Beiträge von ~Frieren~
-
-
-
-
-
-
73 seven three
-
71 seven one
-
-
-
Ne, ich habe erstens keine Freunde und zweitens ist das Angebot an kostenlosen Angeboten begrenzt.
Der User nach mir ist ein Sparfuchs.
-
Ich sehe mich mittlerweile als absolut guten Menschen, da es unmöglich ist, nicht egoistisch zu sein und das erkläre ich gleich näher.
Ich denke immer nur an mich, was anderes ist sowieso nicht möglich. Wenn ich etwas für Andere tue, mache ich das entweder, weil ich mir etwas Erhoffe oder, weil ich ein negatives Gefühl verspüre, wenn ich der Person nicht helfe. Als Beispiel nenne ich eine 85 jährige Dame, die ich unter 20 Minuten Zeitaufwand ihr riesiges Damenrad durch den Block getragen, geschoben und in Millimeterarbeit in die Kellerbox geschoben habe. Ich würde mich sehr schlecht fühlen, das nicht zu tun, deshalb mache ich das.
Wenn ich jemanden bewusst Schaden zufüge, dann mache ich das, weil ich die Person als Gefahr ansehe. Das würden Andere vielleicht als schlecht empfinden, ich tue dies nicht, besonders, weil ich selbst im übergeordneten Maßstab davon betroffen bin. Wenn ich jemanden aus Versehen Schaden zufüge, möchte ich das nicht aus Höflichkeit ausgleichen, sondern weil es mir weh tut, diesem Menschen geschadet zu haben und ich das Gefühl neutralisieren möchte.
-
67 Hellu Gin
-
Aufwachen (Bin um 15 Uhr eingepennt), gleich ein wenig essen und meine Serie weiter schauen. (Denon Slayer :3)
-
-
Ramen, empfohlen von einer echten (und unfassbar lieben und hübschen :3) Japanerin:1000045635.jpg
-
-
-
-
11 Raikah Ich mag den total.
-
8 die Unendlichkeit.