War damals gerade zu in Owari no Seraph verliebt. Natürlich wird vieles nicht neu erfunden, (Verlust von nahestehenden Familienangehörigen, Dämonenwaffen, Gut gegen Böse, tödlicher Virus ...) aber das wäre häufig auch nicht notwendig. Viel interessanter ist, was man aus dem bereits vorhandenen zaubert. Und das Ergebnis fällt in Seraph of the End nicht schlecht aus. Man hätte zwar die Vampire durch beispielsweise Cyborgs oder ähnliches ersetzen können, aber ihre Anwesenheit machte in Anbetracht der Tatsache das die Zeitschine in Seraph of the End der unseren stark ähnelt (Ausbruch des Virus 2012) doch zu was Besonderem. Leider (wie hier schon öfters erwähnt) wurde die Story zu schnell durchgedrückt. So lassen sich meiner Ansicht nach auch manche Fehler in der Handlung erklären. Und wie ebenfalls schon häufiger erwähnt wurde, ist Ichinose ein bemerkenswerter Charakter, dessen persönlichen Motive fast bis zum Ende unklar blieben.
Beiträge von DarkDeus
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da werden Erinnerungen wach 🤣
-
Seit jeher glücklich Single. Es wäre gelogen, würde ich behaupten zwischendurch keine Momente der Einsamkeit zu empfinden. Aber Vertrauen spielt nun mal auch in einer Beziehung eine wichtige Rolle. Da es mir damit reichlich schwer fällt, ist es auch so in Ordnung. Zudem sind diese Momente meines empfinden nach eher Augenblicke der Schwäche. Außerdem würde ich nur ungern etwas an meinem Leben ändern wollen. Außerdem: Wer ein Haustier hat, ist nie wirklich einsam. Und wenn keine Erwartungen gestellt werden, kann auch niemand auf emotionaler Ebene verletzt werden. Ziemlich praktisch.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Grunde kann ich die Verärgerung dieser AktivistInnen nachvollziehen. Einfaches Beispiel: In einem Großteil aller Hentai dienen die weiblichen Charaktere höchstens als Sexobjekt. Und Aktivismus als solcher ist auch wichtig. Nur mit wie viel Feuereifer diese AktivistInnen ihren Standpunkt vertreten haben war schon ziemlich heftig und grenzte mit unter anderem an Fanatismus.
-
Feministinnen
Nicht falsch verstehen, ich bin ganz bestimmt nicht konservativ oder denke Frauen gehören hinterm Herd. Und ich möchte mich gar nicht auf alle Feministinnen beziehen, sondern nur auf jene aus einer Debatte. Thema: Hentai.
Diese verlief auf Reddit und dort haben manche Userin Anime und Hentai gleichgesetzt und manche machen sich aufgrund dessen für ein allgemeines Anime - Verbot stark. Das weibliche Charaktere in Anime gerne mal sexualisiert werden möchte ich gar nicht anzweifeln. Jedoch verstehe ich dieses ganze Engagement in Verbindung mit Anime/Hentai trotzdem nicht. Gibt es da draußen keine echten Frauen, denen die Unterstützung dieser Feministinnen mehr bringen würde?
-
Das Opening ist in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger.
Was mich allerdings schon gestört hat waren folgende Punkte: Beryl Gardenant führt ein Schwertkampf Dōjō in dem er nicht nur Mädchen oder junge Frauen unterrichtet hat. Angekommen in der Hauptstadt trifft Er jedoch (mit wenigen Ausnahmen) fast nur auf ehemalige weibliche Schülerinnen. Auch das Curuni so eine hohe Stimme besitzt schadet eher der Atmosphäre des Anime. Es mag zwar in einem Großteil aller Anime normal sein, daß Frauen und junge Frauen gerne mal mit wenig Stoff dargestellt werden oder sie todsüß aussehen müssen, aber Lucy Diamond verbirgt ihr wahres Alter. Nur warum hat man ihr dann einen Lolikörper verpassen müssen? Hätte es der einer jungen Frau nicht auch getan?
