Oooooh yes :) gar nicht mehr daran gedacht
Hat endlich was Bestimmtes aufgebraucht das nicht geschmeckt oder nicht gut funktioniert hat
Oooooh yes :) gar nicht mehr daran gedacht
Hat endlich was Bestimmtes aufgebraucht das nicht geschmeckt oder nicht gut funktioniert hat
Hatte gestern mal wieder kein Verlangen danach verspürt etwas zu essen. Das kam erst gerade eben auf und für solche besonderen Anlässe sind meiner Erfahrungen nach Instant Noodles prädestiniert. Natürlich werden diese nicht einfach nur mit heißen Wasser aufgegossen, mit den beigelegten getrockneten Gewürzen beziehungsweise Geschmacksverstärkern bestreut und anschließend verzehrt. Nein, die Instant Noodles werden (zumindest bei mir) immer mit dem gewürzt was gerade da ist. Egal ob Ingwer, Chilli, Zwiebeln, Knoblauch ... so wird aus einen an sich tristen Gericht jeh nach verwendeten Gewürzen eine kleine aber intensive Reise.
Oh - und dazu gibt es stilles Wasser sowie Tee.
Also ich finde manche Instant ramen auch mit lediglich der klassischen Zubereitungsweise geil
Beides gut
Erwartet eine wichtige Rückmeldung
Beides sehr sehr gerne (Crispy Chili Öl! Buldak! Mmmoooooah), aber süßes noch ein bisschen mehr.
Ist noch müde
Nein, Ausnahme ist mein Lieblingsanime Angel sanctuary, da kommt nichts anderes für mich ran
Hatte einen schönen Abend
Japp
Läuft mit Tierhaaren auf der Kleidung rum
Ne, aber dafür letzten Samstag paar sachen
Schreibt noch Postkarten
Ja, sehr :)
Musste in der Schule nie nachsitzen
Bagelburger, Tiramisucrepeskuchen und Milchkaffee
Zu viele Menschenmassen...
Ich bin gerade auch Team Kaffeeeeee
Mit dem Text kann ich mich nicht identifizieren, aber den Rest finde ich toll, inklusive Video
Ich habe mehrere Systeme probiert, gerne auch Indie Sachen auf rpg cons. Ich war länger in einer shadowtun Gruppe, wollte aber keinen Charakter erstellen, weil mir das einfach zu lange ging.
Momentan spiele ich mit einer Gruppe in einem vom SL entwickelten System, dabei werden wir von einem Mitglied ganz toll vegan bekocht.
Während der Corona Zeit war ich in onlinegruppen, eine verwendete foundry. Damit habe ich deutlich besser gewürfelt als mit echten würfeln, das Programm mochte mich. Welches System ich besonders mochte das ich online spiete, war Kult. Ich hasse eigentlich Horror aber das war sehr sehr cool
Ich spiele lieber nur paar Stunden. Shadowrun ging jeden Freitag die ganze Nacht, das war auf Dauer etwas mühselig.
Toll geschrieben... Und Medusa ist und bleibt eine faszinierende Persönlichkeit. Hab noch zwei andere Bücher über die Antike von der Autorin ausgeliehen aus der Bibliothek, ich bin gespannt.
Ich hab zwar schon shredders und damit die neuere Version von einem snowboardspiel, aber die Extremsportarten haben es mir angetan
Life is Strange: Reunion | SQUARE ENIX https://share.google/U60yd5GvSQcgKlK5n
Bräuchte nur den dementsprechenden Laptop dafür mit den dementsprechenden Systemvoraussetzungen :D
Auf das Spiel warte ich auch sehnsüchtig :) hab deshalb auch Double exposure angefangen heute. Wenn die restlichen Episoden die Qualität von Episode 1 etwa beibehalten oder sogar besser sind kann ich den hate auf das Spiel echt nicht verstehen. Reunion wird, wenn es von Anfang an gut auf der series s läuft, erst das zweite Spiel das ich mir zum Release kaufe, obwohl ich schon so viele Spiele habe
Rhea Ripley!! Sie ist so cool... Und ich habe einmal eine live Lucha Libre Wrestlingshow gesehen, sehr cool.
Du hast sie live gesehen? Mega!
Rhea Ripley könnt ich mir die ganze Zeit geben... 🫣🖤
Sie hat so interessante Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen und bringt so viel rein.
Feier sie auch, sie ist total beeindruckend.
Nein ich hab Rhea nicht live gesehen, sondern eine Lucha libre Wrestling Show. Würde aber sehr gerne :)
Merz Ansich 😂
Wenn der morgen nen Unfall hat, wird außer seiner Familie keiner trauern
Quatsch, die Familie freut sich weil sie was erben können und weil der peinliche politisch schwierige Onkel weg ist und nicht mehr auf Familienfeiern nervt ![]()
Merz Engstirnigkeit
Merz Arschlochrigkeit
Ich will den Verrat aus deinen Lippen kosen
Lästernde Augen während dies der Rest in Mondschein kleidet
Mit Lobreden die nicht den letzten Goldfunken meidet
Die süße Lüge staffiert das Herz
Und sticht hinein, bitterkandierter Schmerz
Ich will den Verrat aus deinen Lippen kosen
Während Messer in meinen Rücken tosen
Während ein Wort von dir alles in mir totschreit
Während mir weht, meinem Brechen bin ich gefeit
So will ich mich durch Vernunft ballen, durch deine Hand fallen
Auf dass zuletzt deine Worte in meiner Seele hallen
Die Kabale ist vollbracht, Du stehst neben meiner Leiche Wacht
Schaust herab, und scharfe Trauer in dir bahnt sich Macht
Ich bin tot, ich bin wach, ich schaue zu den Himmelstoren auf
Und deine letzten Worte bahnten sich erst ihren Lauf
„Ich bin ein Engel, und ich musste dich morden
Denn wir liebten uns, und deine Seele lände in Höllenfjorden
Du hast mich geküsst und ich hatte Angst um dein Heil
Lebwohl, meine Seele ist durch den Mord für die Hölle feil“
Oh dummer kleiner Engel, was bedeutet mir die Himmelspracht
Ohne dich, mit dem Wissen um deinen Fall, ohne deine Wacht?