1,80
Etwas kleiner wäre für manche Cosplays besser gewesen^^'
Hätten 2cm weniger gereicht?😅
1,80
Etwas kleiner wäre für manche Cosplays besser gewesen^^'
Hätten 2cm weniger gereicht?😅
Ich bin 178cm groß und das ist für Männer unterdurchschnittlich, auch was die Attraktivität angeht habe ich da ein Problem.
Wenn ich aufstehe trinke ich immer etwas und muss auf's Klo. Wenn ich schlafen gehe überprüfe ich noch alle Nachrichten auf meinem Handy.
Ich glaube aber, so komisch ist das nicht.
Beziehungsmensch
Interessant
Verloren
Mein Kopf ist leider nicht in der Lage, ASMR zu empfinden, aber dennoch gibt es Geräusche die ich mag:
Regenplätschern, Vogelgezwitscher, tropfender Wasserhahn, langsam fließendes Wasser, Meeresrauschen, Silvester😅, Glocken..
attraktiv, Freundin, Cosplay, zusammen, süß, cool, geil, verdammt, Scheibendreck, Lacke, Hölle, Satan, Teufel, Beziehung, Liebe, Romantik, Geschichte, Deutschland, Leben, Tod, Anime, streamen, Kostenlos, Gratis, billig, günstig, im Angebot, Rabatt, Werbung, Propaganda, illegal, Wirtschaft, Raumfahrt, Rakete, Starship, Falcon 9, Triebwerk, Motor, kryogen, Kelvin, Astronomie, Kosmische Geschwindigkeit, Kalter Krieg, Erde Mond und Sonne und viele mehr..
Die Sonne ist ein simpler Gelber Zwerg, bis auf Bruchteile von Prozent Abweichung in der Zusammensetzung und den Sonnenflecken ist unser Heimatstern uninteressant.
Der Mond oder genauer gesagt der Erdmond hat eine ungewöhnliche Entstehungsgeschichte, bei der man sich noch nicht ganz sicher ist, ob sie wirklich stimmt. Auf dem Mond gibt es Helium 3, das Erneuerbare und damit Flatterstrom überflüssig machen würde. Außerdem ist Kernfusion essentiell für schnelle bemannte Reisen durch unser Sonnensystem oder gar zu anderen Sternen.
Außerdem bin ich ja der Freund der Nacht.
Ich wäre gerne ein Vogel, denn dann wäre ich wortwörtlich vogel frei.
Ich finde das unattraktiv und das schmälert das Gesamtpaket, ist aber kein Ausschlusskriterium.
Selbst würde ich mir auch niemals welche stechen lassen.
Wenn man mich irgendwo draußen sieht oder man mich anspricht und mich nicht kennt, wirke ich ein bisschen wie der Grinch, allerdings ohne die lustige Komponente und vielleicht etwas böse. Ich bin aber ganz anders und wenn ich eine Person ins Herz geschlossen habe vergöttere ich sie geradezu und kann einfach nichts anderes mehr als bei ihr zu sein.
Hmm, entweder bin ich nur noch atomatisierter Staub wenn ich durch was auch immer gestorben bin, ich lebe auf der Straße oder ich habe eine Methode entdeckt, ein schönes Leben zu führen und bin sehr glücklich und im Best Case kann ich damit allen helfen.
...neue Leute kennen lernen.
Ich bin normalerweise um diese Zeit am aktivsten, ich bin ein absoluter Nachtmensch, Freund der Nacht kann man bei mir wörtlich nehmen.
Was ich mache? So ziemlich alles, was die meisten am Tag machen. Essen, Einkaufen (Natürlich ungefähr so 18 bis 22 Uhr), Freizeit.
Ich habe diesen relativ einfachen und schnellen Test gemacht und es kam
0%
heraus. Ich glaube, das wird noch absolut niemand geschafft haben, der nicht nur künstlich negativ abgestimmt hat.
Mit mir persönlich unterschiedlich, ich weiß, dass ich in manchen Punkten deutlich besser und schlauer als die allermeisten Menschen bin. Im Alltag bin ich aber komplette Niete und das setzt mir zu.
Mit meinem Leben bin ich nicht zufrieden, ich bin meinen Zielen nie auch nur einen Schritt näher gekommen und denke auch nicht, dass sich das ändern kann und wird.
Die Entscheidung fällt mir schwer, daher nenne ich jetzt die für mich persönlich drei besten Sorten: Weiße Kokos, Banane Crisp, Weiße Pistazie
Ich esse gerade einen Weihenstephan Rahmjoghurt in der Sorte Kokos, der normalerweise 99Cent kostet, ich habe ihn aber für nur 35Cent bekommen.
Ich trinke wie immer Tee und Wasser.
Leider gibt es davon eine ganze Menge, wenn ich mir aber die drei schlimmsten Dinge heraus suchen müsste, dann diese hier: mein Leben, die Politik und die Tatsache, dass Menschen komplizierter als Raketen sind, also jedenfalls für mich kleinen Nerd.
Mich versuchen hier zurecht zu finden und das System hier verstehen.