Beiträge von Animecookies007
-
-
-
Chatten mit lustigen Menschen (und dem Rest XD)
-
-
Nein, es liegt net mal an der Musik, es sind einfach zu viele Menschen und zu laut. Ich liebe Musik.
Bist du schonmal Wildschweinen in freier Wildbahn begegnet? (Ist mir vor einer halben Stunde das erste Mal passiert)
-
Wie dieser Witz? Ein Frosch im Mixer?
Richtig
-
-
Über eine Frau reden die mich nicht so akzeptiert wie ich bin.
-
-
Konzentration
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Knutschen beim fahren ist nicht so intelligent XD.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freirunde, wer mag?
Darf ich, auch wenn ich das Spiel offensichtlich nicht verstehe, da ich die Regeln zu ernst nehme?
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
-
-
434 Supi das freut mich.
-
Nein
Gehst du gerne in den Freizeitpark?
-
-
Weiblichkeit
-
-
Ja, es handelt sich um allerlei Wissensbücher.
Warst du schonmal in Boca Chica?
-