Herzlich Willkommen hier :D
*kekse und kakao dalass*
Beiträge von Natsumi Kojima
-
-
The Zombie Survival Test
says that I would be A Lone SurvivorWhat does it mean?
Your quick thinking and judgement made it easy for you to survive. But in doing so, you lost all of your party members. Hey, at least you get to be on the news! -
Pikaaaaachu~ ganz klar~
-
Wie sagte ich immer zu mir "neee dazu bringen mich keine 10 Pferde" XD und heute? ich zocke es~ irgentwie mag ich das Game total~ Ich spiele dort Sona und Tristana und Ashe ^^ Sona bleibt aber Main-Champ~
-
Herzlich Willkommen hier ^^
:D bei gelegenheit mal im chat vorbei schnuppern~
Also hab spaß hier ^^ bei fragen einfach sich ans Team wenden~ -
Die Wie.MAI.KAI 2012 findet am 9. und 10. Juni 2012 wie gewohnt im Bürgerhaus Kastel in Wiesbaden (Mainz-Kastel) statt. In diesem Jahr dürfen wir mit Ihnen ein Doppeljubiläum feiern. Die Wie.MAI.KAI wird ganze 5 Jahre alt und findet zum 10. Mal statt!
Wie in den Jahren zuvor bietet Euch die Wie.MAI.KAI ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot aus den Bereichen Anime, Manga und Japan.
Das Angebot besteht aus einem Bühnenprogramm mit nationalen, internationalen und traditionellen Showacts, sowie Filmvorführungen, Verkaufsständen oder Ausstellerständen. Im Bring & Buy-Bereich habt Ihr die Möglichkeit Eure Sachen bequem verkaufen zu lassen oder Raritäten und Schnäppchen zu ergattern.
Interaktiv beteiligen könnt Ihr Euch bei einem der vielen Wettbewerben, wie dem Gamescontest im Gamesroom, dem Wie.MAI.KAI-Quiz oder dem bliebten Cosplay-Wettbewerb. Bei einem Besuch der vielen Workshops mit den unterschiedlichsten Themen habt Ihr die Gelegenheit Neues kennenzulernen.
In dem Maidcafé “MaidDelicious” wird auch in den Jahren in Zusammenarbeit mit dem hauseigene Caterer für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.
Öffnungszeiten sind wie folgt:
Samstag:
Einlass: 10:00 Uhr
Schließung: 21:30 UhrSonntag:
Einlass: 10:30 Uhr
Schließung: 18:00 UhrUnter anderem findet auch ein Interessantes Workshop von mir und Yoichi Sakai statt. Dieses wird er auch leiten.
Das Thema zu diesem Workshop lautet:Flotte Phrasen in gesprochenem Japanisch zum Thema Vocaloid (Anfänger)
Du bist in einem Treffen! Neben dir ist ein Japaner, der Interesse an Vocaloid hätte. Wie spreche ich ihn an? Wie kann ich mich mit ihm über Vocaloid unterhalten?
In dem Workshop werden flotte Phrasen von gesprochenem Japanisch am Thema Vocaloid vermittelt. Die Vorkenntnisse der japanischen Sprache sind nicht erforderlich. Die Teilnehmer werden durch die aktiven Teilnahme an das Rollenspiel eingebunden. Das Konzept des Workshops umfasst die grundlegenden Elemente vom gesprochenen Japanisch mit aktiven Sprachübungen in kleiner Gruppe.Ideale Teilnehmerzahl: ca. 15 -
Halluu~
hört sich eigentlich ganz toll an vom Text her~ aber "Mezase Tenkaichi" heißt eigentlich "Der größte auf Erden zu sein ist das Ziel"; aber ich denke der Titel geht auch :D
Übrigens öö gibt es nicht schon zu Chala Head Chala eigentlich ein offiziellen Text? Soweit ich mich erinner schon~ XD
Aber ansonsten ^^ super text~
-
Herzlich Willkommen hier im ACG ^^
schau mal im Chat vorbei und (jaaa ich wiederhole die anderen XD) bei fragen einfach die netten Mods fragen ^^ -
Tolle Vorstellung mal was anderes :D
Willkommen hier -
Erstmal vielen Dank Conny für den Vorbeitrag~ AAAABER ich muss dazu noch was ergänzen ^^
Was?: Vortrag über Japanische Kulturszene
Wann?: Donnerstag 3.5. 16:00 Uhr
Wo?: Jügelhaus Hörsaal BDetails zu dem Vortrag:
Titel: Kann jeder Komponist werden? - Nutzerkreativität in JapanJa! Viele Japaner drücken ihre eigene Kreativität durch singende oder sprechende Synthesizer, die sogenannten Vocaloid und Voiceroid, aus.
