Amelina Kim (The Outer Worlds)
-> M
Amelina Kim (The Outer Worlds)
-> M
Nithral (The Witcher 3)
-> L
Manche Lets Plays dienen nur dem Werbezweck, manche sind chaotisch, einge sollen überzeugen - schaffen dies jedoch nicht, andere wiederum wissen zu gefallen. Und dann gibt es da noch die Lets Playa, die in uns etwas bewegen - Erinnerungen an vergangene Zeiten wieder lebendig lassen werden.
Udwin (der wohl berühmteste deutschsprachige Stronghold Crusader Lets Player) hat in mir dieses Gefühl hervorgerufen. Sein Empire Earth LP hat mich doch stark zurück in meine Jugend zurück versetzt. Nebenbei handelt es sich bei E.E. um ein gutes bis sehr gutes Strategie Game.
Lisbet (Skyrim)
-> T
Artjom (Metro Trilogie)
-> M
Das Video stammt nicht von weder von ZDF noch von der ARD. Ganz im Gegenteil. Was auch auffällt ist daß der Uploader Sätze rezitiert, die in jener Art von einer gewissen Wählerschaft bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwendet werden.
Du schreibst von psychologischen Tricks im Bezug auf das Video und das Du diese selbst anwendest. Diese Formulierung scheint jedoch wenig Sinn zu ergeben, da sie nichts mit dem Video zu tun hat.
Einfach nur ekelhaft, schön nach unten treten:
Beeindruckend was sich für Personen im Internet herumtreiben:
Amata (Fallout 3)
-> A
Lucas Simms (Fallout 3)
-> S
Final Fantasy VII
Gameplayviedeos sahen ganz gut aus, darum gekauft.
Marlon (M.E.)
-> N
Spike (Elex)
-> K
Scarlett (Last War)
-> T
Unter anderem das mein Balkon endlich Katzesicher ist. Wohne zwar im EG, aber ohne Netz wäre der Balkon Freigang eine einmalige Sache 😂.
Kallax (Elex)
-> X (sollte es keinen Charakter mit X geben, einfach überspringen.)
Sam B (Dead Island)
-> B
Lara Croft (Tomb Raider Games)
Habe wohl etwas gepennt 😅
Thorald (Elex)
-> D