Ich habe keinen, es ergibt für mich auch gerade hinsichtlich unserer Politik keinen Grund, einen Führerschein zu machen. 4500€ für ein Dokument und viele Stunden hartes Training, teure Prüfungen und dann muss man sich auch noch ein Auto leisten können plus das Risiko eines selbst verursachten Schadens. Die autofreie Zukunft durch die Hintertür ist somit auf lange Sicht nur eine Frage der Zeit.
Beiträge von Animecookies007
-
-
Ich mag am meisten Cookies (wer hätte es gedacht XD), Karamell, Bounty, Banane, Kokos, Kinder Bueno, (Hasel)Nuss und ein paar andere. Nix mit Erdbeere, Vanille oder Schoki XD.
-
Hope i'm getting better von animalxd.
-
Mich XD und mein neues Handy.
-
Was mich riesig aufregt? Ich habe die ACG aufs Eis gelegt, dann habe ich mich hier auf meinem neuen Handy anmelden müssen und siehe da, eine Person kenne ich schon aus Daras Anime Chat! Dann gleich mal jemand anderen geschrieben und die Person ist jetzt auch dort. ✨ Warum habe ich das nicht früher gewusst, dass so viel Schönes hier entstehen kann?! Es ist also eine sehr positive Aufregung!🖤
-
Ich bin am Chatten und schaue gleich meinen urkomischen Anime weiter, wo ein junger Motorradfahrer als Automat in einem Dungeon wiedergeboren wird.
-
Meine Erkenntnis des Tages ist,
"URTEILE NICHT ZU FRÜH!"
Ich habe hier wieder einen guten Draht zu einer Userin ziehen können und ihr sogar einen Anime Chat verlinken können, worüber sie sich echt freut. Langsam wird es richtig voll dort XD.
-
Wirklich gut, weil ich jemanden von hier einen Anime Chat verlinken konnte und das offensichtlich eine unglaublich gute Entscheidung war!🖤
-
Naja, also es wird schwierig ein Foto vom eigenen neuen Handy zu machen XD, aber mein altes ist Schrott und jetzt habe ich mir eins für 80€ geholt. Das ist ein Xiaomi Redmi A5 mit 64 GB Speicher, irgendwas um den Dreh 8 GB Arbeitsspeicher, 5200 mAh Akku (der trotzdem schnell leer ist), Dual Sim und SD Slot, 16,88cm Bildschirmdiagonale und einen ausreichend hellen und auflösenden Screen. Außerdem ist es Gold-Silber-Farben.
-
-
Nun, was eignet sich mehr als der Blick aus meiner neuen Wohnung aus der achten Etage am Rand einer Großstadt XD?1000020275.jpg
-
Es gibt hier Leute die ich schon aus einem anderen Chat kenne ✨ die Welt ist so klein XD.
Mir geht's generell ein bisschen besser jetzt, wo ich sie kenne. Ich bin einfach nur froh darüber.
-
https://anime-community-germany.de/settings/
Direkt die erste Einstellung "Stil" stellt das Design ein.
Ich hab das Dunkle Design seit es existiert.
Vielen Dank, hab mir jetzt auch das Dunkle gemacht.
-
Den Standard, ich wusste bis gerade eben nicht, dass es noch andere gibt und wie man das einstellt weiß ich auch nicht. Wird wohl nicht Dunkel sein.
-
Ich habe nach einem neuen möglichen Ausweg gesucht, um endlich Freunde oder gar eine feste Freundin zu finden, denn meine anderen bisherigen Ideen sind bereits aufgebraucht und vollends abgegrast und abgeschnüffelt.
Dann habe ich einfach die drei Wörter Anime, Community und Germany eingegeben.
-
-
Nicht gut, ich bin am verzweifeln. Ich hoffe, dass ich so viel Glück habe wie viele andere, die ich kenne und die vor ähnlich schlimmen Problemen stehen.
-
Dann nachträglich willkommen in der ACG. Ich kann deine Probleme auch etwas nachvollziehen.
Vielleicht es es ein Gedanke wert, mal bei der Leipziger Buchmesse vorbeizuschauen. Soweit ich mich erinnere, sind die Tickets nicht so teuer und ein paar ACGler fahren da auch hin.
Ansonsten viel Spaß im Forum.Vielen Dank für den Tipp, nun, wann ist die nächste Buchmesse und wie finde ich ACG Mitglieder?
Herzlich willkommen :)
Tut mir leid dass du in deinen jungen Jahren schon so viel erleben musstest D:
Ich weiß, dass du nicht nach Tipps bzgl Hobbies gefragt hast, aber ich wollte trotzdem kurz erwähnen dass es ja auch einige Sachen gibt, die kaum oder kein Geld kosten, teilweise auch mit Anime-Bezug. Zum Beispiel fallen mir da kreative Sachen wie Schreiben oder Zeichnen ein (müssen ja erstmal keine hochwertigen Stifte oder Papier sein, ich kritzel selbst hin und wieder mit Bleistift oder Kulli rum). Auch Fotografieren kann ein schönes Hobby sein (einfach beim Spazieren Ausschau nach interessanten Orten/Pflanzen/... halten und mit dem Smartphone fotografieren). Oder Spiele wie Schach, online findet man da immer jemanden zum Spielen. Ansonsten geht es natürlich auch gegen den Computer.
Vielleicht kannst du ja auch mal einen einzelnen anderen Anime-Fan treffen, das ist bestimmt einfacher als direkt auf eine große Convention oder so zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke, über diese Hobbys habe ich schon Mal nachgedacht. Ich bin wirklich zu schlecht dafür und meine Kamera ist nicht gut genug. Trotzdem danke!
-
Hey, das ist mein erstes Mal, dass ich in einem Forum bin. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen.
Ich bin an Animes interessiert, habe aber nicht die nötigen finanziellen Mittel, die Zeit und die Fähigkeiten, auf Nutzertreffen oder auf Anime-Veranstaltungen zu gehen. Ich kann leider nicht einfach so auf Fremde zu gehen und ich habe ehrlich gesagt auch kein Plan von nichts.
Ich bin sehr jung, 18 und komme aus dem Ruhrgebiet. Mein Leben ist sehr durcheinander gewesen und es gab viel Schlimmes, was ich erleben muss und musste, daher bin ich sehr sensibel.
Auf die Lust, Animes zu schauen, bin ich auf Mitbewohner in meiner Gruppe damals gekommen, aber so wirklich viel weiß ich leider nicht über Animes.
Ich habe auch keine richtigen Hobbys, mir fehlt es in erster Linie an Geld, daher schaue ich nur Videos, Serien, Filme usw.
Ich habe keine Freunde oder Menschen, mit denen ich etwas machen kann obwohl ich mir das wünsche, aber es ist aussichtslos heutzutage. Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber so gewisse Verhaltensweisen haben fast alle Menschen und ich komme damit einfach nicht klar..
-
Manchmal hilft es, vermeintliche Muster als Zufall in Betracht zu ziehen und es dabei zu belassen.