Eine Route mit dem Auto planen um gemeinsam mit LadySunny und MatchaLatte Tasuki und Morpeko heimzusuchen
Dieses Gif xD
Eine Route mit dem Auto planen um gemeinsam mit LadySunny und MatchaLatte Tasuki und Morpeko heimzusuchen
Dieses Gif xD
Finde das wiederum etwas einfach gedacht. Trump ist nicht die USA, so wie Putin nicht Russland ist - das stimmt zwar, jedoch wird die I.C.E massiv auftreten. Und das dieses Haufen Schläger in Uniform (beziehungsweise Mördern) Menschenrechte schei.. egal sind dürfte mittlerweile jeder kapiert haben.
Es geht nicht darum Anti USA sondern Anti Trump zu sein und damit Flagge zu zeigen. Außerdem lässt Du sämtliche Korruptionsskandale rund um die FIFA aus. Zudem ist das Argument aller "Der Markt regelt das schon" nicht wirklich sinnvoll, da sich sehr viele Fans einfach kein Ticket nach Trumps persönlichen Preisvorstellungen leisten können.
Außerdem hätte die FIFA samt ihren Präsidenten hier die Chance gehabt ein Statement gegen Trumps Faschismus zu setzen. Wie Infantilo mit dem Thema umgeht sollte mittlerweile ebenfalls jeder wissen.
Diese WM weist ein paar Parallelen zu den Olympischen Spielen 1936 auf.
War gerade für Kürbis einkaufen, da es ihre Lieblingsleckerli nur im Rossmann gibt (ist halt eine Dame mit gewissen Ansprüchen.)
Zuvor noch im Netto Ecke Senne Bahnhof gewesen. Dort gibt's halt auch nen Netto, jedoch leicht erweitertes Sortiment wie z.B. Strawberry Kiwi E - Drinks. Mir schon klar, Chemie in einer handlichen Dose. Nur stecken halt künstliche Zusatzstoffe auch gerne mal in veganen Ersatzprodukten.
Jetzt geht es jedenfalls mit "K-20 - Die Legende der schwarzen Maske" weiter.
30 Days of Night ![]()
Immer noch schön anzusehen^^
Würde am liebsten jeden einzeln dieser Aufseher das dreißigfache an Schmerzen zurück zahlen, für jedes einzelne Kind. Solche Personen sind vollkommen krank. Nach der eigenen Ansicht dieser Aufseher wäre das nur gerechtfertigt.
Ich werfe gleich wieder Fallout 4 an. Habe gestern Elex 2 absolviert und mich sowohl Morkons als auch Outlaws angeschlossen. Beide Fraktionen sind zwar Abschaum, haben jedoch die besten Perks.
Freue mich jedenfalls schon jetzt im späteren Verlauf des Games wieder Siedlungen errichten zu dürfen. Hier beneide ich tatsächlich die PC Gamer, da es gerade für den Siedlungsbau dutzende coole Mods gibt^^
Ein absolut bewundernswerter Mann, Zeitzeuge und Analytiker!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Jede Pauschalisierung ist ungerecht."
Naja, man wurde nicht aus Menschenliebe SS Mitglied. Sondern des Fanatismus und des vereinten Hasses wegen. Mag sein das manche unter ihnen weniger brutal handelten als andere.
Aber trotzdem wird die SS als gesamtes durch das obige Zitat zu sehr vermenschlicht. Selbst die damalige Ausbildung zum SS Soldaten widerspricht dem Zitat.
Übrigens verwenden Neonazis und Rechtsradikale schon länger gerne eine fiktive Runenschrift um damit im Internet ihre Nicknames "arischer" wirken zu lassen. Heißt nicht das jeder der sich für das Keltentum interessiert per se rechtsradikal ist, wahrscheinlicher ist es sogar so, dass Neonazis gar kein ernsthaftes Interesse an der Geschichte des Keltentums haben und solche Symbolik instrumentalisieren da sie auch von den "originalen" Nazis benutzt wurden.
Hab dir geschrieben 😁
Wieso nur ihm?
Das habe ich etwas anders formuliert auch bereits gefragt. Warte noch auf eine Antwort. ![]()
Habe nachdem Dubai und Moskau Austragungsort waren endgültig aufgehört die WM zu verfolgen. Mit Infantilo und der FIFA ist das alles sowieso nicht mehr auszuhalten - siehe Infantilo und Trump.
Danke für die richtige Entscheidung an das ACG Team.
Zitat:
Ich bin Antifaschist! Deswegen bin ich gegen JEDEN Faschsimus, auch den linken und grünen. Aber wenn man Bestandteil dieses Faschismus ist, sieht man das natürlich anders, gell?
Finde es schon lustig das man bei den Grünen irgendeine Form des Faschismus erkennen möchte. Leider gab es dazu keine Erklärung, tippe persönlich auf vertauschte Wahrnehmung.
Wenn die Amazon Serie zumindest ähnlich spannend gewesen wäre, dann hätte ich sie mir angeschaut.
Als jemand der damals alle Hauptfraktionen und Nebenfraktionen Quests, sämtliche legendäre Ausrüstung, mehrfach alle DLCs (bevorzugt Dead Money & Lonesome Road) durchgespielt hat und natürlich noch ein paar Tricks kennt ... feier Ich solche Fan Filme.
Etwas GtA Vice City zovken und gleich versuchen zu schlafen, da ich nachts abgeholt werde. Es geht zu Rock am Ring^^
Vice City hat damals auch wirklich Spaß gemacht. Gefährlichster Gegner im Spiel: das Wasser xD
Wiener Staatsoper
Nebenbei mit Kürbis spielen. Finde es einfach genial wie schnell Katzen Freude empfinden können. Stell zum Beispiel Klopapierrollen auf, lege Leckerlis hinein und schon ist die Katze beschädigt xD