Die dumme neue Zensur-KI von Pinterest... Queere und feministische Inhalte sind "Aktivitäten aus hass", romantische harmlose Sachen "nicht jugendfrei" (unter anderem das Bild von einem Nackenkuss oder zwei kuschelnde Schwule...), und mir wird jetzt angedroht dass mein Konto gelöscht wird wenn ich weiterhin mit sowas gegen die Richtlinien verstoße... Laut einem Podcast ist die KI übereifrig und dem Künstler vom Podcast wurde wegen dem Schrott schon sein Konto gesperrt... Pinterest war früher toll für Moodboards erstellen, Zeichenvorlagen und Inspiration bis es leider von KI bildern durchseucht wurde, aber das treibt es jetzt echt auf die Spitze...
Wow, das ist ja echt whack sowas..
Ich hab Pinterest eigentlich ziemlich nice in Erinnerung, aber das killt ja richtig die Lust noch mal auf der Seite zu bummeln.
@topic Wenn einem angezeigt wird, dass man top Internet hat und keinerlei Probleme oder Störungen bekannt sind und es dennoch funktioniert wie Arsch.
Das kenne ich sehr gut mit dem Internet -_- wurde geheimnisvoller weise schlimmer seit ich zu einer besseren Brandweite gewechselt bin beim selben Anbieter, seitdem geht es immer wieder off und online... 125 mbit AM ARSCH