Beiträge von Asami&Akihito

Schwere Entscheidung.. wie das so bei Musik ist, hört man es bis zum Umfallen hat dann wieder einen anderen Song als Favorit.

Ohrwurm OPs:

• Tokyo Revengers: Cry Baby & White Noise (Official HIGE DANdism macht einfach gute Mucke)
    • Given: mag ich alle Songs - besonders von der Band Centimillimental (Live-Konzert auf der Animesse in Babelsberg war der HAMMER!)
    • My Hero Academia: Long Hope Philia & die meisten OPs
    • Alte Animes mit Ohrwurmgarantie: Monster Ranger, Lady Oscar, Sailor Moon, Jeanne, Ranma1/2, Pokémon & Digimon - die Klassiker
    • Bungo Stray Dogs hat auch gute OPs und EDs
    • Jojo´s Bizarre Adventure nicht zu vergessen!

..da würden mir noch so viele einfallen, aber auf die meisten komme ich bestimmt erst nach dem Senden ^^

Das war gleich ein ganzer Stapel Neuerscheinungen:

• SANCTIFY - Lost Paradise (der Abschlussband der Reihe)
      Ich war froh, dass es einen halbwegs guten Ausgang gab!
    • Unintentional Love Story 6
      Eine so süße Geschichte fürs :<3: Freu mich schon auf die letzten beiden Bände (Side Story), die noch dieses Jahr erscheinen.
    • Dear.Door 8
      Den Zeichenstil muss man mögen. Ich finde es manchmal etwas übertrieben :saint: aber die Story und das Finale sind es auf jeden Fall wert ;-(
    • Walking Sexual Content 1
      Ich steh ja total auf den Zeichenstil von Reibun Ike! Die Story ist soooo najaaaaaa, aber der Zeichenstil!!!! hauts raus!

Mein Highlight, auf das ich aber warte wird mit der Produktion immer weiter nach hinten geschoben.. erst Oktober, jetzt Dezember )'x
    Finder: Crazy in Love Vol. 14 von Ayano Yamane - ich hab den Band zwar bereits in Japanisch, aber das Warten auf die Fortsetzung ist einfach Folter ^^

Finder_14.jpg

Ich schaue gerade Sakamoto Days und finde es schon ziemlich lustig ^^
    Mit meiner Tochter schauen wir außerdem zum x-ten Mal Bungo Stray Dogs - das kommt auch nicht aus der Mode. Hoffentlich kommt da bald eine neue Staffel.
    Letzte Woche haben wir noch Jujutsu Kaisen durchgerockt, weil uns die Abendprogramme ausgingen. Was im TV kommt, kann man sich ja nicht mehr geben :rolleyes: