Vielleicht sollten wir uns in OCG umbenennen
Der nächste 1. April kommt bestimmt...
Genau das hatte ich dafür in Gedanken. Ihre SPD doch sicher dankbar, wenn ihr euch nicht alles selbst aus den Fingern Augen müsst für die tollen Aktionen
Der nächste 1. April kommt bestimmt...
Genau das hatte ich dafür in Gedanken. Ihre SPD doch sicher dankbar, wenn ihr euch nicht alles selbst aus den Fingern Augen müsst für die tollen Aktionen
Shin Der ist für dich :D (Auch da es sich gerade so herrlich in die Thematik einfügt ^^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beautiful. Mit seinem Bart sieht er auch ein bisschen wie ein Otter aus. :D
Aber nur wenn dann alle auch Otter-Avatare haben :D
Hmmm... dann brauch ich jemanden der mir nen Custom Avatar zeichnet. Ich glaub nicht dass ich den gewünschten Charakter als Otter hinkriegen würde.
Wechselst du dann auf den Nick: LadyOtter ?
Nur wenn du dich Otterno nennst.
Ich feier all diese Ideen.
Dann noch Otter Awards, Otter Rangleiter Dingsi und Otter-chan.
Ich glaube wir sind alle im Otterwahn XD
Naww, der ist ja cute~
Otter sind auch nur Frettchen, die im Wasser planschen (was meine Frettchen aber auch total gern gemacht haben )
Cute!
So hier?
Naww, ja fast! xD
Aww, so Süßis!
Sämtliche Marderartige Tiere sind einfach Liebe
Yeah!
Die find ich leider auch süß, auch wenn sie mega Schaden anrichten können
Die find ich leider auch süß, auch wenn sie mega Schaden anrichten können
Die geben ihr Bestes als Kfz-Mechatroniker
Ich wander aus in die Arktis!
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Ich empfehle den DWD. Vernünftige Wettervorhersagen über vier Tage, keine Panikmache und meistens näher an der Wahrheit dran, als die ganzen Wetterportale - die auch gerne schonmal das Wetter der nächsten zwei Monate "vorhersagen" oder in die Glaskugel schauen und im Sommer von der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten labern.
Ich wander aus in die Arktis!
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Also mit Ventilator 200 Grad Umluft?