Mal wieder hier im Forum lungern, lang ists her.... =)

Was macht ihr im Moment?
-
-
Ein Hotel buchen und Pläne schmieden.
-
Mich mental auf den Küchenaufbau später vorbereiten.
Gar keine Lust dazu, aber muss gemacht werden. -
Wie fahren gerade seit Jahren mal wieder in den Zoo. Die heutigen maximal 16°C sind dafür aber auch überaus ideal geeignet.
-
Komme vom Junggesellenabschied aus der Niederlande mit dem Sonnenbrand meines Lebens zurück und versuche gerade nur zu existieren.
-
Kochen und maybe später den Datenmüll in meinem PC sortieren.
-
Ich mache gerade ein Mittagsschläfchen
-
Auf der Terrasse sitzen, lesen und gegen meine Müdigkeit ankämpfen
-
Ähnliches bei mir - hab es aber nicht geschafft (sprich: Bin eingeschlafen).
Jetzt versuche ich wieder wach zu werden - hab diese Woche frei und will was damit anfangen!
Weiß aber noch nicht was -.-" -
Umibozu Ich bin standhaft geblieben :D War aber zwischendurch auch Rasen mähen, das hat mich aufgeweckt; jetzt chill ich hier wieder mit einer Matcha-Latte, einem leckeren Nachtisch und dem Buch :)
-
Gerade mal Klamotten ausgemistet. Jetzt sieht der Schrank schon wieder viel geräumiger und ordentlich aus xD.
-
Gerade mal Klamotten ausgemistet. Jetzt sieht der Schrank schon wieder viel geräumiger und ordentlic aus xD.
Muss ich auch noch machen XD.
@topic Schreiben und mir gleich Nudeln kochen.
-
Mal ein paar anime updates nachholen und ein bisschen im Forum rumgammeln
-
Die letzten zwei Stunden Fake-Lego von „Paw Patrol“ aus dem restlichen Duplo sortiert und die Sets zusammengebaut, damit es an die Nichte als Geburtstagsgeschenk übergehen kann.
Man sollte einfach nicht alles bis auf die letzte Minute aufschieben
-
Einschulung unserer Tochter.
-
Beitrag von Cozy (
28. August 2025 um 20:40 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. August 2025 um 21:00 ). -
Erstmal wach werden auf der Arbeit.
-
Im Bett liegen, gleich essen und Animes schauen.
-