Beiträge von Aka

Siehe Ergebnis der AfD. Kann gerne neue Zitate ihrer Politiker posten.

Stand 19:01

Hochrechnung für Sachsen-Anhalt

So fällt laut Forschungsgruppe Wahlen die Hochrechnung für Sachsen-Anhalt aus:

• CDU: 18,3 Prozent
    • AfD: 44,3 Prozent
    • Die Linke: 9,2 Prozent
    • SPD: 8,7 Prozent
    • FDP: 2,4 Prozent
    • Grüne: 8,7 Prozent
    • BSW: 4,8 Prozent

https://www.zdfheute.de/politik/deutsc…ticker-102.html

Ein guter Tag für die Demokratie, bei dieser Wahl wurde die Wahlbeteiligung von 60% auf 78% gesteigert, was sogar den bisherigen Rekord 1991 von knapp 72% übersteigt.

Wie man es nimmt.

Zum mindestens fünften oder sechsten mal Elex 1. Ablauf wird gestaltet wie immer, (am Anfang Ring und Amulett mitnehmen, zur Kuppelstadt reisen und hier zwei weitere Amulette einsammeln, den Konverter Süd Abessa aufsuchen und hier die Anleitungen zur Herstellung der Elex Tränke sowie Elex kaufen, zur teils eingestürzten Brücke reisen und die Sonnenbrille einsammeln ...) mit dem eher kleinen Unterschied das ich mich dieses mal den Outlaws anschließen werde. Natürlich werde ich anfangs auch wieder den Skill Tiertrophäen freischalten und im Auge behalten um möglichst früh finanziell abgesichert sein zu können. Läuft alles wie geplant wird sich die Waffe "Todesstrahl" auf ungefähr Level 25 in meinem Besitz befinden. Zudem kann man Dank der Kampfkolosse sehr einfach an die dazugehörige Munition gelangen.

DAS ist nochmal anders wild! Besonders dieser Snake-Klon bei dem man Flüchtlinge (?) einsammeln muss.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Es gab immerhin schon vor Jahren Propaganda, Made by Trump, um sich so über die Situationen in den Abschiebegefängnisen lustig zu machen und gezielt falsche Informationen zu verbreiten. Wir können froh sein das Rassisten häufig nicht über die Mittel verfügen um Videospiele zu entwickeln.

Ich bin kein Geschichtsexperte, aber ich meine, dass die Sexualisierung der Frau schon weit in die Antike reicht. Das ist kein Phänomen, das erst seit der Neuzeit existiert. Die Griechen, Römer und Ägyter haben Sexualisierungen schon weit vor Anime verwendet. ;) Bekannt sind u. a. die nackten Steinstatuen der Griechen und Römer. Abgesehen davon gibt es ja auch die nackten, kleinen, pinkelnden Engel. Ist also alles kein Neuwerk oder Erfindung der Japaner.

Kleine Ergänzung zu den Statuen. Insbesondere die Griechen der Antike haben nicht nur detaillierte weibliche Skulpturen erschaffen, sondern ebenso auch männliche. Dass ist nicht verwunderlich wenn man an den mächtigen Zeus denkt. Zudem war das Liebesleben der alten Griechen sehr ausgeprägt, man könnte eigentlich sagen in dieser Hinsicht waren sie offener als es viele Menschen heutzutage sind. Ziemlich interessant sind die sechs Formen der Liebe:

Eros: Leidenschaftliche Liebe

Philia: Freundschaftliche Liebe

Storge: Familiäre Liebe

Agape: Selbstlose Liebe

Pragma: Beständige Liebe

Philautia: Selbstliebe

Putin samt seiner Stiefellecker. Nebenbei bemerkt sind Äußerungen das ein Ableben von genannter Person zur Folge hätte, dass ein radikalerer Nachfolger seinen Platz einnehmen würde doch ziemlich unbedacht. Ohne Putins aggressive Politik müsste man immerhin nicht mit einem solchen Szenario rechnen. Ursache und Wirkung ...

Eclipse Die Inszenierung ist auf Realitätsniveau. Unter Gyarus gibt es auch Abstufungen - wie überall. Es ist nun mal so wie es ist und ihr werdet weder die Japaner noch den Anime ändern können. Es gibt genug Anime, in denen auch Männer ziemlich sexualisiert werden. Da habe ich noch niemanden sich deswegen beschweren sehen.

Welche Anime z.b.?

Hm ja merkwürdig dass immer nur minderjährige Mädchen in Animes sexualisiert werden.

Meine Vermutung ist, dass es an der japanischen "Tradition" bezüglich Anime, Ecchi und Fanservice liegt. Ursprünglich wurden Anime ja überwiegend von jungen Männern konsumiert und damit ging wahrscheinlich die Sexuallisierung weiblicher Anime Charaktere einher. Dass ist jetzt weder eine Rechtfertigung noch ein Eingeständnis, sondern letztlich reine Spekulation meinerseits. Im übrigen Verhält es sich mit Mobile Games gerne ähnlich.

Gestern mal wieder "Dishonored 2" abgeschlossen. Und dabei mit viel Geduld den Erfolg "Saubere Hände" (keine Kills) geholt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demnächst teste ich mal die Demo von "Stellar Blade", weil es ein Freund so gelobt hat. Aber mein nächstes Spiel wird "Prey (2017)" sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber dann vermutlich auch voll im Ninja-Modus. :)

Mit Emily Kaldwins Fähigkeit Domino (angewandter Effekt auf das 1. Ziel springt auf verkettete Ziele über) fande ich den "keine Kills" Erfolg eigentlich ziemlich einfach. Zudem hat ihre Teleport Fähigkeit eine größere Reichweite, verglichen mit jener von Corvo.

Nur ein Tipp ohne Prey ernsthaft zu spoilern: Habe jederzeit die GLOO Kanone im Invetar und schau öfters zur Decke. Entdeckungen werden ähnlich wie in Bioshock, Deus Ex oder Dishonored belohnt.

Keine Ahnung warum aber ich Feier es 🤣

Was packste da rein?

Wenn es drinnen zu warm ist, was ja im Sommer der Fall ist, dann ist es im Backofen am kühlsten (wenn man ihn nicht nutzt). Da kommt dann der Süßkram rein :D.

Brot und sowas geht auch schneller kaputt. Also kommt sowas dann in due Mikrowelle ^^. Die beiden "Orte" sind dicht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Dinge dort gerade im Sommer gut halten, weil diese sich bon außen sich nicht so stark aufwärmen, im Gegensatz zum restlichen Mobiliar.

Die Mikrowelle wird von mir auch gerne als Brotbox verwendet. Ofen eher nicht, bin halt zu vergesslich und was dabei heraus kommt kann man sich denken.