Beiträge von Hikari_Uchiha

Das ist mein erster Beitrag hier überhaupt und ich hoffe nicht gleich ins Fettnäpfchen zu treten und etwas falsch zu machen oder gar gegen die Regeln zu verstoßen. Immer wenn ich an einem neuen Ort kam, habe ich etwas falsch gemacht. Der erste Einkauf in der neuen Stadt und gleich 5 Minuten verbracht mit der Karte zu zahlen. Die neue Schule und den Raum wo ich hin musste bin ich 3 Mal dran vorbei gelaufen und habe es nicht einmal bemerkt.

Die Frage ist von 2011, aber offensichtlich doch noch aktuell. Nun, ich sage mal so, ich stehe selbst dauerhaft auf manche Anime Charaktere und kenne leider niemanden der nur ansatzweise einen so tollen Charakter hat, ich weiß echt nicht ob es sowas gibt. Das ist auch kein Anhimmeln oder so, sondern beruht auf echten Wünschen.

Kann ich verstehen

Da es wahrscheinlich nichts kosten soll, wirst du dich mit Krita anfreunden dürfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich danke dir

Ich schau mal 😊

Kann man damit auch Animationen machen also kleine Videos ?☺️

Das glaub ich dir gerne ☺️

Da lebt man den Charakter auch , in Japan darf man sogar Anime Charaktere heiraten 🙈

Nein alles gut , ich kann Realität und alles unterscheiden

Und ja kann dich gut verstehen , ich finde die Stimme auch teilweise sexy gemacht

Ja design und alles spielen natürlich eine große Rolle und die Charaktere waren auch nicht leicht zu Designern ☺️

Man kann ja dennoch eine kleine Traumwelt haben

Ich werde mal eine Frage in die Runde werfen

Anime crushes also sagen wir mal wie Sasuke bei mir so Schwärmerei und das dies

Ist das eigentlich normal wenn man so leicht etwas älter ist ist und so ?

Es ist ja an sich dasselbe wie für einen Schauspieler oder Sänger zu schwärmen , oder nicht ?☺️

Ja leider , aber so vom Charakter her passt das besser zu ihr , und iwie unlogisch am Ende das Paar Sasuke und Sakura zusammen zu hauen ohne Logik nur damit boruto weiter geht 🙈

Naja bei Sakura waren es zwei also lee und Naruto

Sasuke hat null Interesse gezeigt finde ich

Liegt aber wohl daran das Sasuke so kalt dargestellt wurde und nur auf Rache aus wa

Aber wundert mich wie viele genau so denken wie ich und das so sehen ☺️

Kann hier nur zustimmen, die passen überhaupt nicht zusammen. Denke aber auch, dass es für die beiden keine anderen potenziellen Partner gab, wenn man so rückblickend auch die Story schaut.

Bei Sakura gab es nur zwei Personen, die in irgendeiner Weise Interesse gezeigt haben - Sasuke und Naruto. Bei Naruto war es klar, dass es nicht funktionieren wird, da spätestens im Pain Arc klar wurde, dass Hinata ihm sehr wichtig ist und vice versa.

Sasuke hatte auch nur zwei Optionen - Sakura und Karin. Wobei bei Karin das komplett einseitig war, sprich auch keine Option...

Also ich fange mal an

Ich hasse aus Naruto :

Danzo : der Typ war einfach nur komisch und seine Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen , ich war froh als Sasuke ihn getötet hat

Madara :

Arrogantes arschloch , konnte ihm nie verzeihen wie er Naruto und Sasuke im Krieg getötet hat

Sakura :

Nervig , jedes zweite Wort ist Sasuke und keine Interesse von seiner Seite aus , wie sie Naruto immer schlägt und ihre dummen fragen manchmal

Karin : genau dasselbe wie bei Sakura , die ist noch nerviger und noch verrückter als Sakura

Krass wenn man so liest wie viel hier Sakura sich nicht mögen

Hassen nicht wirklich. Aber ich bin generell ziemlich schnell genervt von naiven, dem Klischee entsprechenden, unfähigen und im Weg stehenden Protagonistinnen. (Wenn ich in einem Manga wäre, wäre ich wohl genau so jemand xD) Wenn sie dann auch noch die ganze Zeit rumheulen, würde ich sie am liebsten schlagen. :foxy2:

Ich packe das Ganze einfach mal vorsichtshalber in einen Spoiler-Kasten.

Spoiler anzeigen

Sakura führt die Liste dieser Charaktere bei mir definitiv an. Ich konnte noch nie was mit ihr anfangen. Fing ja schon direkt damit an, dass sie ihre erste und beste Freundin, die sie getröstet und aufgebaut hat, als sie gehänselt wurde, einfach mal die Freundschaft kündigt, nur weil beide für den selben Jungen schwärmen. Ganz stark.
    Dann denkt man zu Anfang von Shippuuden noch, dass sie wenigstens mal das Kämpfen gelernt hat und selbstständiger geworden ist, nur um zu sehen, dass sie doch nur als Medizintante gebraucht wird.
    Und nicht nur, dass Sasuke nie wirklich Interesse an ihr gezeigt hat, er hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken beinahe umgebracht. Und sie? Bleibt bis zum bitteren Ende ihrer Linie treu und lässt sich von dem sooo gut aussehenden Sasuke schwängern. (Glückwunsch, Lebensziel erreicht!) Verzweifelter gehts kaum.
    Die Moral der Geschicht: Scheiß auf den Charakter, Aussehen ist alles. Bravo!

Same Meinung

Du liest meine Gedanken 😂

Und am lustigsten war es wo sie im Krieg sagte das sie genau so stark wie Naruto und Sasuke ist

Das fand eich sehr amüsant 😂

Und ja Missy dir stimme ich auch zu bei deinen Aussagen