Altan (Ghost of Tsushima)
1000026599.webp
-> N
Altan (Ghost of Tsushima)
1000026599.webp
-> N
Unterstützung
Mannschaft
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll wenn die politische Immunität per se abgeschafft werden würde.
Dafür spricht beispielsweise der Artikel 3, Absatz 1 des Grundgesetzes. Außerdem könnte so Vetternwirtschaft, Lobbyismus zwecks Selbstbereicherung oder ähnliches unterbunden werden.
@Kurosawa_Raito
Es freut mich dich willkommen heißen zu dürfen. Wenn die Frage zulässig ist, wie bist du auf die Anime Community Germany gestoßen? Ich frage einfach aus Neugier. ^^
Ausgrenzung
Unterdrückung
Es gab natürlich mehrere Auslöser die zum 1. Weltkrieg führten. Allgemeiner europaweiter Nationalismus, gepaart mit einem euphorischen Wettrüsten, Konflikte im Balkan und beispielsweise das Attentat von Sarajevo.
Im Nachhinein war es wohl ein immenser Fehler Deutschland die alleinige Schuld zuzuschreiben. Wozu das letztendlich führte wissen wir alle.
Dass ich meine Stirn nicht sehen kann ~
Sag mir bitte ich bin nicht der einzige der jetzt nach oben geguckt hat
Nein 😂
Gerade die Borderlands Bosse sollten mit einem ordentlichen Squad (passende Artefakte und Buffs) nicht so unnormal schwer sein. Finde das irgendwie schon fast witzig. 🙃
Werde die Tage mal wieder Sucker Punch schauen, gefolgt von der Matrix Trilogie, abgerundet mit Doomsday und vollendet mit der Mad Max Trilogie.
Interessante Bandbreite an Hobbys die du pflegst. Freut mich dich willkommen in der Anime Community Germany heißen zu dürfen Pottyak aka Thomas. ^^
Thunfisch Sandwich und Paulaner Spezi
Erinnerungen
Habe nur aus Spaß daran teilgenommen. Jedenfalls ebenfalls Danke von mir Nefarious Maniac ^^