Trotzdem ist die grundlegende Story interessant und das war jetzt fast eher schon meckern auf hohem Niveau.
-
Nefarious Maniac Verglichen damit wie es in anderen Ländern diesbezüglich aussieht - Behandlung nur für Privatversicherte - kann man sich darüber entweder beschweren, oder froh sein das es überhaupt diese Abdeckung gibt.
Aber zurück zum Thema: In meiner Jugend musste ich aus verschiedenen Gründen mal zum Psychotherapeut. Kann ohne Scham sagen, ohne die Arbeit dieser Personen wäre ich heutzutage entweder tot oder würde im Gefängnis sitzen. Das größte Problem damals war mich zu öffnen. Akzeptanz war zu jenen Zeitpunkt wichtig.
Spreche nur für mich und es würde mir im Traum nicht einfallen jemanden zu kritisieren, sollte Er im Bezug zum Thema negative Erfahrungen gemacht haben.
-
Boy oh Boy
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Psychiater genau dann hilfreich sind wenn man Selbstzahler ist, aus der Vergangenheit und dem aktuellen Standpunkt bin ich froh eine wirklich sehr sehr gute Psychiaterin zu haben, die aber zum Beispiel nie Kassenpatienten aufnehmen würde.
Ich glaube es wohl leider eine Frage des Geldes ob es hilft oder nicht.
Das kann ich so nicht bestätigen. Bin Kassenpatient und hatte Glück mit meinem Psychiater. Denke es geht hierbei vorallem darum, wie engagiert die Experten sind.
-
Unbehagen
Unter neugierigen Blicken erhob Hans Amys geschmeidigen, engelshaften Nacken.
-> erhob
Bevor mir jemand das verbreiten von Spam unterstellen möchte: Wenn ich mich noch richtig erinnern kann ist dies dann nicht der Fall, wenn der vorherige Post mindestens eine Woche alt ist. Und es sich nicht um Hauptthemen handelt.
Die Community Richtlinie 1.4 gab darauf bezogen jetzt wenig Aufklärung.
-
Der Spieler schlüpft in die Rolle des Overlords, eines klassischen Antagonisten, dessen Vorgänger von sieben Helden besiegt und dessen Heimstatt, sein Turm, vollständig zerstört wurde. Ursprünglich war der Overlord der Unterdrücker aller umliegenden Lande, bis er gegen die Helden unterlag. Doch der Erfolg und die Bewunderung durch das Volk stiegen den ehemaligen Helden zu Kopf und so entwickelten sie sich selbst zu Tyrannen, die das Volk noch schlimmer ausbeuteten. Mit Hilfe seiner mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestatteten Schergenhorden tritt der Overlord einen Rachefeldzug gegen die Helden an.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rezessionen bewerteten Overlord mit durchschnittlich 76. Das ist nicht schlecht. Mir hat das Spiel damals mit 12 Jahren enorm viel Spaß gemacht und kann die USK Einstufung nicht wirklich verstehen. Es ist ein herrlich chaotisches Spiel in den man - was leider viel zu selten vorkommt - das ewig nervige Gute persönlich den Kampf ansagt. Freunde von Dungeons 1 und dessen Nachfolgern sollten zumindest einen Blick riskieren.
-
Bei mir sind es Pfeile.
-
3/10 Zu viele verschiedene Einflüsse auf einem Schlag.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Stimmt, passt nicht wegen "... bin ich alles." Versuch war es trotzdem wert.
Foto oder Bild?
-
Geldschein?
-
Zustimmung, nicken, Zustimmung. Ging mir vorhin ebenfalls durch den Kopf. Das es hier mal Zank gibt würde sich sowieso nicht vermeiden lassen. Doch verglichen mit anderen Portalen, Foren und so weiter ist hier das Klima allgemein angenehm.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du warst immer direkt, freundlich und lebhaft. Was dich außerdem sympathisch machte war deine Zuneigung gegenüber Katzen. Darum wünsche ich dir alles gute für dein weiteres Leben, egal wohin der Weg dich führt. Auf Wiedersehen Aerishi
-
Welke ist aus dem Urlaub zurück ☺️
Und das hier: