Ich hab meine Lieblingsquallen-Art heute entdeckt.
Phyllorhiza punctara! Schon sehr süß irgendwie.
Mit stylishen Schuhen. ✌️
Ich hab meine Lieblingsquallen-Art heute entdeckt.
Phyllorhiza punctara! Schon sehr süß irgendwie.
Mit stylishen Schuhen. ✌️
Hatte vorhin ein Gespräch mit einem Christen. Menschen können immer wieder interessant sein, erst recht jene die offen für andere Lebensarten sind.
Ich bin zu doof einen freien Tag genießen.
Statt irgendwas zu unternehmen habe ich nur geputzt, Steuererklärung vorbereitet, diverse Dinge erledigt.
Immer noch besser als ein Arbeitstag - weil die Arbeit überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Trotzdem...
Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht.
Ich selbst sage mir immer wieder dieses Zitat von Lindgren vor ~
"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen."
Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht
Das find ich tatsächlich immer super interessant, weil das eine Sache ist die irgendwie an mir vorbei gegangen ist xD
Für mich war es immer normal auch einfach mal nichts zu machen und dabei auch kein schlechtes Gefühl zu haben oder sonst was. Dieses "du musst doch was machen mit deiner Zeit" Ding hab ich erst super spät durch Internet und teilweise durch Freunde mitbekommen. Weiß nicht wie ich dieses gesellschaftliche Phänomen so lange umgangen hab ![]()
Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht
Das find ich tatsächlich immer super interessant, weil das eine Sache ist die irgendwie an mir vorbei gegangen ist xD
Für mich war es immer normal auch einfach mal nichts zu machen und dabei auch kein schlechtes Gefühl zu haben oder sonst was. Dieses "du musst doch was machen mit deiner Zeit" Ding hab ich erst super spät durch Internet und teilweise durch Freunde mitbekommen. Weiß nicht wie ich dieses gesellschaftliche Phänomen so lange umgangen hab
Cool, auch mal sowas zu hören! :)
Für mich war es immer normal auch einfach mal nichts zu machen und dabei auch kein schlechtes Gefühl zu haben oder sonst was. Dieses "du musst doch was machen mit deiner Zeit" Ding hab ich erst super spät durch Internet und teilweise durch Freunde mitbekommen. Weiß nicht wie ich dieses gesellschaftliche Phänomen so lange umgangen hab
Niemand macht nichts, denn es ist so gut wie unmöglich nichts zu machen. ![]()
Müsli mit warmer Milch ist mega geil!
Wann immer ich mir Erdnussbutter-Nudeln oder so mache denke ich mir "Zum Glück ist mein Partner nur allergisch gegen das Essen von Nüssen, aber nicht so stark, als dass das nicht im Haus sein darf". Sonst müsste ich diese Beziehung wirklich nochmal überdenken. ![]()
verbitterte Menschen sind Menschen sind die Ambitionen hatten und anderen helfen wollten, aber das System hat sie kaputt gemacht. Deshalb sollte man empathischer gegenüber diesen sein. Die wirklich schlechten Menschen sind die, denen Mitmenschen von vornherein egal sind.
In meiner Tasche ist mehr Müll als nützlicher Inhalt. ![]()
Amerika ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
In meiner Tasche ist mehr Müll als nützlicher Inhalt.
hahahahaahaha fühl ich so sehr
In meiner Tasche ist mehr Müll als nützlicher Inhalt.
Same bei mir... 🥲😅