Ich habe noch nie eine Serie auf YouTube geschaut, also nein.
Der User nach mir ist glücklich im Leben.
Ich habe noch nie eine Serie auf YouTube geschaut, also nein.
Der User nach mir ist glücklich im Leben.
Nein, ich war noch nie in einer Sauna.
Der User nach mir hat noch andere Interessen außer Gaming, Anime und Zeichnen.
Das entspricht der Wahrheit.
Der User nach mir ist schon einmal straffällig geworden.
52
Es ist nicht böse gemeint von mir gewesen, ich bin unter meiner Generation unterrepräsentiert, was meine Sprachbarriere in Englisch angeht.
Es wurde noch nicht bewiesen, dass der Warpantrieb theoretisch möglich ist. Wenn du dich jedoch der Lichtgeschwindigkeit im Vakuum (c) annäherst, vergeht für dich in Bezug auf die Umgebung die Zeit weitaus langsamer, wodurch du pro Zeiteinheit die du verspürst viel größere Strecken zurück legst, als unter gewöhnlichen Bedingungen.
50
Schade, ich kann kein Englisch.
Ne im Gegenteil, ich hasse den Winter und liebe den Sommer.
Der User nach mir trinkt gerne Bier.
48
@Alpharus Das Problem wäre wahrscheinlich die extreme Hitze, Strahlung und Mikrometeoriten bei Annäherung an der Lichtgeschwindigkeit im Vakuum. Ich weiß leider gar nicht, wovon du sprichst, sowwy..
Ne, ich bin im Gegensatz zu den meisten hier kein Gamer, sondern schaue nur Animes, das war's.
Der User nach mir hat sich schonmal was gebrochen.
44 Langweilig :( Animecookies007 #TeamAndromeda
Es gibt btw auch eine Möglichkeit, wie man noch zu Lebzeiten dort hin kann unter Ausnutzung relativistischer Effekte, jedoch wäre dafür eine MENGE Energie nötig. Natürlich haben wir diese nicht.
46
Nein, aber ich werde gerne geritten. XD
Der User nach mir ist nicht Deutscher.
Etwas müde, ausgelaugt und verletzt.
Nein, freiwillig würde ich sowas nicht tun.
Der User nach mir ist in Japan geboren.
Nein, auch wenn ich ironischerweise mit dieser Art von Konsole meine Kindheit verbrachte.
Der User nach mir ist online nur in diesen Forum aktiv.
Antimaterie, C.K. Gweilo 92, Jestak ...
Wenn du Antimaterie triffst, dann bitte im Picogrammbereich XD
@Topic Am ehesten @Wesker207 oder Oda Nobunaga
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guter Geschmack.
Im Bett liegen, gleich essen und Animes schauen.