Ich habe endlich eine wunderschöne, charakterlich perfekte und sehr besondere feste Freundin gefunden. Mein Lebenstraum hat sich komplett erfüllt. Ich bin so glücklich, endlich habe ich nach Jahren das erreicht, was ich wollte. Sie sieht übrigens dieser animierten Figur sehr ähnlich:
Beiträge von ~Frieren~
-
-
Geil, ich meine, es wird immer besser mit meiner Freundin.
-
Manchmal, ja. Afnee, Japan DE!
Der User nach mir ist ein Gläubiger.
-
Künstler, die ihre Geschäftspartner verraten und dadurch dafür sorgen, dass ich jetzt noch mindestens einen Tag auf eine lebensentscheidende Antwort warten muss.
-
Nein, werde ich aber bald mit meiner Freundin.
Der User nach mir hat schonmal im Lotto gewonnen (keine Sorge, ich habe es nicht nötig einzubrechen wenn ja XD)
-
Ja
Der User nach mir geht am liebsten zu Lidl.
-
Yepp
Der User nach mir kennt einen Milliardär.
-
Nope, aber ich weiß jetzt, was ich meine Freundin fragen kann, ob sie das zufälligerweise NICHT kann.
Der User nach mir kennt die Toten Hosen.
Deine Freundin? Ist also was aus der Japanerin geworden? :) Glückwunsch!
@topic vielleicht ein bisschen
Muss heute viel schreiben
Danke, ich sage das aber nur, weil ich mir absolut sicher bin, dass es klappen wird.
@Topic: Yass
Der User nach mir ist Spiele-Entwickler.
-
Nope, aber ich weiß jetzt, was ich meine Freundin fragen kann, ob sie das zufälligerweise NICHT kann.
Der User nach mir kennt die Toten Hosen.
-
Auf jeden Fall.
Der User nach mir würde selbst ein Geldangebot ablehnen, wenn die Person dafür keine Gegenleistung verlangt.
-
Ich mache nie Sport ja.
Der User nach mir mag das Unternehmen Hoyoverse.
-
Nein, ich bin zu fast Nichts in der Lage und das ist ok.
Der User hach mir mag lange Fingernägel.
-
Definitiv
Der User nach mir interessiert sich für deutsche Geschichte.
-
Warum ist das Sommerfest hier verpflichtend? Fuckt ab. Die drei Stunden hätte ich auch anders nutzen können.
-
Hat voll sweete Symbole unter dem Profilbild (ich checke die Bedeutung und wie man sie erlangt ehrlich gesagt nicht.)
-
Wenn wir die Welt als einzige Stadt betrachten, ja.
Der User nach mir geht gerne in den Strip Club.
-
Selten, ja.
Der User nach mir kennt die Shibuya Aussichtsplattform in Tokyo (ich kenne sogar den Eigentümer persönlich).
-
Euch mal ein bisschen neidisch machen möchte ^^
Mandarinen-Käsesahne-Torte. Aber statt dem 50/50 Von Sanhe und Quark, wurden 70% Quark genommen und nur 30% Sahne.
So wurde er kalorienarmer xD
Und er war schön leicht.
Wie schön, das freut mich so, dass du einen so schönen Kuchen gebacken hast. :)
-
Leider nein.
Der User nach mir fährt gerne Schlitten.
-
Nope, ich bin in der Berufsschule.
Der User nach mir geht gerne in den Freizeitpark.