Wenn der allerletzte Klebehaken nicht klebt, wenn man sowieso schon Pegel hat.
Beiträge von ~Frieren~
-
-
Topic: Unterstützung des Komplexes ist wie Opferung der eigenen Werte und Intelligenz aus Angst vor Konsequenzen.
Was meinst du mit "des Komplexes"? Wer oder was unterstüzt welchen "Komplex"? Du sagst das so, als wäre das irgendwie ein Begriff der als bekannt vorausgesetzt werden könnte.
Der politisch-mediale Komplex.
Topic: Menschen, die links sind und wählen, weil sie Angst vor Sanktionen haben, sind Angsthasen.
-
Topic: Wir müssen wieder eine neutrale Berichtserstattung und Logik in den Köpfen der Menschen etablieren.
Das ist keine kontroverse Meinung, sondern eine gefährliche in dem Kontext, den du uns bisher geliefert hast zu dir und deinen Ansichten.
@topic: Gruppierungen oder Personen auf ein Podest heben, ist nix anderes als einem Kult oder einer Sekte beizutreten.
Das ist eine subjektive Einschätzung eines Linken.
Topic: Unterstützung des Komplexes ist wie Opferung der eigenen Werte und Intelligenz aus Angst vor Konsequenzen.
-
Also, das heißt NS-Deutschland oder Nazi-Deutschland aber ganz sicher nicht "Großdeutschland". Das ist ein waschechter rechtsextremer Propagandabegriff, scheint aber kein Grund zur Abhmahnung zu sein.
Korrigiere: Ein nationalsozialistischer Propaganda- und Kampfbegriff, um es etwas mehr zu verdeutlichen.
Zitiere mich, wenn du mich kritisierst.
Topic: Wir müssen wieder eine neutrale Berichtserstattung und Logik in den Köpfen der Menschen etablieren.
-
Feierabend
-
Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.
Was für Workshops sind das denn so? Also vorallem die linksgrün versifften :')
Das regt mich richtig auf.
-
Ne
Der User nach mir mag die Charaktere von Genshin Impact.
-
Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.
-
S.. chlafen
-
Ne überhaupt nicht.
Der User nach mir kann Menschenmassen genauso wenig leiden wie ich.
-
Japp, trinke auch gerne Backkakao
Ist wieder ~Frieren~ weil außer uns zwei kein normaler Mensch mehr wach ist xD
Ob ich da noch wach war? XD
Topic:
Nee, ich muss gleich arbeiten
Der User nach mir ist ein Langschläfer.
-
Nr
Der User nach mir trinkt gerne Kakao.
-
Hoffentlich nicht
Der User nach mir geht gleich schlafen.
-
Nope, ich bin gerade erst Zuhause angekommen.
Der User nach mir hat schon einmal echte gute Ramen gegessen.
-
Wetter: Bewölkt und zu kühl
Laune: leicht genervt
Nahrungsaufnahme: Hähnchenschnitzel mit schlechten Kroketten und noch schlechterer Sauce (die Lehrlinge haben es mal wieder verkackt)
Gesundheit: Das Einzige, wo es fast nichts bei mir zu meckern gibt, ich musste nur zwei Mal penetrant niessen
Beschäftigung: Arbeit, Handy
Wohnung: Fast aufgeräumt
Urlaub: Ende des Jahres
Unterhaltungsmedium: Handy
Frage des Tages: Wann habe ich endlich Feierabend?
Spruch des Tages: Wenn die Pause zuende ist, sinkt meine Laune schneller als die Titanic.
Grüße: An alle, die unangenehm und standhaft bleiben
-
Wahrscheinlich
Der User nach mir hat auch kein Bock auf Arbeit so wie ich.
-
Übertriebene Lobesgesänge, die, wenn man genau hin hört, sich sogar selbst wiedersprechen.
Ehrlichkeit währt am längsten.
-
Müde und genervt, Arbeit eben. Das Wort Arbeit ist synonym mit Folter, aber das wäre heutzutage übertrieben.
-
hätte Großdeutschland den Krieg gewinnen können.
Und hättest du das gut gefunden?
Ne XD wie kommst du darauf, dass ich das denken könnte?
-
Meine kontroverse Meinung ist, dass Großdeutschland den zweiten Weltkrieg nur durch sehr viel Pech VERLOREN hat.
Jetzt wird's wild,
In wie weit bist du den mit dem Kriegsverlauf im bilde, wie weit hast du dich damit auseinandergesetzt?
Oder willst du jetzt einfach nur Trollen?
Incubus hast du ne Meinung dazu 😁
Nun, ein Krieg mit der Beteiligung der halben Welt vollkommen zu verstehen ist denke ich schwer, wenn nicht unmöglich. Ich denke aber, ich bin mehr über dem Krieg in Bilde als der Durchschnittsdeutsche.
Es wäre auch schön, mich nicht gleich frontal des Trollings zu beschuldigen. Dankeschön.
Falls du dich auf Augenhöhe mit mir über das Thema unterhalten möchtest, bin ich dem offen.
Was bringt dich zu dieser Annahme?
1. Dünkirchen. Hitler ist kurz vor der Vernichtung der dortigen Alliierten ausgerastet und dadurch konnten die Alliierten gerettet werden.
2. Unnötig viele Fronten: Stalin und damit die Sowjetunion war mit Großdeutschland verbündet, somit hätte es von Osten keinen Angriff gegeben und Hitler hätte sich im Westen um den Rest kümmern können. Außerdem hätte man Großbritannien erst einmal ignorieren sollen.
3. Der Afrika-Feldzug ist ein hoher logistischer Aufwand gewesen. Also auch unnötig.
4. Die großdeutsche Militärtechnik ist seiner Zeit weit voraus gewesen, hätte Hitler den Krieg später angefangen, wäre das gut gewesen. Außerdem hatten die USA zwar ab August 1945 eine Kernwaffe, die jedoch noch sehr schwer war, damit nicht leicht einsetzbar war und außerdem hatten sie noch viel zu wenig Uran und Plutonium. Außerdem wurde an ihr soweit ich weiß nur wegen des WW2 geforscht, somit hätten die USA so oder so länger gebraucht als sie tatsächlich gebraucht haben. Das Manhattan Projekt war extrem teuer und risikoreich.
5. Großdeutschland hätte sich anstatt auf eine A4 (V2) Rakete und Nullflügler auf Kernwaffen konzentrieren sollen. Selbst eine unausgereifte, mehrere Tonnen schwere Kernwaffe hätte man mit dem Schweren Gustav abschießen können.
6. Großdeutschland hatte am Ende des Krieges zwar noch unausgereifte, aber funktionierende Düsentriebwerke. Nur wenn kein Kraftstoff da ist, kann man nicht fliegen.
7. Die Ermordung von zig Millionen Menschen hat Kapazitäten gebunden und billige Arbeitskräfte vernichtet, ein doppelter Schaden.
So, zwar sind das Meiste hiervon nur Vorschläge, ich bin mir aber sicher, hätte man nur ein paar weniger Fehler gemacht und das sind definitiv nicht alle, hätte Großdeutschland den Krieg gewinnen können.