Batman the telltale Series
mag die Telltale-Spiele sehr. Leider laggt es doch ab und zu ganz ordentlich^^
Hast du von telltale the Wolf among us gespielt? echt genial
Batman the telltale Series
mag die Telltale-Spiele sehr. Leider laggt es doch ab und zu ganz ordentlich^^
Hast du von telltale the Wolf among us gespielt? echt genial
Von einer 24 Stunden Comic Zeichensession nach Hause kommen (falls das grammatisch falsch war - ich bin gerade verständlicherweise durch)
Direkt gekauft und angefangen zu spielen heute nachdem ich Double exposure durch hatte :)
Ein Stückchen Zartbitterschokolade und Kaffee
Das liebe ich auch sehr :) vor allem zuerst ein Stück zartbitterschokolade in den Mund und dann ein Schluck Kaffee damit die Schokolade schmilzt 😍
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, Hammer Lied
Mario & Luigi dreamteam Bros., echt kreatives Gameplay. In letzter Zeit liebe ich meinen 3ds. Habe auch gemerkt dass ich eher Team Handheld bin statt am Fernseher/rechner zu zocken
Das kenne ich sehr gut :/
Frustrierend, haha. Vor allem war ich in derselben Praxis (gibt mehrere Ärzte dort) und heute hörte ich kompletten Bullshit. Manchmal fragt man sich echt, wie manche überhaupt Ärzte werden konnten. :')
Noch besser ist es wenn du was orthopädisches hast und dann ganz viele Meinungen und mögliche Diagnosen von einem Haufen physios, orthopäden, Chirurgen, Gym Mitarbeiter, aok-Rückentraining-Mitarbeiter hörst und ALLE UNTERSCHEIDEN SICH TOTAL.
Und keine Ahnung wie manche ärzte werden konnten... Finde es auch schlimm, dass sie von z.b. Fitness null Ahnung haben (obwohl es zum einen Krankheiten und Alterserscheinungen vorbeugt und zum anderen ein Quell an Verletzungen sein kann, weshalb ich finde, dass es aus beiden Gründen heraus etwas sein sollte, von dem die Ärzte Ahnung haben) und dann bei Fragen kurz schweigen, um dann den totalen bullshit zu erzählen statt zuzugeben, dass sie sich da nicht auskennen
Verarscht. Ich bin mittlerweile bei der dritten Ärztin gewesen und jeder sagt was anderes. :')
Das kenne ich sehr gut :/
Selbstgemachten Apfelstrudel ohne Zuckerzusatz mit Schlagsahne
POMMES-TACO!!
Was ist denn das? :o
Shitake-Onigiri
Japp
Spricht mindestens 2 Fremdsprachen
Mich vor mein Zeichentablett setzen und zeichnen. Was? Keine Ahnung. Aber irgendwas wird schon bei raus kommen.
Magst du dann das Ergebnis mit uns teilen? :)
Ja, ich wurde in der Grundschule alleingelassen im Klassenraum um meine Arbeit zu Ende zu schreiben und hab aus Spaß mehrfach die roten Knöpfe am Lehrerpult probiert 🤪😆
Ich mache gerade Dampfnudeln (die salzigen) 😋
Mmmh, Dampfnudeln! Ich habe keine Ahnung wer du bist und wo du wohnst aber ich komm vorbei 😍🤪
Oh yes
Hatte die letzte Zeit viel zu tun
10 Bananen haben die Wirkung eines joints.
Ist die Bananenfrau dann ständig high? XD
Deshalb isst sie auch so viel, ständig high sein macht hungrig 😆 wir sind was auf der Spur...
Bananen sind radioaktiv...
10 Bananen haben die Wirkung eines joints. Und 72 Tafeln schokolade in 24 Stunden bringen einen um
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Geburt eines neuen Stars. 🤘
Holy Shit ist das genial. Gänsehaut am ganzen Körper. Habe noch nie sowas gehört
@Topic : Höre von Ihr auch gerade dieses Cover. Auch genial. Wie kriegt die Frau das hin mit der Stimme. Wahnsinn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, die ist echt gut! Weiß jemand, was das bedeutet, dass ihre Lieder auf Spotify ausgegraut und nicht anwählbar sind? Werden die noch auf Spotify veröffentlicht?