Geht, ich hab wenigstens nicht das getan was anstand, und hab es auf morgen verschoben, sprich ich lass den Sonntag schön ausklingen zusammen mit einem unangenehmen Gefühl im Hinterstübchen :D
Prokrastiniert auch
Geht, ich hab wenigstens nicht das getan was anstand, und hab es auf morgen verschoben, sprich ich lass den Sonntag schön ausklingen zusammen mit einem unangenehmen Gefühl im Hinterstübchen :D
Prokrastiniert auch
Es ist nicht viel aber es ist öde was ich zu tun habe
War die Woche bei den Eltern
Ist heute eine kleine Poetin
Schon manchmal :D
Hat heute die natur bewundert
Nein
War heute schon an einem Gewässer
Ja, drei sogar
War schonmal außerhalb Europas
Erklärt mir bitte wo die Signaturen sind bzw was damit gemeint ist
Kennt sehr gutes Bier
Japp, jeden Morgen ein Stück zartbitterschokolade ;p
Der User nach mir hat es gerade kalt
Macht sich keine Sorgen um die restliche Community
(Bei dem Profilbild)
Alles anzeigenNaja. "Aufregen" ist zu drastisch.
Aber mich nerven gerade die bösen bösen Mücken auf meinem Balkon.
Menno. Am Abend kann man da echt nicht mehr raus.
"Liebe Mücken, ich verstehe ja, dass ihr Hunger habt. Aber mein Blut ist Gift für euch. Ihr stirbt davon in wenigen Minuten. Also wäre es für euch lebensverlängernd, wenn ihr mein Blut gar nicht erst versucht zu probieren. Das bringt euch nichts. Ihr stirbt ja schon meist nur beim Versuch."
Hach. Wenn ich nur "Mückisch sprechen könnte" .
XD
Hä warum sterben Mücken innerhalb Minuten an deinem Blut? O.o
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.
btt: Ich habe mir so ein neumodisches Tetris für PS5 gekauft. Die musikalische Untermalung ist eigentlich ganz nett, aber die Effekte drumherum finde ich sehr anstrengend. Puh, und bin auf jeden Fall zu alt für die flotten Modi.
Meinst du tetris effekt? Das hab ich als VR Spiel auf der ps4, muss ich noch probieren. Das alte Tetris auf dem Gameboy hab ich nicht nur im schnellsten modus durch, sondern ich hab beim Startbildschirm von Nintendo das Steuerkreuz nach unten gedrückt und dann hatten die Level ein Herz und Level 0 herz war schon eine Steigerung vom normalen schnellsten Level und so weiter, und selbst das hab ich dann im schnellsten modus durchgespielt...
@topic: zuletzt hab ich mir Shadow point geholt, soll auch ein tolles VR Spiel sein und war gut runtergesetzt
Oh wow... Richtig dreist. Dafür kenne ich auch die andere Seite, es gab kostenlos eine Playstation 2, ic,h hab gerade mit der Beitragserstellerin abgemacht dass ich die bekomme, und gerade, als ich die Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen wollte, sagte sie, die Playstation wurde schon abgeholt...
Das geht auch gar nicht. Entweder sagt man direkt von vornherein wenn sich jemand meldet der eher kommen kann ist sie weg, dann wäre es halbwegs ok, oder was eigentlich der anständige Move wäre, man bleibt bei der Person der man zuerst zugesagt hat.
Ich kann natürlich immer nur von mir ausgehen, ich weiß genau das ist der Fehler, aber wenn ich angefangen habe mit Interessent 1 die Abholung abzusprechen dann hat sich jeder andere eventuell hinten anzustellen und wird nochmal kontaktiert sofern Interessent 1 doch nicht auftaucht oder abspringt.
Ja da bin ich einer Meinung mit dir... Fand das richtig scheiße von ihr. Oh was auch ganz "toll" war: bei einem Videospiel das ich kaufte hab ich der Verkäuferin noch den Tipp gegeben dass sie ein anderes Videospiel das sie anbot zu einem deutlich teureren Preis verkaufen kann, sie hat sich auch bedankt für den Tipp. Als ich dann das eine spiel von ihr bekam sah ich erst da dass es die englische PEGI Version und nicht die deutsche ist, was man von den Bildern her nicht erkennen konnte. Ich wollte das Spiel zurück geben und sie meinte anfangs OK, aber dann sagte sie später beim Privatkauf gibt es keine Garantie und sie hat das Spiel nicht zurückgenommen, trotz dass man an ihren Fotos nicht erkennen konnte dass es ein englisches Spiel ist und trotz dass ich ihr vorhin einen guten Tipp bei einem anderen Spiel gab... Kleinanzeigen hat auf beiden Seiten dummköpfe und a....
