Mein Highlight von der Dokomi *-* Richtig noch mit mini Büchlein und Postkarten dabei
Beiträge von CookiePrince
-
-
Ich habe an unserem Blaubeerstrauch die wohl fettesten Blaubeeren gefunden, die ich je gesehen habe :D Im Vergleich ist eine normal große Blaubeere :D
-
Ja :D Gibt so viele coole Let's Players.
Tanzt wenn man alleine ist.
-
Goblin King *-*
-
Hab ne Alternative für Animexx gesucht.
Ging mir auch so. Als ich bei Animexx nach Jahren wieder reingeguckt hatte, war ich eher nicht mehr überzeugt davon
-
Entchenunterhose :D (glaube das is nen Insinder von Reborn )
-
-
:D Mitten in der Stadt an einem der schlechtesten bewerteten Bahnhofs in NRW xD Und da überlebt kein Insekt
Wir hätten im Keller noch genug Platz :D Müsste man nur renovieren :D
ok dann verzichte ich lieber. Großstadt ist nicht meins
kann ich verstehen :D ich möchte auch hier weg, aber dafür muss ich noch bissl sparen :D
-
:D Mitten in der Stadt an einem der schlechtesten bewerteten Bahnhofs in NRW xD Und da überlebt kein Insekt
Wir hätten im Keller noch genug Platz :D Müsste man nur renovieren :D
-
Oder alle Mücken in eine Glaskugel füllen :D Dann müssen die sich gegenseitig beißen :D Ein Grund weshalb der Herbst so schön ist , keine Insekten überall am fliegen
-
Ich wander aus in die Arktis!
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Ich empfehle Schweden :D Schöne Landschaft, kaum Menschen und das Klima angemehm :D Nur im Sommer kritisch.. außer man steht auf Mücken... millionen von Mücken
-
Mein Name kommt von meinem Beruf, den ich sehr gerne mache ;D
-
Da bedanke ich mich mal ;)
Und so wird mein kleines Keksimperium wachsen :D yeah
-
:D Es waren ja auch nur Lockmittel
-
Danke :D Kekse gibs, wenn man sich einmal im Kreis dreht und dabei mit den Armen wedelt :D Aber weil ich so einen guten Tag habe, gibs heute mal eine Ausnahme ;)
-
Nach Ewigkeiten bin ich bissl wieder ins Kingdom Hearts Loch gefallen und mit Kingdom Hearts 3 angefangen xD
-
Ich möchte mich auch direkt mal vorstellen :D
Ich bin der CookiePrince ( kleiner Hint auf meinen Lebensunterhalt xD ), komme aus dem schönen Ruhrpott und bin gute 27 Jahre jung :D
Ich habe vor Jahren schon meine gesamte Zeit mit Animes, Mangas und Cosplays genutzt. Dann kam die berufliche Ausbildung und leider verlor sich dann alles.
Jetzt war ich wie jedes Jahr auf der Dokomi und möchte endliche wieder Cosplayn und andere Gleichgesinnte finden und hoffentlich auch ein paar Freunde :)
Zu meinen alltime Favorites gehören: Loveless, Naruto, Kingdom Hearts, Pandora Hearts, Legend of Zelda und Yuri on Ice , um ein mal ein Paar zu nennen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier
Grüße,
CookiePrince