Stubenfliegen.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
afqwegfqwergqerg.PNG
Und nach dem Kapitel ist dann auch schon wieder Pause....maaaaaan -
Dass ich meine Stirn nicht sehen kann ~
-
Sag mir bitte ich bin nicht der einzige der jetzt nach oben geguckt hat

-
Grüppchenbildung mit Lästern und Gerüchten unter Erwachsenen
-
Sag mir bitte ich bin nicht der einzige der jetzt nach oben geguckt hat

Nein 😂
-
meine Fuchtfliegen und das Internet in der Wohnung -.-
-
Die ganzen AI Profile in diesem Forum. Like, wie viel Langeweile muss man haben?
-
Die ganzen AI Profile in diesem Forum. Like, wie viel Langeweile muss man haben?
Aber echt und dann noch die offensichtlich gelogenen Antworten.
-
Sind es wirklich so viele? Ich hätte nicht mal bei einem halben Dutzend diesen Verdacht gehabt.
-
wenn ihr mich meint ich bin kein ai
-
Sind es wirklich so viele? Ich hätte nicht mal bei einem halben Dutzend diesen Verdacht gehabt.
wo sind den ai profile gibt es hier viele btrüger
-
wenn ihr mich meint ich bin kein ai
Bro, egal welches deiner Bilder man in einen AI Image Detector schmeißt, es wird als generiert bestätigt.
-
Bro, egal welches deiner Bilder man in einen AI Image Detector schmeißt, es wird als generiert bestätigt.
Er selbst ist vermutlich keine AI bzw. kein Bot.
Ich frage mich halt, was man davon hat. Ist ja nicht der erste, der hier so einen Auftritt hinlegt.
-
Ich frage mich halt, was man davon hat. Ist ja nicht der erste, der hier so einen Auftritt hinlegt.
Frag mich auch, was die Masche dahinter sein soll. Mal abseits davon, dass es ja seit geraumer Zeit gekennzeichnet werden muss, wenn man hier AI Content hochlädt.
-
Mal abseits davon, dass es ja seit geraumer Zeit gekennzeichnet werden muss, wenn man hier AI Content hochlädt.
Naja, nicht alle kennen die Community Richtlinien und haben diese durchgelesen.
Wäre es nicht weniger direkt gewesen das per PN aufzuklären? No Front.
-
Frag mich auch, was die Masche dahinter sein soll. Mal abseits davon, dass es ja seit geraumer Zeit gekennzeichnet werden muss, wenn man hier AI Content hochlädt.
ich dachte ihr woltet mich beleidigen bin japaner aber sehen nicht so gut aus deswegen hab ihc ai genommen tut mir leid wie sind denm die regeln hier
-
Hier würde ich aber eher die User in der Pflicht sehen sich diese selbstständig durchzulesen. Es ist ja nicht Aufgabe des Teams oder der anderen User neue auf die Richtlinien und Regeln hinzuweisen.
-
Hier würde ich aber eher die User in der Pflicht sehen sich diese selbstständig durchzulesen. Es ist ja nicht Aufgabe des Teams oder der anderen User neue auf die Richtlinien und Regeln hinzuweisen.
AI関連のものは投稿しないようにします。私がブサイクだから、皆さんが私に対して何か不満でも持っているのかと思っていました。
-
Mal abseits davon, dass es ja seit geraumer Zeit gekennzeichnet werden muss, wenn man hier AI Content hochlädt.
Wäre es nicht weniger direkt gewesen das per PN aufzuklären? No Front.
Wieso? Er/Sie hat darauf reagiert, also darf man ja wohl darauf antworten. Hier war bis dato auch niemand ausfällig.
Zudem finde ich die Frage gerechtfertigt: Warum überhaupt in dieser Weise AI Content erstellen?
Im besten Fall haben die Betreiber dieser Profile mies Langeweile und im schlimmsten Fall möchten sie Menschen täuschen. Nicht jeder sieht das sofort, deswegen finde ich es durchaus wichtig, das User die es erkennen, darauf hinweisen.
-