Philadelphia balance mit 30g Protein Haselnusscreme und einen Schluck Milch zu einer Masse verrührt und dann noch eine kleine Schicht Backkakao drüber. Schmeckt ganz gut und hat gute Makros :) und spülen muss man nur den Löffel weil alles in der Philadelphia Verpackung bleibt
Beiträge von Paralipomena
-
-
Tricks der Lebensmittelindustrie
Produktentwickler Sebastian Lege deckt auf, mit welchen Tricks die Lebensmittelbranche arbeitet. In faszinierenden Experimenten und Nachbauten entlarvt er die Werbelügen großer Lebensmittelkonzerne.
Ernährungs-Doku: Lege enthüllt die Tricks der Lebensmittelindustrie - BesseresserProduktentwickler Sebastian Lege enthüllt die Tricks der Lebensmittelindustrie.www.zdf.de -
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen...
-
Mit so ziemlich allen aus angel sanctuary ^^
-
Gameboy color, Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo 3ds, Playstation 3, Playstation 4 pro, Xbox series s
Hatte ich früher: gameboy, Super Nintendo, Xbox 360. Und ich hab mit dem n64 meines Bruders gespielt und auch ein wenig mit seiner dreamcast
-
Schöne Stimme, intelligent, kreativ, hat viel abgenommen
(Jetzt fühle ich mich schlecht weil das so unbescheiden klingt :D)
-
Den kompletten Claire obscure OST... Einfach toll. Kann es nicht abwarten das Spiel zu starten
-
Abgesehen von einem Spiel das ich gerade nicht finde, das in einer halben Stunde platiniert war: Pokemon blau ^^ mit allen 151 Pokemon inklusive mew
-
Ich habe mir das letztens gegönnt doppelt hält besser

Warum doppelt wenn ich fragen darf? Bleibt ein Exemplar sealed wegem Sammlerwert Jahre später oder warum?
-
Am liebsten habe ich die Mandel-Rahm-Schokolade von Aldi, Bueno oder Yogurette. Ansonsten zur Weihnachtszeit 'Baumstamm' mit Nougat und Marzipan.

Ja, aldi hat richtig geile Schokolade
-
Superman auf dem n64... Fliegen war noch nie so langweilig
-
Mich würden jetzt auch genauere Zahlen interessieren ^^
Puh führe keine Statistik darüber :D
Aber ich nutze mein Deutschlandticket und meine BahnCard 25 gut aus :D
Ich sehe gerade anhand deinem im Profil verlinkten instaaccount dass du Trainsporter bist, OK das erklärt es natürlich ^^ Ich mag ja auch das Betriebsgeräusch in den Zügen, dazu kann man schön einschlafen und entspannen, aber hasse die ab und zu aufkommende geräusch- oder essensgeruchsbelästigung durch manche unangenehme Menschen dort
-
Jetzt mal Buddha bei de fische, wie viel Zug fährst du ?
Sehr viel :D
Mich würden jetzt auch genauere Zahlen interessieren ^^
-
Geht eigentlich
Von welcher App hast du die Übersicht her? Ich nutze Finanzguru aber das ist bei der automatischen Katalogisierung nicht so genau
@topic so 100-120 Euro schätze ich pro Jahr. Mein totalspend auf Steam liegt bei 890,63 Euro, aber ich hab ziemlich viele Spiele über humblebundle bezogen und nutze noch Epic, Konsolen etc
Edit: da rede ich von humble bundle und vergesse es in meinen Jahresausgaben es dazu zu rechnen lol. Also meine Ausgaben wären wohl mit allem etwa 250-300 Euro etwa. Dieses Jahr wird's vielleicht mehr, weil ich einiges auf der series s nachzuholen habe, die ich neustens ergattert habe
-
Ohne Ende mitm Zug reisen, so wie heute mal wieder xD
Das ist auch ein Talent, weil das mit der Zeit manchen an die Substanz gehen kann
-
Ich kann bis zu 6000 Mal hintereinander einen Tischtennisball mit dem Schläger in die Luft schlagen. Was für ein nützliches Talent im Alltag 🤣
Das dauert in einem normalen Tempo beinahe 2 Stunden. Respekt. Deine Aufmerksamkeitsspanne und Willensstärke sind bemerkenswert.
Awww Dankeschön :3 auch wenn man es nicht glauben mag, es macht Spaß, weil man höchst konzentriert und gleichzeitig meditativ gestimmt ist, es gibt praktisch dann nur noch den Ball und den Schläger für einen nach einer Weile :)
-
Ich kann bis zu 6000 Mal hintereinander einen Tischtennisball mit dem Schläger in die Luft schlagen. Was für ein nützliches Talent im Alltag 🤣
-
Jessica Kirson, Taylor Tomlinson, Ashley Gavin, hazel Brugger, Jan Philipp zimny, Theresa reichl
-
Also da kommt es aber auch sehr auf das Spiel drauf an und natürlich darauf, ob ich alleine spiele. Aber wenn man in Minecraft ein wenig baut und gleichzeitig etwas hört, geht das schon ganz gut. Beim Autofahren höre ich 50/50 Musik und Hörbuch/Podcast, mein Arbeitsweg geht je nach Verkehr 40–50 Minuten, da bietet es sich einfach an. So habe ich z. B. alle Eragon-Teile gehört. Problem ist nur, wenn es spannend ist und ich aussteigen muss, um an meinen Arbeitsplatz zu gehen.
Ja ich hab es mit okami zocken und währenddessen Hörbuch hören versucht, es war einfach unmöglich. Mit Minecraft kenne ich mich zu wenig aus um das beurteilen zu können. Haha ja das kenne ich mit spannenden Hörbüchern, ich bin schon öfters etwas länger im Auto geblieben um das Hörbuch zu Ende zu hören obwohl wir schon da waren :D
-
Hörbücher sind einfach was richtig Cooles. Ob ich mir damit eine lange Autofahrt verschönere oder aber während ich mich in Minecraft durch Höhlen grabe einen Fantasy-Roman höre, es macht einfach Spaß, zwei Dinge gleichzeitig vereinen zu können. Ich finde, es ist auch einfach eine willkommene Abwechslung zu Musik.
Respekt, ich hab einmal vor vielen Jahren versucht während dem zocken ein Hörbuch zu hören und habe von letzterem gar nichts mitgekriegt. Ziemliches Multitaskingtalent von dir, Hut ab! Ich musste selbst mit dem Aufräumen im Zimmer mal pausieren wegen einer spannenden Stelle in einem Hörbuch.