Oh und noch so eine Story: als ich ein Spiel schnell bezahlt habe habe ich gemerkt dass es das in besser fürs Handy gibt, und dann meinte sie ich könnte das Spiel ja schnell loswerden. Ich sagte dann ich würde das Spiel trotzdem annehmen wenn sie darauf besteht. Sie wurde total agressiv, hat das Geld per PayPal zurückbezahlt und darüber geschimpft dass sie wegen mir eine online bezahlte und ausgedruckte Briefmarke verschwendet hat. Ich hab gemeint sie hat die Briefmarke ja noch nicht benutzt, sie könne es anderweitig nutzen und sie meinte sie arbeitet in der Post und kennt sich aus. Wie zur Hölle darf man keine Briefmarken mehr benutzen die noch nicht genutzt wurde??? Ich wiederholte dass ich das Spiel nehme und über PayPal wieder zahle wenn die Sache sie so aufregt aber sie hat mich nur beschumpfen, und sie hat als Admin mich aus der videospielbörsenseite von Facebook rausgenommen plus ich kann in keiner einzige deutschsprachige Videospielbörsenseite mehr rein weil sie bei allen Admin/mod ist (ich habe es bei paar Seiten versucht ohne es ihr zu sagen und sie sagte gleich dass das nicht ginge und ich wurde tatsächlich nicht angenommen)...
Deine Seele
Und akzeptiert 😁🤡
Aber ja ich kenne das Problem, geschenkt ist vielen noch zu teuer, ich hatte mal den Fall das ich was zu verschenken hatte ( ein Tisch mit 4 Stühlen ) und mit ein potentieller Käufer meinte ich solle ihm doch bitte 10 Euro dazu geben weil er sich einen Transporter mieten müsste um es abzuholen.
Oh wow... Richtig dreist. Dafür kenne ich auch die andere Seite, es gab kostenlos eine Playstation 2, ic,h hab gerade mit der Beitragserstellerin abgemacht dass ich die bekomme, und gerade, als ich die Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen wollte, sagte sie, die Playstation wurde schon abgeholt...
Zum Sterben beschissen
Shit, darf ich fragen was los ist?
Die dumme neue Zensur-KI von Pinterest... Queere und feministische Inhalte sind "Aktivitäten aus hass", romantische harmlose Sachen "nicht jugendfrei" (unter anderem das Bild von einem Nackenkuss oder zwei kuschelnde Schwule...), und mir wird jetzt angedroht dass mein Konto gelöscht wird wenn ich weiterhin mit sowas gegen die Richtlinien verstoße... Laut einem Podcast ist die KI übereifrig und dem Künstler vom Podcast wurde wegen dem Schrott schon sein Konto gesperrt... Pinterest war früher toll für Moodboards erstellen, Zeichenvorlagen und Inspiration bis es leider von KI bildern durchseucht wurde, aber das treibt es jetzt echt auf die Spitze...
Wow, das ist ja echt whack sowas..
Ich hab Pinterest eigentlich ziemlich nice in Erinnerung, aber das killt ja richtig die Lust noch mal auf der Seite zu bummeln.
@topic Wenn einem angezeigt wird, dass man top Internet hat und keinerlei Probleme oder Störungen bekannt sind und es dennoch funktioniert wie Arsch.
Das kenne ich sehr gut mit dem Internet -_- wurde geheimnisvoller weise schlimmer seit ich zu einer besseren Brandweite gewechselt bin beim selben Anbieter, seitdem geht es immer wieder off und online... 125 mbit AM ARSCH
Japp, morgen geht's sogar schon los
Der User nach mir hat die Nacht durchgemacht
Die dumme neue Zensur-KI von Pinterest... Queere und feministische Inhalte sind "Aktivitäten aus hass", romantische harmlose Sachen "nicht jugendfrei" (unter anderem das Bild von einem Nackenkuss oder zwei kuschelnde Schwule...), und mir wird jetzt angedroht dass mein Konto gelöscht wird wenn ich weiterhin mit sowas gegen die Richtlinien verstoße... Laut einem Podcast ist die KI übereifrig und dem Künstler vom Podcast wurde wegen dem Schrott schon sein Konto gesperrt... Pinterest war früher toll für Moodboards erstellen, Zeichenvorlagen und Inspiration bis es leider von KI bildern durchseucht wurde, aber das treibt es jetzt echt auf die Spitze...
Ab und an, nicht immer
Hat gerade auch einen Bärenhunger
Mehrere, aber zum Glück alle ganz harmlos
Nein aber morgens zuerst was süßes gegessen
War heute schon produktiv