• Nefarious Maniac & Varda Ich geb zu, die Idee ist nicht von mir - vor ein paar Jahren gingen auf Twitter mal lustige Namen für Saugroboter rum (und auch andere Haushaltsgeräte, seitdem will ich ein Etikettiergerät und meine Sachen mit Namen labeln xD)
    Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina" :lovex: Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xD

Mein Dirt Devil M612 Spider 2.0 heißt einfach nur Spidey oder ,,wo hängst du jetzt schon wieder fest"

UNseren Roborock haben wir auch einfacah nur Rocky getauft. Und von Anfang an wollte ich ihm Wackelaugen verpassen, aber in unserem Kuhkaff kriegt man sowas natürlich in keinem Laden gekauft, will aber nur deswegen nicht in in irgendeinem Bastelladen bestellen, da ist der Versand ja teurer als die Äuglein.
    Aber den Saugron musste ich erstmal an meinen Mann weiterschicken, der fand den auch sehr gut.

Hm ich bezeichne meinen einfach immer als Minion. Vielleicht sollte ich ihm so Minion-Glubschaugen vermachen. :unsure:

• Ich hätte nicht Gedacht hier im Forum auf Minion-Humor (?) zu landen 🧍

Nicht meine Art von Humor aber wem es gefällt 🤷.

@Topic: es tut alles zu schaffen was man sich für den Tag vorgenommen hat😇, wenn mir das nur immer gelingen würde 😓.

Morgen nochmals ein bisschen Programm.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Beim Ferrari 296GTB gibt es den Aussenspiegelblinker nicht extra und die wollen 3.5K netto für einen Aussenspiegel ohne Glas haben :sick:

Da muss ja die Mafia beteiligt sein;-(

• Ne Verstauchung tut oft viel viel mehr weh als nen Bruch...

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Heute habe ich jemanden wichtiges verloren und jemandes wichtiges behalten, darum kann ich das wohl schreiben: Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zsm ab September, auch wenn wir einige Menschen in unserem Leben hatten die uns auseinander bringen wollten habe ich mal wieder gemerkt: Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt. Lasst euch niemals jemanden ausreden den ihr liebt! ❤️ Egal ob das ein bester Freund, ein Familienmitglied ist oder der Partner oder wer auch immer. Am Ende entscheidet man selbst wen man in seinem Leben haben will und wen nicht und ganz ehrlich: das ist auch gut so. Wer eure Entscheidungen bezüglich anderer Menschen nicht respektiert, zu dem kann ich nur sagen: Er/Sie fühlt nicht das das was ihr fühlt und man ist keinem gegenüber eine Rechenschaft schuldig und jeder soll sich mal an seine eigene Nase fassen im bezug zu Gefühlen und Beziehungen. Ich habe mit vielen Menschen Kontakt abgebrochen die mir nicht gut getan haben aber die die noch da sind, sind da aus nem Grund! 😌 Halte den Kreis klein aber real oder so! (poetisch xD)

Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor

Einmal editiert, zuletzt von Amy~chan (2. Juni 2026 um 00:16)

• Manchmal liegt alles in der Hand des Schicksals, du hast dein Möglichstes getan und jetzt heisst es der Realität ihre Maske zu entreißen und in ihr widerliches Antlitz zu blicken.

Was? Bist du in einem Bewerbungsverfahren? Worauf bezieht sich das?

Nun ich werde mich morgen mit jemanden treffen und dann mal sehen wies weitergeht 😁

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Nun ich werde mich morgen mit jemanden treffen und dann mal sehen wies weitergeht 😁

Oha. Mit wem aus dem ACG? Und warum "widerliches Antlitz"? :D

Ach das nur The Big Bang Theory Zitat,

Hab dir geschrieben 😁

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~