Paralipomena Richtig schick! 😍 Merci beaucoup, ich sehe da schon einiges... der Edamame Schlüsselhänger, mega cute 🥹
Die Schlüsselanhänger sehen auch in echt ziemlich realistisch aus
Paralipomena Richtig schick! 😍 Merci beaucoup, ich sehe da schon einiges... der Edamame Schlüsselhänger, mega cute 🥹
Die Schlüsselanhänger sehen auch in echt ziemlich realistisch aus
Darf man vielleicht ganz nett fragen, wie der Shop von dem Kitsune T-shirt (2. Bild) heißt? Finde das Design super schön!
https://japanstyle.es/de/ :) ich stand eine halbe Stunde vor dem Stand und habe überlegt, weil es so schwer war eine Auswahl zu treffen bei den vielen tollen Motiven... Während der comiccon verkaufen sie aber noch nicht auf der Seite, erst danach kann man dort wieder bestellen
Fenrir Wie niedlich der ganze Stuff von Katzenjammerpins ist!
Paralipomena weißt du noch welcher Shop die Cap hatte?
Die ist schön gell? :) die Auswahl ist auch toll und die haben noch andere tolle Sachen: kazaridesign.de
Ich bin am Samstag auch dabei :)
Befüllt wegen Erkältungszeit seine Badewanne mit Hustensaft und nimmt sich dazu einen Hustensaft der angerichtet ist wie ein Cocktail
Ich liebs wie hier der Hass zwischen Deutsche Bahn und DHL hin- und herpendelt
(ich hasse die Telekom zudem wie die Pest)
Ich frag mich ob man beim deutschen Einbürgerungstest ankreuzen muss, welches Unternehmen das Schlimmste ist
TELEKOOOOOMRRRRRRGHHHHHMUSSSSTERBEN!!!
Finanziert mir die Produktion eines "Herr des Plots" Dreiteilers plus dreiteiligem Prequel
Verhält sich zu Plot wie sauron zum Ring, er wird übermächtig damit
Reicht Hiranos zum anzünden der kerzen feuerzeuge aus der Tanke mit plotabbildungen drauf
Hat eine 5 pentabyte große externe Festplatte mit Bildern von plot
Beleidigt Raikah wie Sherlock Dr Watson beleidigt
Kennt vielleicht den Begriff Seinen, wenn er groß geschrieben wird
Ist Truck Kun höchstpersönlich und kriegt einen Burnout bei den vielen isekaihelden die er überfahren muss
Erklärt mir was LKW in diesem Zusammenhang bedeutet
Wird von mir für diese Aussage aufs Kreuz genagelt, er hat ja schon die richtige Pose dafür inne
Hört selbst heimlich deutsche Volksmusik
Organisiert einen animalen poetryslam
Liegt damit verdammt richtig ❤️ und trägt selbst den taddäus Spinnen ein Liebesgedicht vor