Nefarious Maniac Es ist kein Zufall, dass alle von dir aufgezählten Länder Terroristen beheimateten. Tatsächlich haben sie und ich einen gemeinsamen Nenner: Es spielt keine Rolle wer welcher Ethnie, Religion oder Ideologie angehört. Der Unterschied ist, dass ich Menschen mit einer anderen Lebensart, Kultur usw. nicht gänzlich verachte.
Beiträge von DarkDeus
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Trump - mal wieder. Wäre Er nur ein einfacher Narzisst, so wäre es nicht einmal halb so schlimm. Er ist nicht nur verrückt, (Beispiel Einsatz der Nationalgarde, hält Woke für ernsthaft problematisch, Windkraft ist laut seiner Ansicht böse ...) sondern sexistisch, rassistisch, überheblich, dreist, kindisch ...
Das alles lässt sich belegen und sind zusammen addiert wohl genügend Punkte um ihn als verrückt bezeichnen zu können. Finde es wirklich schade das Obama nicht mehr U.S. Präsident ist. Leider konnte Er das Sozialsystem nicht so voran treiben wie Er es geplant hatte, da die Republikaner die größere Lobby besitzen.
-
Nun, vielleicht hast Du mich falsch verstanden. Ich habe mit keinem Wort die Opfer reduziert. Wenn eine Frau solchen Tätigkeiten nachgeht, ist das natürlich keine Rechtfertigung für sexuelle Übergriffe. Das sollte selbstverständlich sein.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Politik ist bekannterweise ein schmutziges Geschäft, darüber täuscht auch kein Lachen hinweg. Ebenso vermag sie es Menschen in Hass oder Angst zu treiben, drum lass ich das wählen bleiben.
Emotionen, Definition, Empfinden
-
-
Die 3. Staffel ist leider sehr schwach. Wünschte mir es wäre anders. Es werden mehrere Themen angeschnitten - jedoch nicht alle konsequent verfolgt. Naofumi kümmert sich mittlerweile um so viele Gefolgsleute, dass die Erzählung der eigentlich wichtigsten Hauptcharaktere dadurch in den Hintergrund rückt. St. 3. besteht aus 12 Episoden, davon spielen sich mehrere in Arenen ab. Das hat mit der ursprünglichen Handlung kaum mehr etwas gemeinsam.
Die drei anderen beschworen Helden ändern ihr gesamtes Verhalten nur sehr langsam, was unlogisch ist wenn man bedenkt das sie dabei waren als Naofumis Name wiederhergestellt wurde. Auch haben Motoyasu, Ren und Itsuki bereits an der Seite von Naofumi gekämpft, was alle drei wohl vergessen haben. Zumindest bis zu den Schlüsselereignissen aus St. 3.
Dann wäre da noch das auftauchen von S'yne, eine Vasallenwaffenheldin. Sie stammt ursprünglich aus einer zerstören Welt, jedoch wird nicht erklärt wie sie in Raphtalias Welt gelangen konnte. Ihr Erscheinen hätte man sich lieber komplett für St. 4 aufheben sollen.
-
Finde OF's problematisch. Häufig wird gegenargumentiert das es auch eine Form der Selbstbestimmung ist. Mag zwar sein, aber ebenso gibt es "Freie Prostituierte." Das jedoch OF als vergleichsweise harmlos vermarktet wird ist tatsächlich kritisch zu betrachten, da das Intresse an dieser Branche bei jungen Frauen durch falsche Versprechungen herangezüchtet wird. Man sollte ebenfalls nicht vergessen, dass schon häufiger OF "Models" Ziele von Gewalt waren oder schlimmeres.
-
Mangelhafte Internetverbindung. Mehr als fünf mal Pro Monat ist diese für Stunden unterbrochen, und täglich mehrmals für einige Minuten. Da kommt jedes mal wieder Freude auf ...
-
Früher hätte mich sowas verärgert. Jobcenter verlangt die Endabrechnung von 2023. Sehr unwahrscheinlich das ich diese noch nicht eingereicht habe. Ebenfalls wollen sie die Mieterhöhung nicht übernehmen, angeblich keine gute Wohnlage. Blöd nur das selbst die Stadt dies anders sieht.
Tja, aufregen oder gar wütend werden ändert an der Situation trotzdem nichts. Ebensowenig wie jammern. Es ist halt nur unverschämt das fremde Personen mich für ihre Unfähigkeit verantwortlich machen wollen.
-
Nonsens
Nicht ohne Nachdruck schreibt Edward Nachrichten, sehr engagiert.
