Nefarious Maniac & Varda Ich geb zu, die Idee ist nicht von mir - vor ein paar Jahren gingen auf Twitter mal lustige Namen für Saugroboter rum (und auch andere Haushaltsgeräte, seitdem will ich ein Etikettiergerät und meine Sachen mit Namen labeln xD)
Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina"Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xD
Mein Dirt Devil M612 Spider 2.0 heißt einfach nur Spidey oder ,,wo hängst du jetzt schon wieder fest"
UNseren Roborock haben wir auch einfacah nur Rocky getauft. Und von Anfang an wollte ich ihm Wackelaugen verpassen, aber in unserem Kuhkaff kriegt man sowas natürlich in keinem Laden gekauft, will aber nur deswegen nicht in in irgendeinem Bastelladen bestellen, da ist der Versand ja teurer als die Äuglein.
Aber den Saugron musste ich erstmal an meinen Mann weiterschicken, der fand den auch sehr gut.
Hm ich bezeichne meinen einfach immer als Minion. Vielleicht sollte ich ihm so Minion-Glubschaugen vermachen. ![]()