Haha, ich hatte mal ein Telefongespräch über 11 Stunden und erst vor nem Jahr oder so über 9 Stunden :D
Oh ja ich liebe Städtetrips!
Der User nach mir hat mal ein Buch von über 1000 Seiten gelesen
Haha, ich hatte mal ein Telefongespräch über 11 Stunden und erst vor nem Jahr oder so über 9 Stunden :D
Oh ja ich liebe Städtetrips!
Der User nach mir hat mal ein Buch von über 1000 Seiten gelesen
Das ist kompliziert... Eigentlich nein aber ich bin mir da etwas unsicher. Hab da aber ganz eigene Vorstellungen
Der User nach mir hatte mal ein Telefongespräch über 4 Stunden
Klar, mit um die 800 Spiele
Der User nach mir hat noch Kuscheltiere
Ja pommes ist nice
Der User nach mir hat etwas aus dem 3D Drucker
Überglücklich, ich habe einen großen Aquarellkasten, der jetzt neu viel teurer wäre wie ich fünf Minuten vorher googelte, und den ich seit vier Jahren nutze und der immer noch ziemlich voll ist, und ein mäppchen mit einem shitload an gutem Künstlerbedarf nach monatelangem suchen endlich wiedergefunden. Interessanterweise in dem Rucksack in dem ich schon 100 Mal nachgeschaut habe... Fehler in der Matrix! ;D
Oh ja, ich habe rausgefunden als kleines Kind dass man Nussknacker als schraubverschlussflaschenöffner nutzen kann, man wie stolz ich damals war :D (auch wenn das mehr ein Life Hack als Erfindung ist)
Der User nach mir hat viele Notizbücher
Ne gar nicht, bin beim Basteln einfach nicht gut und mag es nicht.
Der User nach mir war mal im Disneyland
Huhu 👋 Viel Spaß im Forum :)
Versuche es gerade auch mit einem eigenen Spiel, fürs erste eine Visual Novel, danach werde ich weiter gucken :) welches Spielegenre wird denn deines haben, wie weit bist du schon, und magst du etwas davon erzählen? (Gerne auch per PN, falls du nicht öffentlich darüber reden willst :) Wenn du auch das nicht willst ist das auch voll OK :) ) aber ja, ich kann das verstehen mit den 30 Jahren Zeit ^^ hast du schonmal an einem gamejam teilgenommen? Macht Spaß, du lernst viel und hast innerhalb kürzerer Zeit Ergebnisse. Es hat vielleicht auch den ein oder anderen Nachteil. Zum Beispiel wird man wahnsinnig.
Ich HASSE Chemie aus der Schule mit großer Leidenschaft
Der User nach mir hat schonmal in einem Test betrogen
Bei Humble Bundle gab es ein E-Book Bundle mit mehreren twisted tale, villians und anderen Disney Büchern, habe damals natürlich zugeschlagen :) vielleicht schau ich mir das Alice Buch mal an wenn es so gut sein soll. Erinnert mich von deiner Zusammenfassung her ein wenig an das Wonderland Musical.
Bei Goodreads gibt es auch immer einen Rückblick für das Jahr - nennt sich "My Year in Books". Sicher haben das auch andere Apps, ich persönlich nutze jetzt nur die für's Festhalten meiner gelesenen Bücher, aber wenn ihr was anderes nutzt, oder es euch so irgendwo aufschreibt, dann haut mal raus :)
IMG_2550.png IMG_2551.png IMG_2552.png IMG_2553.png
Viel von Murakami war dabei xD
Wie fandest du Kafka am Strand? Ich hab das noch rumliegen und bin unentschlossen
Ich lese die Zeit Erdling von Jasmin Schreiber. Ich mag die Autorin sehr, sie schreibt humorvoll und ihre Bücher handeln viel zum einen über Trauer und zum anderen über Tiere. Dieses Buch ist noch etwas feministisch und dystopisch angehaucht, das macht es auch interessant.
Dann noch das Buch "Das mangelnde Licht" von Nino Haratischwili. Das ist schon etwas literarischer, und Holy Shit, ich hab mich selten in so viele Charaktere innerhalb eines Buches leicht verknallt. Ein schönes Buch, bei dem ich richtig die Handwerkskunst bewundere was Forshadowing und Andeutungen angeht, ich weiß nicht wie groß das schwarze Brett zum plotten sein muss von der Autorin, damit sie weiß wann sie was verschweigen und wann was andeuten soll.
Bei "Die Unzertrennlichen" von Simone de Beauvoir habe ich gerade eine Flaute, aber es soll noch sehr emotional werden, deshalb bleibe ich dran, aber erst lese ich die zwei oben genannten Bücher weiter.
Nope, wobei ich gerne zocke
Der User nach mir hat in seiner Kindheit/Jugend noch die erste pokemon Generation miterlebt
Alles anzeigenNervös. Das erste Mal in der neuen Hausarztpraxis zum Blutabnehmen. Aber was muss das muss.
Hat es wehgetan? Wo hat man dir das Blut abgenommen?
Da ich recht schmerzempfindlich bin: ja. Die Einstichstelle pickst immer noch leicht, vorallem wenn ich den Arm beuge. Was dann schon deine zweite beantwortet: bei mir findet man anscheinend am besten eine Vene dafür direkt in der rechten Armbeuge.
Aber die Schwester hat das schon sehr gut gemacht. Ich musste natürlich nur "negativ" auffallen. Zum ersten Mal bei der neuen Hausärztin, zum ersten Mal Blutabnahme und mein Blut so "Achso, ihr seid schon fertig? Das Pflaster soll rauf? Moment, ich sprudel dann nochmal ordentlich raus!" Die Schwester war kurz erschrocken und fragte erstmal ob ich irgendwelche Blutverdünner nehme XD
BTT: Hungrig. Bisher gabs heute nur 2 Kaffee und ein paar Erdbeeren. Richtig essen gibs heut erst später. Nicht das es schaden würde.
Ohje das tut mir leid, das ist sicher doof :/ ich gehe auch öfters zum Blutabnehmen, bei mir muss es immer an der Rückhand entnommen werden weil am Arm die Venen zu fein sind bzw zu tief liegen, das ist auch nicht angenehm, aber dass es so lange weh tut wie bei dir habe ich zum Glück nicht. Und dass das Blut nochmal extra viel rauskommt nach der Entnahme hatte ich nie, krass. Am Handansatz hatte ich auch mal ne Entnahme, das tut weh, und einmal am Handrücken hat sie meinen Knochen erwischt, was mega weh tut, und sie hat mich für meinen Schmerzensschrei blöd amgefrotzelt -_- an der Leiste und am Fuß soll es auch mega weh tun, das hatte ich zum Glück noch nicht.
@Topic: Gut, ich habe morgen einen chilligen Tag vor mir wo ich lesen kann
Oh ja ich liebe Regen :)
Der User nach mir hat einen besonderen Kleidungsstil
Doch, aber ich nutze es mehr für memes anschauen und sich über Veranstaltungen informieren.
Der User nach mir liebt käse
Nervös. Das erste Mal in der neuen Hausarztpraxis zum Blutabnehmen. Aber was muss das muss.
Hat es wehgetan? Wo hat man dir das Blut abgenommen?
Ne, einfach nur leerer Whatsapp Status
Der User nach mir trinkt keinen Schluck Alkohol
Stimmt
Der User nach mir ist mal vor einem größeren Publikum aufgetreten (Theaterstück in der Grundschule zählt nicht ^^)