Beiträge von Aka

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur für mich gesprochen:

Ich empfinde es eher als aufdringlich wenn sich eine mir unbekannte Person aufdrängt und öfters fragt ob man jetzt befreundet ist oder nicht. Das ist unangenehm, irgendwie kindisch und zeugt davon, dass solche Personen anderen etwas zu viel beimessen. Absurd wird es wenn diese Personen auf emotionaler einer Achterbahnfahrt unterwegs sind und mich mitziehen wollen. Wenn man dann eben jenen Personen offen und ehrlich mitteilt, dass für ein persönlich eine Freundschaft mehr ist als eine flüchtige Bekanntschaft, dann kann man fast sehen wie die oben beschriebenen Personen den Tränen nah sind. Ich finde das irgendwie sehr unreif. Auch mag ich es nicht jemandem ein Freund zu nennen mit dem man nie etwas erlebt hat, dass fühlt sich billig an.

Ein hoher Ping in Mobile Games.

Feige oder anders formuliert unaufrichtige Personen.

Faulheit am falschen Ort, zur falschen Zeit (und ich bin gerne faul.)

Das Verlangen mancher Menschen in jedem Chat über Politik reden zu müssen (mittlerweile denke ich das ist so eine Deutsche Angewohnheit.)

Vodafon (ohne weitere Worte.)

Sich für ein paar Groschen von einer fremden Armee anheuern zu lassen ist ziemlich rückständig. Aber es verstärkt mein Gesamteindruck von dem im Video zuerst gezeigten Land. Ich erinnere hier gerne daran wie Indiens Maßnahmen gegen Corona aussahen.

Mag es eigentlich nicht sonderlich zu flexen aber ist irgendwie schon lustig wie gut ich in PUBG Mobile bin. Zumal es Spieler gibt die es am PC zocken. Vielleicht liegen mir auch Battle Royal Games einfach, belege in diesen Modus unabhängig vom Titel und der Spieleranzahl häufig die Top 10. Ach, wird Zeit das wieder ein PC oder Laptop ins Haus kommt.

Klar, wer nicht? Ironie off.

Würdest Du bestimmte Ereignisse in der Vergangenheit verändern wollen (egal ob diese Dich selbst betreffen oder die Geschichte beeinflussen könnten) in dem Wissen das es Konsequenzen nach sich zieht?

Orange ist ja ab FSK 16 eingestuft. Wie ich es in dem Thread geschrieben habe ist das nachvollziehbar. Verstehe halt nicht warum I want eat your Pancakes von der Prüfstelle dagegen so niedrig eingestuft wurde. Eigentlich ist trotzdem nicht davon auszugehen das solche FSK Einstufungen Jugendliche davon abhalten diese Anime zu schauen, unabhängig von der Altersbeschränkung. Nur ist es mir im Fall von I want eat Your Pancreas schleierhaft nach welchen Kriterien der Film beurteilt wurde. Laut Internet lautet die Begründung das der Anime nicht an die psychische Konsistenz geht, was meiner Meinung nach eine gewagte Auffassung ist.

Spoiler anzeigen

Sorry, mein vorheriger Beitrag war doch etwas unanständig.

"Wir haben gleich Mathe. Ich hoffe Du hast dich wenigstens dieses mal auf den Test vorbereitet"

"Was? Hättest Du mir das nicht früher sagen können, zum Beispiel gestern oder Montag?"

"Hey beruhig dich mal. Sehe ich etwa aus wie deine Mutter?"

1000023739.jpg