Der Winter ist bisher überraschend mild. Ein angebrachter Ausgleich für den viel zu kurzen Sommer.
Beiträge von Aka
-
-
Habe die Lego Games damals hart gesuchtet 😆
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich liebe PUBG Lets Plays, hätte trotzdem selbst keine Lust auf den Online Muliplayer Shooter. Day Z Lets Plays sind ebenfalls sehr nice.
-
Ghettogangz 1 und 2 schauen. Danach vielleicht The Raid 1 und 2.
-
Gerade Watchdogs erneut installiert. Danach kommt nochmal The Last of US 1 und 2 dran.
-
Gerade Gyros Pita verdrückt. Nicht schlecht, verliert aber eindeutig im 1 vs. 1 gegen Pizza Sucuk. Da kann höchstens Shawarma mithalten.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe selber Döner gemacht, und muss sagen ist mir wirklich gut gelungen
Klingt nice. War es aufwendiger als selbst zum Beispiel Pizza zu machen?
_____
Trotz ständig steigender Preise gerade für eine IKEA Tasche voller Lebensmittel im Supermarkt weniger als 25€ gezahlt. Heutzutage fast ein Schnäppchen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bloodborne ist hammergeil. Habe zwar den ersten Boss (Klerikerbestie) gerade mal auf 45% seiner HP runter bekommen, aber es ist für ein Soul Like Game sehr einfach zu verstehen. Nur eine Sache vermisse ich bisher: lootbare Behältnisse. Trotzdem ist die Atmosphäre des Games wirklich sehr gut. Wäre nützlich wenn es auch einen Wurfwinkel von z.B. Wurfmessern gäbe, nur weiß ich nicht ob das in Soul Like Games angebracht wäre.
-
Bloodborne
Irgendwann muss ich einfach mal Fortschritte in Soul Like Games erzielen, darum neuer Titel, neuer Versuch.
-
Habe gerade Samurai 7 angefangen. Eine wilde Mischung aus Schwertkampf, Mecha, Steampunk und einem fiktiven Japan während des Feudalismus. Könnte interessant werden.
-
Gerade Afro Samurai beendet. Zwar nicht schlecht gewesen, allerdings etwas kurz geraten. Trotzdem war ich verwundert zu erfahren das die Erstellung einer einzelnen Episode des Anime circa 1 Millionen $ gekostet hat. Aber auch wenn Afro Samurai sehr kurz geraten ist, so gefällt mir der Zeichenstil von damals. Auch die abgedrehte Story ist mal was anderes. Leider habe ich das Gefühl als würden sich heutzutage viele Anime vom Aufbau der Erzählung her ähneln - Stichwort Isekai.
-
-
-
In den letzten Tagen habe ich Dutzende Dokumentation und Reportagen gesehen. Nicht zuletzt von Arte. Mittlerweile regt es mich wirklich auf (auch wenn es mich nicht direkt persönlich trifft) wenn Provokateure die Dreistigkeit besitzen, Arte würde politisch Partei ergreifen, die Geschichte verfälschen oder ähnliches. Man kann sich ja denken zu welchen Lager diese "Querdenker" gehören. Trotzdem ist dieses Verhalten einfach nur widerlich, erst recht in Anbetracht der Tatsache das es sich um eine von vielen der Tausend Lügen handelt um die Gesellschaft zu untergraben und die Demokratie zu spalten. Arte hat schon hunderte von qualitativ hochwertigen Dokumentation und Reportagen zu wirklich wichtigen Themen produziert, darum machen mich diese Lügen so wütend. Aber von diesen Provokateuren kann man nichts anderes erwarten.
-
Aus Loom, dort wo früher GamesStop war. Tatsächlich wollte ich schon seit Marineford so eine Capi.
-
-
Photosynthese