POMMES-TACO!!
Was ist denn das? :o
POMMES-TACO!!
Was ist denn das? :o
Shitake-Onigiri
Japp
Spricht mindestens 2 Fremdsprachen
Mich vor mein Zeichentablett setzen und zeichnen. Was? Keine Ahnung. Aber irgendwas wird schon bei raus kommen.
Magst du dann das Ergebnis mit uns teilen? :)
Ja, ich wurde in der Grundschule alleingelassen im Klassenraum um meine Arbeit zu Ende zu schreiben und hab aus Spaß mehrfach die roten Knöpfe am Lehrerpult probiert 🤪😆
Ich mache gerade Dampfnudeln (die salzigen) 😋
Mmmh, Dampfnudeln! Ich habe keine Ahnung wer du bist und wo du wohnst aber ich komm vorbei 😍🤪
Oh yes
Hatte die letzte Zeit viel zu tun
10 Bananen haben die Wirkung eines joints.
Ist die Bananenfrau dann ständig high? XD
Deshalb isst sie auch so viel, ständig high sein macht hungrig 😆 wir sind was auf der Spur...
Bananen sind radioaktiv...
10 Bananen haben die Wirkung eines joints. Und 72 Tafeln schokolade in 24 Stunden bringen einen um
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Geburt eines neuen Stars. 🤘
Holy Shit ist das genial. Gänsehaut am ganzen Körper. Habe noch nie sowas gehört
@Topic : Höre von Ihr auch gerade dieses Cover. Auch genial. Wie kriegt die Frau das hin mit der Stimme. Wahnsinn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, die ist echt gut! Weiß jemand, was das bedeutet, dass ihre Lieder auf Spotify ausgegraut und nicht anwählbar sind? Werden die noch auf Spotify veröffentlicht?
Achso und manchmal höre ich Hörbücher zum Einschlafen, ich hab extra die Shutdowncodezeile für die Eingabeaufforderung gelernt damit der Laptop nach einer bestimmten Zeit runterfährt, weil ich beim Einschlafen nicht die Lust habe den Computer selbst auszuschalten :D
Poochy & yoshis wooly world. Es ist einfach so niedlich... Ich packe den 3ds immer wieder raus um weiter zu zocken, es hat mich richtig eingenommen
Große Ausbeute aus der Stuttgarter Buchmesse1000122983.jpg
Dass Studio dass Evangelion produziert hat ist pleite
Japp aber Leute die an NieR gearbeitet haben (Musik und Schöpfer) arbeiten an einer neuen Evangelion Serie. Und zum Jubiläum wurde ein Kurzfilm zu Asuka gezeigt
Neben Sea of Stars, habe ich mich vorhin mal entschlossen sowohl den SNES als auch die N64 anzuschließen.
Bei ersterem "fix" in König der Löwen reingespielt. Huppala
Soll dieses König der Löwen Spiel nicht so super schwer sein?
Es ist GIGA schwer! Nicht mal 2 level geschafft..
Hab es als 6 jährige bis zum 6. Level geschafft :) heute bin ich aber null so Hardcore im Vergleich zu damals
Gebratene Nudeln mit Knoblauch, Zitronensaft, Ingwer und Butter.
Klingt sehr lecker
@topic: zwei sehr leckere Proteinriegel
Oooooh yes :) gar nicht mehr daran gedacht
Hat endlich was Bestimmtes aufgebraucht das nicht geschmeckt oder nicht gut funktioniert hat
Hatte gestern mal wieder kein Verlangen danach verspürt etwas zu essen. Das kam erst gerade eben auf und für solche besonderen Anlässe sind meiner Erfahrungen nach Instant Noodles prädestiniert. Natürlich werden diese nicht einfach nur mit heißen Wasser aufgegossen, mit den beigelegten getrockneten Gewürzen beziehungsweise Geschmacksverstärkern bestreut und anschließend verzehrt. Nein, die Instant Noodles werden (zumindest bei mir) immer mit dem gewürzt was gerade da ist. Egal ob Ingwer, Chilli, Zwiebeln, Knoblauch ... so wird aus einen an sich tristen Gericht jeh nach verwendeten Gewürzen eine kleine aber intensive Reise.
Oh - und dazu gibt es stilles Wasser sowie Tee.
Also ich finde manche Instant ramen auch mit lediglich der klassischen Zubereitungsweise geil
Beides gut
Erwartet eine wichtige Rückmeldung
Beides sehr sehr gerne (Crispy Chili Öl! Buldak! Mmmoooooah), aber süßes noch ein bisschen mehr.
Ist noch müde