Warum ich BizTalk lernen muss, obwohl es eh in ein Paar Jahren abgeschalten wird :D
Bzw warum Kunden so hart darauf beharren müssen... anstatt sich Gedanken zu machen, auf was anderes zu ziehen... Also klar, nicht von jetzt auf gleich.. Irgendwann müssen die eh davon weg.
Dinge, die ich nicht verstehe.
-
-
Warum Leute Sachen auf eBay anbieten, die sie dann über Amazon an den Käufer verschicken…
Für mich, die Amazon meiden will, eine ziemlich lästige Angelegenheit, weil ich dadurch indirekt den Laden ja doch unterstütze

-
Warum Hundebesitzer ihre kleinen bis mittelgroßen Hunde auf den Bahnsteigen und den Öffis auf dem Arm tragen. Die Bahnhöfe sind nicht dreckiger als vor ein paar Jahren.
-
Wieso ein Keller Brot an Tisch bringt obwohl keiner es braucht aber ein Wasser vergisst

-
Mukbang Videos. Zeugen - ähnlich wie Dubai Influencer - nicht gerade davon das die Menschheit die "Krone der Schöpfung" darstellt.
-
Solche Leute. Zum einen gibt es wesentlich freizügigere Bunnygilrfiguren und zum anderen wüsste ich auch sonst nicht was dem Herrn getan hätte, hatte noch nie Kontakt mit ihm.
-
Warum man sich im Nachgang für Likes auf seinen Kommentar bedankt.
-
Solche Leute. Zum einen gibt es wesentlich freizügigere Bunnygilrfiguren und zum anderen wüsste ich auch sonst nicht was dem Herrn getan hätte, hatte noch nie Kontakt mit ihm.
Liest sich als wäre Bernd konservativ oder ähnliches^^
Warum man sich im Nachgang für Likes auf seinen Kommentar bedankt.
Geltungssüchtig. Liest/sieht man in gewissen sozialen Netzwerken immer wieder.
______
Topic: Wie können Erwachsene Menschen die Augen vor belegbaren Fakten verschließen und sich im besten Fall über diese noch lustig machen? So ein Verhalten widert mich einfach nur an. Es ist das eine leichte Bildungslücken zu haben. Aber darauf auch noch mehr oder weniger stolz zu sein erfüllt mich mit Abneigung bis Abscheu.
-