Offizielle Spam Ecke
-
-
Der Begriff "Kindergarten" wird fast ausschließlich im negativen Kontext genutzt. Er ist vergleichbar mit Humbug, Unfug, Quatsch,Unsinn oder ähnliches.
Von daher ist es selten produktiv wenn man sein Anliegen/seine Meinung dadurch bekräftigen möchte indem man oben genannten Begriff einfügt. Schließlich wirken solche Kommentare - zumindest auf mich - so, als würde man andere Ansichten für nichtig erklären.
Amen
-
Ja dem Stimme ich auch zu das es eher ein negativer Begriff ist.
-
Blocken ist völlig legitim, ist
CozysAllypans gutes Recht. Hat nichts mit "Kindergarten" oder sonst was zu tun und ist auch bitte zu respektieren.Kann nicht jeder jeden mögen und man geht sich lieber aus dem Weg, als da jetzt nochn Wind draus zu machen. Leben und Leben lassen. Blöd für
CozyAllypan, dass sie jetzt das Forumsspiel nicht mehr wahrnehmen kann, aber scheint ihr ja nichts auszumachen, dann ist doch alles geklärt.Nichts für ungut,
CozyAllypan. Kannst du selbstverständlich so handhaben, wie du möchtest. -
Blocken ist völlig legitim, ist Cozys gutes Recht. Hat nichts mit "Kindergarten" oder sonst was zu tun und ist auch bitte zu respektieren.
Kann nicht jeder jeden mögen und man geht sich lieber aus dem Weg, als da jetzt nochn Wind draus zu machen. Leben und Leben lassen. Blöd für Cozy, dass sie jetzt das Forumsspiel nicht mehr wahrnehmen kann, aber scheint ihr ja nichts auszumachen, dann ist doch alles geklärt.
Nichts für ungut, Cozy. Kannst du selbstverständlich so handhaben, wie du möchtest.
Hust es ging nicht um cozy 😜
-
Cozy hat doch geblockt oder nicht? Also ging es sehr wohl um sie. Und ich hab bloß klar gestellt, dass das völlig okay ist.
-
Jetzt bin ich verwirrt. Wer blockt hier wen und wieso wir blocken überhaupt diskutiert?
Kann mich jemand zum Plot abholen? -
Ich würd ja gerne blocken manchmal (ohne wen explizit anzusprechen), darf ich aber nicht lol.
-
Cozy hat doch geblockt oder nicht? Also ging es sehr wohl um sie. Und ich hab bloß klar gestellt, dass das völlig okay ist.
Allypan hat nen anderen User auf Block.
-
Wieso darfst du nicht blocken? Sagt das etwa

-
Ich hab in der Vergangenheit auch schon Leute geblockt. Muss manchmal so sein xD
-
Keine Ahnung um welche User es geht. Mir ging es allgemein um das Thema blocken und da sich das nun mal in 98% der fälle nicht gut finde. Muss man auch respektieren.
Ändern kann man das eh alles nicht.
-
Wenn ich so allgemein vom Kindergarten spreche, darf sich gerne jeder angesprochen fühlen, der meint ein Teil davon zu sein.
Es gibt hier in dieser Community eine ganze Menge Mitglieder, die einfach nur Spaß haben wollen und auf unnötige Diskussionen, digitale Keilereien, "mimimi" und dergleichen gut verzichten können.
Wenn also die Leute aus der Krabbelgruppe meinen sich austoben zu müssen, empfehle ich ein CT in irgendeinem Bälleparadies...da könnens sich gerne gegenseitig die Kügelchen an den Kopf hauen, ohne dabei besagte Mitglieder mit diesem Quatsch zu belästigen.
Aber...wenn es beruhigt, es sollte einfach nur ein allgemeiner Hinweis sein, das nicht gleich der nächste Thread in so einem Quatsch ausartet. Lieber gleich zu Beginn den Wind aus den Segeln nehmen.
-
Der Hausmeister war mal wieder im Forum!

-
-
Allypan hat nen anderen User auf Block.
Dann Verzeihung, meinte Allypan selbstverständlich. Danke fürs drauf hinweisen. Hatte nen harten Tag, lol.
Wieso darfst du nicht blocken? Sagt das etwa

Na, will ja schon alles mitkriegen hier.
-
Wollen.. sollen.. das sind bürgerliche Kategorien
-
Der Hausmeister war mal wieder im Forum!

-
Simitar Meine Äußerungen bezog sich nicht auf deinen Post im Forumspiel "Die Person über mir."
Für mögliche Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung 😅
-
Ananas auf Pizza Alles gut, ich hätte dich zitiert, wenn ich deinen beitrag gemeint hätte.
Ryomou Wo ich dich hier gerade lese....ich musste an das hier denken:

-