Also ich fange mal an
Ich hasse aus Naruto :
Danzo : der Typ war einfach nur komisch und seine Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen , ich war froh als Sasuke ihn getötet hat
Madara :
Arrogantes arschloch , konnte ihm nie verzeihen wie er Naruto und Sasuke im Krieg getötet hat
Sakura :
Nervig , jedes zweite Wort ist Sasuke und keine Interesse von seiner Seite aus , wie sie Naruto immer schlägt und ihre dummen fragen manchmal
Karin : genau dasselbe wie bei Sakura , die ist noch nerviger und noch verrückter als Sakura
Krass wenn man so liest wie viel hier Sakura sich nicht mögen
Hassen nicht wirklich. Aber ich bin generell ziemlich schnell genervt von naiven, dem Klischee entsprechenden, unfähigen und im Weg stehenden Protagonistinnen. (Wenn ich in einem Manga wäre, wäre ich wohl genau so jemand xD) Wenn sie dann auch noch die ganze Zeit rumheulen, würde ich sie am liebsten schlagen. 
Ich packe das Ganze einfach mal vorsichtshalber in einen Spoiler-Kasten.
Spoiler anzeigen
Sakura führt die Liste dieser Charaktere bei mir definitiv an. Ich konnte noch nie was mit ihr anfangen. Fing ja schon direkt damit an, dass sie ihre erste und beste Freundin, die sie getröstet und aufgebaut hat, als sie gehänselt wurde, einfach mal die Freundschaft kündigt, nur weil beide für den selben Jungen schwärmen. Ganz stark.
Dann denkt man zu Anfang von Shippuuden noch, dass sie wenigstens mal das Kämpfen gelernt hat und selbstständiger geworden ist, nur um zu sehen, dass sie doch nur als Medizintante gebraucht wird.
Und nicht nur, dass Sasuke nie wirklich Interesse an ihr gezeigt hat, er hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken beinahe umgebracht. Und sie? Bleibt bis zum bitteren Ende ihrer Linie treu und lässt sich von dem sooo gut aussehenden Sasuke schwängern. (Glückwunsch, Lebensziel erreicht!) Verzweifelter gehts kaum.
Die Moral der Geschicht: Scheiß auf den Charakter, Aussehen ist alles. Bravo!
Same Meinung
Du liest meine Gedanken 😂
Und am lustigsten war es wo sie im Krieg sagte das sie genau so stark wie Naruto und Sasuke ist
Das fand eich sehr amüsant 😂
Und ja Missy dir stimme ich auch zu bei deinen Aussagen