Lisbet (Skyrim)
-> T
Lisbet (Skyrim)
-> T
Artjom (Metro Trilogie)
-> M
Das Video stammt nicht von weder von ZDF noch von der ARD. Ganz im Gegenteil. Was auch auffällt ist daß der Uploader Sätze rezitiert, die in jener Art von einer gewissen Wählerschaft bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwendet werden.
Du schreibst von psychologischen Tricks im Bezug auf das Video und das Du diese selbst anwendest. Diese Formulierung scheint jedoch wenig Sinn zu ergeben, da sie nichts mit dem Video zu tun hat.
Einfach nur ekelhaft, schön nach unten treten:
Beeindruckend was sich für Personen im Internet herumtreiben:
Amata (Fallout 3)
-> A
Lucas Simms (Fallout 3)
-> S
Final Fantasy VII
Gameplayviedeos sahen ganz gut aus, darum gekauft.
Marlon (M.E.)
-> N
Spike (Elex)
-> K
Scarlett (Last War)
-> T
Unter anderem das mein Balkon endlich Katzesicher ist. Wohne zwar im EG, aber ohne Netz wäre der Balkon Freigang eine einmalige Sache 😂.
Kallax (Elex)
-> X (sollte es keinen Charakter mit X geben, einfach überspringen.)
Sam B (Dead Island)
-> B
Lara Croft (Tomb Raider Games)
Habe wohl etwas gepennt 😅
Thorald (Elex)
-> D
Eskel (T.W.3)
-> L
Alien Dark Descent
Wenn die Munition doch nur nicht so knapp wäre 😭🤣. Trotzdem sagt mir die Grafik sehr zu und es gibt eigentlich alles um meine primitive Ansprüche zu stillen. Bißchen Forschung, Upgrades und etwas Loot. Nur - darauf hätte ich wahrscheinlich selbst kommen können - ist die Gegnervielfalt leider etwas beschränkt.
The Beyond
Interessanter Sci Fi Film der ohne klischeehafte Action auskommt. Vielmehr spielt sich der Film als Dokumentation ab und hinterfragt was scheinbar gerade heutzutage viel zu selten hinterfragt wird. Zumindest habe ich dieses Fazit aus dem Film ziehen können.