-> Nachrichten
-
Erwartungshaltung
-
Jetzt wo Du es gerade geschrieben hast fällt mir ein ein paar Punkte außer Acht gelassen zu haben.
An der Börse wird mit Grundstücken unter anderem spekuliert und Wohnungsbaugesellschaften können die Mieten erhöhen ohne dem Mietern Rechtschaffenheit schuldig zu sein. Hier besteht eindeutig handlungsbedarf.
-
Meine Stimmung ist nun gut genug um The Rising of the Shield Hero fortzusetzen. Gerade Filo ist mir richtig ans Herz gewachsen.
-
Da hast du das Problem doch schon selbst unbewusst angesprochen, oder? Warum soll man in Berlin mehr für eine Wohnung zahlen müssen als in BaWü aufm Land? Hohe Mietpreise und vor allem Leute oder Firmen die davon leben Mietobjekte zu unterhalten (und selbst das tun sie teilweise nicht mal) sind ein weiteres Problem das man angehen müsste, statt es als gegeben hinzunehmen und dann die Gehälter und ggfs Sonderzahlungen wie Wohngeld um das gottgegebene Privileg der Vermieter herum zu justieren
Soweit mir bekannt richten sich Immobilienpreise nach der Lage der Immobilie. Demnach ist es logisch das Wohnungen auf dem Land günstiger sind. Schlechte Anbindung des öffentlichen Nahverkehr, mangelhafte ärztliche Abdeckung, kaum Kindergärten und Schulen in der Nähe ...
Währenddessen sind die Preise für Immobilien vo innerhalb Stadtzentren nicht zuletzt auch deswegen so hoch, da hier viele angesagte Geschäfte beziehungsweise Unternehmen/Firmen ansiedeln.
-
Dark Matter
15ixZmlRK7klRC84oLKUw6WehMa.jpg
Handlung:
Sechs Menschen erwachen auf einem Raumschiff, aber haben keine Ahnung, wer sie sind. Sie werden dann von einem Androiden und später von einem anderen Schiff angegriffen. Nach ihrer erfolgreichen Flucht kommen sie am Bestimmungsort des Raumschiffs an: einer Kolonie auf einem Planeten, welche auf eine im Schiff gelagerte Waffenlieferung wartet. Aus entschlüsselten Dateien des Schiffs erfahren die sechs Ahnungslosen, dass fünf von ihnen Mörder sind und sie nicht, wie sie dachten, den Menschen der Kolonie helfen, sondern diese töten sollen.
Im Laufe der Serie erfahren die Crewmitglieder mehr über sich und ihre Beziehungen zueinander. Stets bleibt ein Misstrauen den anderen gegenüber und es bilden sich wechselnde Allianzen der Crewmitglieder mit- und gegeneinander. Dennoch erledigen sie gemeinsam riskante Aufträge, um Treibstoff und Proviant zu bekommen, immer auf der Flucht vor der „Galactic Authority“.
Die erste Staffel endete mit der Verhaftung von fünf der sechs Crewmitglieder durch die Galactic Authority. Sie wurden von dem sechsten Crewmitglied verraten und aufgrund der unklaren Beweggründe bleibt ein Cliffhanger zur kommenden Staffel.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quellen:
Wikipedia, Voical Media & YT/Syfy.
Meinung:
Es ist nun schon eine Weile her als ich Dark Matter zum letzten mal gesehen habe. Aber heiliger Herring, wie alle sechs Charaktere nach und nach immer mehr Fragmente ihrer Erinnerungen zurück erlangen, wie sie sich entscheiden ihren Weg zu wählen und was letztlich aus den einzelnen Nummer wird. Innerhalb einer Serie habe ich noch nie so eine tiefgreifende Charakterentwicklung erlebt. Wird bei Gelegenheit Zeit die Serie nochmals zu schauen. Weiterer Pluspunkt war auch ein düsteres Sci Fi Feeling. Empfehlenswert für jene die beispielsweise Battlestar Galactica mochten.
Das eine habe ich doch glatt vergessen. Ja, es ist blöd das Dark Matter eingestellt wurde. Jedoch ereilt die meisten Serien dieses Schicksal. Der Sci Fi Serie Firefly Aufbruch der Serenity erging es damals nicht anders, um mal ein akzeptablen Vergleich aufzustellen.
-
So habe ich Geschichte noch nie erlebt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Girls Frontline.
In The Legend of Neverland lassen sich aktuell nur Etappenhaft Fortschritte erzielen, darum etwas Abwechslung.
Hätte zwar eher Lust auf Genshin Impact, aber man muss nehmen was man kriegen kann 😂.
-
-