Beiträge von Aka

Ich kann nur empfehlen die Reportage bis zum Ende zu schauen. Dem Schlusswort der Reporterin ist anscheinend nichts hinzuzufügen. Habe für mich persönlich auch gleich mal festgestellt das mir die Contenance fehlen würde um den Beruf des Reporter auszuüben.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

_

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade Kaffe und Tee gekocht. Nun wird nochmal mein Lieblings RPG - Elex - weiter gespielt. Wenn man erst einmal die Map größtenteils auswendig kennt - z.B. weiß wann man welche Gegner herausfordern kann - dann ist es kinderleicht. Zudem lässt sich Mithilfe von dem Skill "Chemie" Jax sehr früh auch auf einen niedrigen Level stark verbessern. Einfach zu Alrik (Fort der Berserker Goliet) gehen, seine reinen Elex Bestände aufkaufen, anschließend in der ortsansässigen Taverne Schnaps kaufen, zur Kuppelstadt (Relikt) reisen und von dort aus zum Konverter Abessa Süd reisen. Vor Ort vom Separatisten Händler wieder das gesamte reine Elex aufkaufen und damit Elex Tränke an einer Werkbank (z.B. Teleport Hotelruiene Goliet) herstellen. Dazu kommt noch der genaue Standort der Sonnenbrille "praktisch" - hebt Items (außer Pflanzen) hervor - etc.

Solche Leute. Zum einen gibt es wesentlich freizügigere Bunnygilrfiguren und zum anderen wüsste ich auch sonst nicht was dem Herrn getan hätte, hatte noch nie Kontakt mit ihm.

grafik.png

Liest sich als wäre Bernd konservativ oder ähnliches^^

Warum man sich im Nachgang für Likes auf seinen Kommentar bedankt.

Geltungssüchtig. Liest/sieht man in gewissen sozialen Netzwerken immer wieder.

______

Topic: Wie können Erwachsene Menschen die Augen vor belegbaren Fakten verschließen und sich im besten Fall über diese noch lustig machen? So ein Verhalten widert mich einfach nur an. Es ist das eine leichte Bildungslücken zu haben. Aber darauf auch noch mehr oder weniger stolz zu sein erfüllt mich mit Abneigung bis Abscheu.

Menschen die einem nicht direkt mitteilen was sie stört. Ich rate doch nicht rum was das Problem sein könnte

Sehe es genauso. Viele sind jedoch aus falscher Höflichkeit beziehungsweise falschen Anstand zurück haltend. Dabei kann Offenheit Probleme eher lösen. Persönlich finde ich das man als Erwachsene Person auch schon kritikfähig sein sollte.

Überlege mir Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr zuzulegen, da es seit Anfang des Jahres ein offline Modus gibt. Sollte jemand das Spiel besitzen so hätte ich trotzdem eine Frage: Wird für die Installation (Konsole) eine Netzwerkverbindung benötigt? Sollte eigentlich nicht so sein, aber ich frage lieber nochmal nach.

"Wir hätten doch nur den verdammten Zug folgen müssen C.J!" - Big Smoke, GTA San Andreas.

"Seid ihr ein wenig weich in der Birne?" - Svanung Krieger nachdem man zum wiederholten mal ein unzerstörbares Tor angegriffen hat.

Ich musste gerade erst einmal googlen was der "Sternchen Stil" sein soll. Wenn es genügend Interessenten gibt, dann wäre ich auch dabei. Gibt es schon eine ungefähre Vorstellung wie die Welt aussehen soll? Und wie genau soll das via DS vonstatten gehen? Einfach einen privaten Server zum Schreiben nutzen? Ich frage nur, weil sich mir der Vorteil nicht erschließt.

Hatte damals tatsächlich Violet Evergarden wegen der gleichnamigen Protagonisten geschaut. Hatte zwar zuvor mal hier und dort etwas vom Anime mitbekommen, aber nur Bruchstücke. Als ich irgendwann schließlich festgestellt habe das Violet eine gewisse Ähnlichkeit mit Artoria Pendragon hat war das der ursprüngliche Grund für mich Violet Evergarden zu schauen. Mir persönlich gefallen distanzierte Charaktere einfach besser, da sie meine Natur widerspiegeln.

Rein hypothetisch würde es davon abhängen ob es überhaupt auf Gegenseitigkeit beruht. Aber wenn es nach dem aktuellen Status geht, dann 0%.

Zu wie viel Prozent ist dein Handy/Smartphone Akku derzeit geladen?