Cozy hat doch geblockt oder nicht? Also ging es sehr wohl um sie. Und ich hab bloß klar gestellt, dass das völlig okay ist.
Allypan hat nen anderen User auf Block.
Cozy hat doch geblockt oder nicht? Also ging es sehr wohl um sie. Und ich hab bloß klar gestellt, dass das völlig okay ist.
Wieso darfst du nicht blocken? Sagt das etwa
Ich hab in der Vergangenheit auch schon Leute geblockt. Muss manchmal so sein xD
Keine Ahnung um welche User es geht. Mir ging es allgemein um das Thema blocken und da sich das nun mal in 98% der fälle nicht gut finde. Muss man auch respektieren.
Ändern kann man das eh alles nicht.
Wenn ich so allgemein vom Kindergarten spreche, darf sich gerne jeder angesprochen fühlen, der meint ein Teil davon zu sein.
Es gibt hier in dieser Community eine ganze Menge Mitglieder, die einfach nur Spaß haben wollen und auf unnötige Diskussionen, digitale Keilereien, "mimimi" und dergleichen gut verzichten können.
Wenn also die Leute aus der Krabbelgruppe meinen sich austoben zu müssen, empfehle ich ein CT in irgendeinem Bälleparadies...da könnens sich gerne gegenseitig die Kügelchen an den Kopf hauen, ohne dabei besagte Mitglieder mit diesem Quatsch zu belästigen.
Aber...wenn es beruhigt, es sollte einfach nur ein allgemeiner Hinweis sein, das nicht gleich der nächste Thread in so einem Quatsch ausartet. Lieber gleich zu Beginn den Wind aus den Segeln nehmen.
Der Hausmeister war mal wieder im Forum!
Dann Verzeihung, meinte Allypan selbstverständlich. Danke fürs drauf hinweisen. Hatte nen harten Tag, lol.
Wieso darfst du nicht blocken? Sagt das etwa
Na, will ja schon alles mitkriegen hier.
Wollen.. sollen.. das sind bürgerliche Kategorien
Der Hausmeister war mal wieder im Forum!
Simitar Meine Äußerungen bezog sich nicht auf deinen Post im Forumspiel "Die Person über mir."
Für mögliche Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung 😅
Schön dran halten, Simi
426
Lalala
#ItWasn‘tMe
Immer doch!
426
Lalala
#ItWasn‘tMe
Sorry
Da loco Hiergeblieben!!!
Da loco Hiergeblieben!!!
Ich bin ja nie wirklich weg, nur woanders ^^
Aber ernsthaft, die neue Eishockey-Saison war in der Planung eine Mammut-Aufgabe. Neben der 1. Mannschaft eine neue Damen-Mannschaft, neue 2. Mannschaft der Herren und im Nachwuchsbereich Spielgemeinschaften. Über 100 Spieltermine mit anderen Vereinen ausmachen. Das nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch, die ich dann nicht mehr für die ACG habe.
Aber keine Sorge, los werdet ihr mich hier nicht
Mein lieber Da loco , ich freue mich auf neue #Awards.... ich bin gespannt was als nächstes kommt