Es wird erst schlimmer bevor es besser wird...zumindest im Fall meiner Erkältung.

Erkenntnis des Tages
-
-
Großvorbestellungen beim Buchladen des Vertrauens werden auch immer teurer.
Aber wenigstens sind dann jetzt einige Titel runter von der Kaufliste und bisher rutscht da auch nicht wirklich was nach bei den aktuellen Ankündigungen.
-
Kommentare auf Animexx sind auch immer wieder gold [nicht] ...
-
Siedeln helfen mit angeschlagenen Rücken macht sich am nächsten Tag sofort bemerkbar
-
Ich habe den besten Mann der Welt! (Auch wenn ich das schon vorher wusste.
-
Halte ich für ein Gerücht, der ist doch schon bei mir. Oder gibt es zwei beste Männer der Welt?
-
Halte ich für ein Gerücht, der ist doch schon bei mir. Oder gibt es zwei beste Männer der Welt?
Es muss mindestend drei geben, weil bei mir wohnt der auch - oder ist es etwa doch ein Mann mit vielen Leben
-
Also meine Freundin sagt das auch immer
So schön das Cosplay heute auch war, ich gehe erst richtig im Crossplay auf, das fühlt sich einfach nochmal mehr an wie so jetzt jemand anderes ganz woanders sein.
-
Meine zwei Erkenntnisse:
- Normales ebay ist so viel entspannter als Kleinanzeigen
- Viel Glück zu haben schürt in mir die Angst, dass das alles in Pech wieder zurück kommt
-
Wie gestern geschrieben, Crossplay macht mir mehr Spaß, aber heute war es eh ein Ausnahmefall mit dem Madoka Magica Cosplay Treffen und den wunderbaren Leuten.
-
Es hat mich übrigens sehr gefreut zu lesen, dass es gleich mehrere beste Männer auf der Welt gibt. Das ist auf jeden Fall etwas von dem es nicht genug geben kann. 😁
-
Ab dem 1. Juli werde ich die Wohnung für mich alleine haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab dem 1. Juli werde ich die Wohnung für mich alleine haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch!
-
Alles klar. Party bei Erika
-
Kommentare auf Animexx sind auch immer wieder gold [nicht] ...
Was war los?
Alles klar. Party bei Erika
Herzlichen Glückwunsch!
-
Sou Komische Menschen einfach, die komische Kommentare unter Bildern hinterlassen 😅
-
Manchmal hilft es, vermeintliche Muster als Zufall in Betracht zu ziehen und es dabei zu belassen.
-
So lange lade ich also schon geistigen Dünnschiss auf Youtube hoch. Wie doch die Zeit vergeht.
-
LadyMell Bist abonniert! 😉
-
YouTube Premium hat jetzt eine Vorspringen-Funktion. Zumindest habe ich sie heute das erste Mal in einem Video gehabt.
-