Wiener Staatsoper
Beiträge von Aka
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nebenbei mit Kürbis spielen. Finde es einfach genial wie schnell Katzen Freude empfinden können. Stell zum Beispiel Klopapierrollen auf, lege Leckerlis hinein und schon ist die Katze beschädigt xD
-
1000025339.jpg
-
Ich möchte hier mal einwerfen das dieses widerwärtige System nicht nur in der Gastronomie besteht, sondern beispielsweise auch auf dem Bau wo Flüchtlinge unter dem Mindestlohn "arbeiten."
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit gestern Kopfschmerzen. Sehr nervig. Könnte Vitaminmangel sein, wobei eigentlich genügend Vitamin C absorbiert wird.
-
Paulaner Spezi & Uludag^^
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1000025310.jpg
-
-
Ich habe es nur zwei Minuten lang ausgehalten. Mal ernsthaft, wer gibt sich solchen A.I. Müll und warum hat mir der Algorithmus dieses "Kunstwerk" vorgeschlagen? 🤣 😂 🤣
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Politische Rechtsradikalität, sprich CDU wäre schon grenzwertig.
- Unterwürfigkeit. Was soll man mit einem/r Partner/in, wenn diese/r in der Beziehung nicht auf "Augenhöhe" ist?
- Sehr starke Anhänglichkeit. Damit ist alles gemeint, was schon in Richtung Abhängigkeit geht.
- Oberflächlichkeit. Hier bedarf es wahrscheinlich keiner Erklärung.
- Strenggläubigkeit. Sei von mir aus Muslima, Christin, Buddhistin, Hinduistin oder sonstiges. Versuche jedoch niemals mir deine Religion aufzuzwingen.
- Neid im allgemeinen.
(Vieles davon würde auch zutreffen wenn ich auf Männer stehen würde.)
-
Leicht erkältet, nichts woran man stirbt. Trotzdem nervig.
-
Schon recht interessant, aber persönlich kenne ich mich mit der indischen Geschichte, Politik, Kultur etc. nicht wirklich aus. Die Doku hat jedenfalls mein Interesse an Indien geweckt und werde mich in naher Zukunft mit dem Land befassen.
Daikaku Kokuj (K Projekt)
1000025303.webp
-> J
-
Reinhold (Elex)
1000025302.webp
-> D
-
Isaac (Angels of Death)
1000025301.webp
-> C
-
1000025300.jpg
-
-
ausmerzen – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDSDWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachewww.dwds.de