Wird von mir für diese Aussage aufs Kreuz genagelt, er hat ja schon die richtige Pose dafür inne
Beiträge von Paralipomena
-
-
Hört selbst heimlich deutsche Volksmusik
-
Organisiert einen animalen poetryslam
-
Liegt damit verdammt richtig ❤️ und trägt selbst den taddäus Spinnen ein Liebesgedicht vor
-
Kuschelt mit den taddhäus spinnen
-
Spendet Blut an Fenrir bevor sie vor lauter Nasenbluten noch an Blutarmut stirbt
-
Sieht aus als hätte es 7 gespaltene Persönlichkeiten
-
Kriegt es hin den ganzen Tag zu schlafen, auch ohne eine Katze zu sein
-
Assain Creed Shadow nicht zu Empfehlen 🥸
Oh! Warum denn?
-
Macht einen Katzenfuttermukbangstream
-
Bin schon länger daran interessiert, gerade da ich ja selber Male und zeichne, und es optisch sehr schön ist, und es gab das jetzt vergünstigt im PS Store.
-
-
Tolle Geschenke :)
@topic: ja, ich liebe es mir Gedanken dazu zu machen, und entweder was tolles zu kaufen für die Person oder was kreatives für sie zu machen. Und die überraschte freudige Reaktion dann ist immer toll :)
Ist schon müde
-
Hab es mal gelernt aber kann und konnte nie tanzen
Hat letzte Woche was geschenkt gekriegt
-
Hat eindeutig keine Erfahrung mit Katzen gemacht. Da gibt es keine Freundlichkeit aber man würde trotzdem für die sterben
-
Sagt das nur weil er als König der Katzen will dass sohei mit ihm spielt
-
Könnte ich und wäre auch sehr Happy dabei, mache ich aber nicht weil ich mich relativ gesund ernähren will
Ist mitten im Kürbisjagdfieber im Forum
-
Heroisch und bissi geekig
Hab grad "erotisch" gelesen

@topic: Ganz gut, hab gut geschlafen und bin wieder in ein Rabbit Hole gefallen, hehe

Oooh, was für ein rabbit hole denn?
@topic: Etwas unmotiviert Brot zu kaufen.
-
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles

(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^)Gern geschehen :) ... Und genau das gleiche hab ich mir auch geholt:)
-
Voller Vorfreude auf das bevorstehende tolle Wochenende