Gesocks, welches morgens lautstark in Bahnen telefonieren muss.
Oh ja, schrecklich, ich hasse es auch
Gesocks, welches morgens lautstark in Bahnen telefonieren muss.
Oh ja, schrecklich, ich hasse es auch
Funfacts zu Final Fantasy VII (Original).
Zum Beispiel war eigentlich noch mehr geplant gewesen aber es hätten den Rahmen gesprengt und dabei ist das Spiel bereits gefüllt bis zum geht nicht mehr mMn.
Krass, schade dass die Sachen es nicht ins Remake geschafft haben, zumindest teilweise
Jessica Kirson, Taylor Tomlinson, hazel Brügger, Theresa reichl
Ein paar Tipps zu Situationen wo man nervös ist, wie Vorstellungsgespräche oder Präsentationen, die mir sehr helfen:
Wenn man was vorliest, am besten einen dickeren Stapel Papier halten, dann zittern die Hände nicht als wenn du ein einzelnes Stück Papier hälst. Wenn du beim Vorlesen deine Stimme verlierst weil dein Körper vor Aufregung das Atmen vergisst, schreibe am Ende von alle paar Zeilen in Klammern "atmen", dann denkt dein Körper dran zu atmen.
Vor der Situation, in der du nervös bist, Google "relaxing GIF" auf deinem Handy und schau dir das an und atme dazu. Das sind dann solche Gifs wo Figuren sich zum Beispiel ausweiten und dann "einatmen" steht und beim Zurückziehen steht "ausatmen" oder das gleiche aber mit verschieden schnell laufender kugel. Das hilft sehr zu entspannend und die Atmung zu kontrollieren.
Noch ein Tipp zu Vorstellungsgesprächen: ich weiß, KI ist aus vielen Gründen Scheisse, aber chatgpt kann sehr bei der Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen helfen. Einfach fragen eingeben die gestellt werden können oder "nenne mir fragen die bei einem Vorstellungsgespräch für die Stelle x bei y gestellt werden können und die zugehörigen Antworten". Du kannst dann Bereiche auch vertiefen. Wiederhole diesen prompt bis sich die Fragen immer wieder wiederholen, dann hast du es ausgeschöpft. Natürlich quellen und Glaubwürdigkeit überprüfen, das ist wichtig!
Ich finde zum Beispiel Großraumbüros schrecklich, diese ständige Lärmbelastung macht mich krank und ich bin unter solchen Umständen auch nicht leistungsfähig.
So geht es mir auch. Mein Hausarzt meinte mal (ist schon ein paar Jahre her), er würde mir, falls ich deswegen mal Stress mit dem Arbeitsamt oder einem Arbeitgeber haben sollte, sofort ein Attest ausstellen. Aber so weit musste es nicht kommen. Wenn ich mal vom Büro aus arbeiten muss, was selten vorkommt, und es wird mir zu laut/zu viel, trage ich einfach Loops. Die sind dezent und machen alles viel erträglicher, ohne dass ich mich abgeschottet fühle (wie das leider bei den meisten Ohrstöpseln der Fall ist).
Welches loops Modell empfiehlst du dafür?
Ich finde von Moser Roth die weiße Mousse Schokolade gut, von Milka die weiße Oreo, und Sao Tome 95% sowie fairafrica 92% :)
Ungeduldig auf zwei teure Postlieferungen warten (Festplatte und Laptop), den ganzen Tag schon... Und jetzt heißt es bei dem Paket das über UPS Express läuft, wofür ich extra bezahlt habe und das schon bis 12 Uhr da sein sollte, dass es erst zu Geschäftsschluss kommt 🤬 dabei muss ich heute noch zum Mediamarkt danach... Argh!
Diese absolut bezaubernden Inu Yasha Figuren habe ich heute in Düsseldorf aus einem Gacha Automaten gezogen. Hätte zwar vermutlich noch irgendwie Kagome rausholen können (dann hätte ich alle gehabt), aber bin kein besonders großer Fan von Kagome...xD Lieb' sie aufjedenfall hart!
Awww die sind süß :) und ich freu mich eh immer über inu Yasha content :)
Alles anzeigenGerade kam ein Paket an, das der Mann für mich bestellt hatte. Und es war vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen vom (Weihnachts) Merch vom Youtuber Plankton.
Endlich bin ich auch im Besitz eines (ganz und gar nicht) Ugly-Weihnachts-Pulli.
Mann beachte vorallem diese wundervolle Rückansicht.
Der Muffinhoodie war natürlich Pflicht.
Genauso wie die Mütze.
Und zu Stickern kann ich einfach nie nein sagen. Und damit sich jeder von uns beiden irgendwo einen kleinen Muffin on Fire hinkleben kann gab es ihn gleich zweimal.
Lustigerweise war das die zweite Bestellung. Die erste die schon vor einer Woche hätte ankommen sollen hängt irgendwo fest. T.T
Die Rückseite vom Weihnachtspulli ist ja hammergeil :D wie groß ist das Motiv?
Körperlich: viel zu Fuß unterwegs, bis vor wenigen Monaten jeden Tag Sport, vor allem kraftsport, sonst VR Fitness und smart hula. Habe vor wieder damit anzufangen wenn es meinem Arm wieder gut geht
Geistig: Sachbücher lesen, kreative Projekte, sich immer wieder Sachen beibringen bzw die vertiefen
Meine Highlights des Jahres waren dass ich mein Wunschgewicht erreicht habe, meine Ausstellung und wieder mal die 24 Stunden Comic session, das urban sketchers Deutschlandtreffen und mein neu entdecktes Hobby stoffmalerei :) und natürlich soll meine frische Beziehung nicht außer acht gelassen werden. außerdem ist es toll, dass sich mein Arm endlich wieder erholt. Ich freu mich beim neuen Jahr auf den gamejam, den ich dieses Jahr leider verpennt habe, erneut auf die 24 Stunden Comic session und andere kreative Projekte :) und ich will wieder mehr lesen, speziell Sachbücher, Docs etc von Sachen die mich interessieren
Erleichtert, weil ich mit den Postkarten durch bin. Jetzt muss ich nur noch lesen und einschlafen
Etwas gestresst, muss für einen Künstlermarkt morgen noch mehrere Postkarten illustrieren
Ich töte einen Zombie indem ihm beim händewaschen der ärmel nass wird
Ich töte einen Zombie mit einem parkzettel
Ich töte einen Zombie mit einem labubu
Ich töte einen Zombie mit deutscher Bürokratie
Kam da schon vor :D
Ich töte einen Zombie mit einem erdbeerkaubonbon (die mit Himbeer behalte ich)
Ich tötr einen Zombie mit nyan cat
Ich töte einen Zombie mit deutscher Bürokratie