Die Katzis von meinem Arbeitskollegen :3 Durfte die heute zum ersten Mal sehen :D Die waren so süüüüß und sehr verspielt
Keine Bilder von den Katzen? 🥲😁
Die Katzis von meinem Arbeitskollegen :3 Durfte die heute zum ersten Mal sehen :D Die waren so süüüüß und sehr verspielt
Keine Bilder von den Katzen? 🥲😁
Letztendlich lässt sich jeder (meine Person mit impliziert) beeinflussen. Überwiegend geschieht das halt eben unbewusst, denke das ist der entscheidende Faktor. Trozdem ist man immer gerne davon überzeugt resistent gegenüber Manipulationen zu sein. Einfache Antwort: 50%.
Zu wie viel Prozent magst Du (ganz allgemein) Bücher?
85%
Habe heute wie auch die letzten Tage wieder vermehrt Lust gehabt Dokumentation zu sehen. Gesagt, getan.
Zu wie viel Prozent kannst Du gut beziehungsweise schnell einschlafen?
... endlich Sommer!
Würde zwar zu einem allgemein besseren Verständnis unter Menschen sorgen, beziehungsweise Kriminalität rückläufig werden lassen aber Hass, extreme Armut sowie das Gegenstück wären immer noch existierend.
Was wäre wenn der Kapitalismus abgelöst werden würde?
Ich hätte noch Amarena-Eis im Angebot^^
Kontroverses Thema ;)
Kaiserknödel ![]()
Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht
Das find ich tatsächlich immer super interessant, weil das eine Sache ist die irgendwie an mir vorbei gegangen ist xD
Für mich war es immer normal auch einfach mal nichts zu machen und dabei auch kein schlechtes Gefühl zu haben oder sonst was. Dieses "du musst doch was machen mit deiner Zeit" Ding hab ich erst super spät durch Internet und teilweise durch Freunde mitbekommen. Weiß nicht wie ich dieses gesellschaftliche Phänomen so lange umgangen hab
Niemand macht nichts, denn es ist so gut wie unmöglich nichts zu machen. ![]()
Hatte vorhin ein Gespräch mit einem Christen. Menschen können immer wieder interessant sein, erst recht jene die offen für andere Lebensarten sind.
Gerade gibt es Früchte Eis, später dann noch Mehrkornbrötchen (und ähnliche) mit Frischkäse, Gouda und Rispentomaten, noch später gibt es dann Hirtenkäse, Mozzarella und französischen Camembert (schmeckt wesentlich intensiver als deutscher Camembert) und wenn dann noch Platz ist gibt es Bananen sowie Pfirsiche.
Natürlich Paulaner Spezi dazu.
Hätte man zwar freundlicher formulieren können aber werde der Toleranz wegen deiner Aufforderung nachkommen.
Trotzdem hast Du nicht ganz Unrecht, Entschuldigung für die Störungen :)
Eine Route mit dem Auto planen um gemeinsam mit LadySunny und MatchaLatte Tasuki und Morpeko heimzusuchen
Dieses Gif xD
Finde das wiederum etwas einfach gedacht. Trump ist nicht die USA, so wie Putin nicht Russland ist - das stimmt zwar, jedoch wird die I.C.E massiv auftreten. Und das dieses Haufen Schläger in Uniform (beziehungsweise Mördern) Menschenrechte schei.. egal sind dürfte mittlerweile jeder kapiert haben.
Es geht nicht darum Anti USA sondern Anti Trump zu sein und damit Flagge zu zeigen. Außerdem lässt Du sämtliche Korruptionsskandale rund um die FIFA aus. Zudem ist das Argument aller "Der Markt regelt das schon" nicht wirklich sinnvoll, da sich sehr viele Fans einfach kein Ticket nach Trumps persönlichen Preisvorstellungen leisten können.
Außerdem hätte die FIFA samt ihren Präsidenten hier die Chance gehabt ein Statement gegen Trumps Faschismus zu setzen. Wie Infantilo mit dem Thema umgeht sollte mittlerweile ebenfalls jeder wissen.
Diese WM weist ein paar Parallelen zu den Olympischen Spielen 1936 auf.
War gerade für Kürbis einkaufen, da es ihre Lieblingsleckerli nur im Rossmann gibt (ist halt eine Dame mit gewissen Ansprüchen.)
Zuvor noch im Netto Ecke Senne Bahnhof gewesen. Dort gibt's halt auch nen Netto, jedoch leicht erweitertes Sortiment wie z.B. Strawberry Kiwi E - Drinks. Mir schon klar, Chemie in einer handlichen Dose. Nur stecken halt künstliche Zusatzstoffe auch gerne mal in veganen Ersatzprodukten.
Jetzt geht es jedenfalls mit "K-20 - Die Legende der schwarzen Maske" weiter.
30 Days of Night ![]()
Immer noch schön anzusehen^^
Würde am liebsten jeden einzeln dieser Aufseher das dreißigfache an Schmerzen zurück zahlen, für jedes einzelne Kind. Solche Personen sind vollkommen krank. Nach der eigenen Ansicht dieser Aufseher wäre das nur gerechtfertigt.