Beiträge von Somegoro Akitsu
-
-
Bei mir wäre das Pizza, Paulaner Spezi und Kürbis.
-
Ich töte einen Zombie indem ich ihn auffresse.
-
Ich töte einen Zombie indem ich ihn von der Kante der flachen Erde trete.

-
-
Wäre lustig. Bin für eine Wiedereröffnung des Threads.

-
- faul
- bequem
- gemütlich
-
Aserbaidschan
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ananas auf Pizza ist lecker, kein Verbrechen.
-
Alpha Coaching
Funktioniert wie der Enkeltrick, nur auf Männer mit genügend Selbstzweifel und einem merkwürdigen Weltbild zugeschnitten. Finde solche Coaches sind eine heftige Lachnummer, dazu verbreiten sie ein wiedereärtiges Bild von Frauen, nicht wenige verbreiten sogar Populismus und Propaganda. Es ist an sich ein simples Geschäftsmodell, da sich mit Angst und Unsicherheit immer gutes Geld machen lässt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Versteigerung
-
Toxicity hören
-
Ich schaue heute gespannt nach Gießen und hoffe das die Polizei alles in ihrer macht tut um Randalierer unfähig zu machen.
Demonstrieren ist richtig und wichtig, im geordneten Rahmen, wenn ich aber schon sehr das sich vermummte mir der Polizei streiten morgends um 8, dann wünsche ich mir das sie auch Mal ohne zu heulen und sich zu beschweren mit den Konsequenzen leben.
Am Ende wird wieder über Polizeigewalt diskutiert, aber wer mit der Intention zu einer Demo geht nur zu randalieren oder zu beleidigen, hat es verdient das harte Gummi eines Schlagstockes zu schmecken.
Was ich von Gießen mitbekommen habe war folgendes: Die AfD hat eine neue Jugendorganisation gegründet und mehrere tausende Gegendemonstranten haben sich eingefunden, um (wie sollte es auch anders sein) ihren Unmut gegen dieses Vorhaben kundzutun. Viele der Anwohner der Stadt Gießen bekundeten Sympathien für die Demonstranten. Was ich in den Videos auf YT sehen konnte, lässt mich vermuten das alles eher ruhig vonstatten ging.
Es gibt zwar auch Berichte der Bild Redaktion, aber diese sind für mich aus gutem Grund irrelevant.
-
Finde hiervon: Änderung der Moderationsstrategie macht sich abgesehen vom Politik Thread nicht allzu viel bemerkbar. Möchte damit kein Teammitglied mangelnde Einsatzbereitschaft unterstellen, nur ist die Wortwahl um das Kind bei Namen zu nennen heute schon wieder provokant gewesen. Zudem wurde damit eine der Richtlinien verletzt, die Trolling untersagt.
-
Zur Zeit ist Kürbis total verschmust. Sobald ich die Augen öffne, ist das ihr Signal zum Kuschel Angriff. Das könnte kein Geschenk der Welt toppen.
-