Dieses Phänomen boomt derzeit in Japan und expandiert weiter ins Ausland. Im Vortrag werden einige Szenen skizziert, wie und womit Nutzer ihre Werke erstellen. Weiterhin wird auf die Zukunft der Nutzerkreativität im Ausland eingegangen.
Gehalten wird der Vortrag von Tomohide Ogata, Präsident & CEO der AHS – Firma, welche mitunter Vocaloids vermarktet. Herr Ogata ist zudem selbst Komponist.
Außerdem steht der Vortrag in Kooperation mit dem japanischen Fanprojekt „Mirai no Neiro – The Sound of the Future 2012 -“ (D.P.H), welche diese Vocaloid-Faszination ins Ausland übertragen will.
Vortrag: Tomohide Ogata, AHS Co.Ltd.
Moderation und Übersetzung: Yoichi Sakai, „Mirai no Neiro – The Sound of the Future 2012“
Also für die Vocaloid Fans da drausen - Nicht verpassen
Weitere Informationen:
Außerdem wird anhand dieses Vortrages eine 3D-Charakter-Projektion auf dem 'AMID-Screen' vorgeführt. Dieses System wird zum ersten Mal in Europa vorgeführt.
Auch gibt es eine Einführung des neuen Charakters "Zunko", anhand welchem Herr Ogata den Wiederaufbau der, durch die Ereignisse des 11. März 2011, zerstörten Tohoku-Region unterstützen will.Der Vortrag wird zudem LIVE nach Japan übertragen werden.
Wer dran teilnehmen will bitte hier klicken.
https://www.facebook.com/events/291115904298658/ -
Leider gibt es keine deutsche Information dazu, daher schreib ich es selber aus den Infos die ich habe ^^"
Bellatrix ist eine Gruppe aus Korea die aus 4 Frauen besteht: Halim (Violine], Yein (Violine), Soli (Viola) und Ji-Hye (Chello).
Diese 4 Frauen stellen die klassische traditionelle Musikszene auf den Kopf mit ihren Elektrischen Instrumenten. Eine Mischung aus Klassik und Rock. Basiert auf dem klassischen Streichinstrumenten sind sie erst in Korea durch die Serie "Beethoven Virus" (dies ist eine Musikalische Dramaserie aus Korea) bekannt geworden. Eines der Ziele von Bellatrix ist es die barrierefreiheit der Klassischen Musik auszukosten und diese mit der modernen Musik zu mischen. Unteranderem performen Sie gerne auf Freilichtbühnen, sowie auch bei Rockkonzerten.So ich hoffe ich konnte ein wenig es erklären xD Koreanische Seiten sind nicht wirklich leicht zu übersetzen öö"
Hier noch ein Video xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung zu Bellatrix
Ö_Ö Wann kommen die mal nach DE!! Ich finde die performenc von Bellatrix einfach grandios. Ich hätte nie gedacht das Klassische Musik doch so aufregent und toll sein kann. Also wer Klassische Musik öde findet der hat Bellatrix echt versäumt. -
Ich war damals auf einer Musikschule, dort hab ich zum erstenmal Klavier gelernt. Mir wurde das Noten-ABC beigebracht :D war eigentlich echt schön da. Affe, Cameleon, Delfin, Elefant, Fuchs, Giraffe, Hund xD wurde mir bei den noten erklärt, war ziemlich lustig da. Leider bin ich auf dieser nicht mehr. Aber wenn es möglich wird, will ich auf die Musikhochschule in Detmold gehen *hust* *-* feine Uni...Ich will dann später Violine machen inkl dem Klavier. (Nope kein Gesang wie viele vllt. denken würden xD)
Ich hab mir viele Konzerte im Internet angeschaut von Bellatrix~ 4 Koreanerinnen die Klassische Musik performen aber recht die Klassische Musikwelt auf den Kopf stellen. -^^-
-
Uiui ein RLPler~ wuhu xD
Herzlich Willkommen auch von mir auch wenns recht spät kommt :D
-
Naja ich halt mich auch recht gut fit immer~ Tanzen, spatzieren oder auch wenn die Saison bei uns ist wieder Eislaufen :D und im sommer geh ich sehr gern schwimmen.
-
*-* Uhhh RLP yay XD
herzlich willkommen hier
-
*_* Ich werd da auch beide Tage sein~ >//< meine erste Con yay~ XD freu mich schon.
-
uiuiui Herzliches Natsukommen hier :D
Schau doch mal im Chat vorbei ;D -
Richtig :D XDDD seeehr gut
-
So dann mach ich mal weiter :D
Wer ist das? ^^
-
Willkommen Willkommen
schau doch mal im Chat vorbei