Schön dich kennenzulernen. The Testament of Sister New Devil zählt zu meinen Favoriten unter Harem. Müsste ihn mal langsam wieder rewatchen.
Beiträge von Aka
-
-
Einfache Sache für mich. Nie mehr Serien schauen.
Würdest du ohne Uhren oder sonstiger Zeitangabe auskommen?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Paulaner Spezi
-
Fraglich ob es politisch zu mehr Spaltung führen würde als es aktuell der Fall ist. Zumal Russland und die USA anderweitig beschäftigt sind.
Was wäre wenn du nie wieder finanzielle Sorgen haben müsstest? - Nein, ich versuche hier keine Bitcoins zu verkaufen 😂
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Niemals könnte ich diesen Song aus meiner Kindheit vergessen. 🤣
-
Skeez & deutschestreetrooms Video an einem Tag. 🙃
-
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ja. Wenn es dann noch bezüglich der Kosten keinen nennenswerten Unterschied geben würde erst recht.
Würdest Du komplett auf Industriezucker verzichten können?
-
Nein
Äh.. Ja?
Nachmittags erstmal ein Nickerchen/Nap?
Sorry, falscher Thread. 😅
Bist Du ein Sommertyp?
-
Richtplatz
-
Mit ja zu antworten würde außer Acht lassen, dass sich bewusst mehr junge Menschen für den Beruf des Landwirtes entscheiden. Außerdem könnte diese Regelung natürlich nur für Deutschland greifen.
Jazz oder Rock n Roll?
-
Man wird es niemals allen Menschen recht machen können oder alle "Erwartungen" erfüllen können. Von daher ist es mir eigentlich ziemlich gleich ob jemand mir vollkommen unbekanntes mich nach seinem Maßstab für einen "schlechten" Menschen hält. Heißt nicht das ich bewusst andere Personen verletzte, mich über ihre Gefühle lustig mache, ihre Religion verspotte oder mich über sie stelle. Aber um mal ein bisschen konkreter zu werden: Es ist es gleich wie alt mein Gegenüber ist, wer einen respektvollen Umgang von mir erwartet hat gleiches entgegenzubringen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ruhige. Einsamkeit liegt im Auge des Betrachters.
Simulator oder Strategie Spiele?
-
-
Es ist so warm das Kürbis nicht einmal Lust zum Spielen hat. Habe gerade ein paar Bälle geworfen. Ihre Reaktion: Einmal im Kreis drehen und sich wieder hinlegen xD
Mein mery ist auch sehr geht nur zu wasser
Mery ist ein sehr schöner Name und ausgefallen noch dazu.
-
Es ist so warm das Kürbis nicht einmal Lust zum Spielen hat. Habe gerade ein paar Bälle geworfen. Ihre Reaktion: Einmal im Kreis drehen und sich wieder hinlegen xD
-
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine.
- Helmut Schmidt
-
Nö. Bin - zugegeben - zwischendurch auch mal kurz auf das "Glück" fremder Personen neidisch aber nie länger als höchstens ein paar Stunden. Wobei dieser Neid mich eher bei Gacha MMO Events trifft. Ty, ich weiß das es kindisch ist xD
Vermögenssteuer, ja oder nein? Beziehungsweise was spricht dafür und was dagegen?
-
1000026180.jpg