Nope, wobei ich gerne zocke
Der User nach mir hat in seiner Kindheit/Jugend noch die erste pokemon Generation miterlebt
Nope, wobei ich gerne zocke
Der User nach mir hat in seiner Kindheit/Jugend noch die erste pokemon Generation miterlebt
Alles anzeigenNervös. Das erste Mal in der neuen Hausarztpraxis zum Blutabnehmen. Aber was muss das muss.
Hat es wehgetan? Wo hat man dir das Blut abgenommen?
Da ich recht schmerzempfindlich bin: ja. Die Einstichstelle pickst immer noch leicht, vorallem wenn ich den Arm beuge. Was dann schon deine zweite beantwortet: bei mir findet man anscheinend am besten eine Vene dafür direkt in der rechten Armbeuge.
Aber die Schwester hat das schon sehr gut gemacht. Ich musste natürlich nur "negativ" auffallen. Zum ersten Mal bei der neuen Hausärztin, zum ersten Mal Blutabnahme und mein Blut so "Achso, ihr seid schon fertig? Das Pflaster soll rauf? Moment, ich sprudel dann nochmal ordentlich raus!" Die Schwester war kurz erschrocken und fragte erstmal ob ich irgendwelche Blutverdünner nehme XD
BTT: Hungrig. Bisher gabs heute nur 2 Kaffee und ein paar Erdbeeren. Richtig essen gibs heut erst später. Nicht das es schaden würde.
Ohje das tut mir leid, das ist sicher doof :/ ich gehe auch öfters zum Blutabnehmen, bei mir muss es immer an der Rückhand entnommen werden weil am Arm die Venen zu fein sind bzw zu tief liegen, das ist auch nicht angenehm, aber dass es so lange weh tut wie bei dir habe ich zum Glück nicht. Und dass das Blut nochmal extra viel rauskommt nach der Entnahme hatte ich nie, krass. Am Handansatz hatte ich auch mal ne Entnahme, das tut weh, und einmal am Handrücken hat sie meinen Knochen erwischt, was mega weh tut, und sie hat mich für meinen Schmerzensschrei blöd amgefrotzelt -_- an der Leiste und am Fuß soll es auch mega weh tun, das hatte ich zum Glück noch nicht.
@Topic: Gut, ich habe morgen einen chilligen Tag vor mir wo ich lesen kann
Oh ja ich liebe Regen :)
Der User nach mir hat einen besonderen Kleidungsstil
Doch, aber ich nutze es mehr für memes anschauen und sich über Veranstaltungen informieren.
Der User nach mir liebt käse
Nervös. Das erste Mal in der neuen Hausarztpraxis zum Blutabnehmen. Aber was muss das muss.
Hat es wehgetan? Wo hat man dir das Blut abgenommen?
Ne, einfach nur leerer Whatsapp Status
Der User nach mir trinkt keinen Schluck Alkohol
Stimmt
Der User nach mir ist mal vor einem größeren Publikum aufgetreten (Theaterstück in der Grundschule zählt nicht ^^)
Alles anzeigenGeht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Der User nach mir hat ein Buch geschrieben
Hilfe 😅
@Topic: Nee, ich habe damit keine Berührungspunkte.
Der User nach mir ist politisch neutral.
Warum Hilfe?
Dein Buch??? Erzähl mir davon
Der User nach mir betreibt eine extremsportart
Ich kann so gut wie gar nicht kochen ^^
Der User nach mir ist gut im Handwerken
Nee dass macht manchmal einer von Team für mich
War diese Jahr auch nicht im Ausland so wie ich
Doch, ich glaube zweimal.
Geht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Der User nach mir hat ein Buch geschrieben
Fenrir gebratene Heuschrecke und Krokodilschwanz im Aussiepub in Wien, Haifleisch in einem riesigen Asiarestaurant (schmeckt sehr zäh).
@Animecookies007 Hä? Bitte? Ich bin selbst Fleischesserin und ich finde die zwei Sachen passen auf jeden Fall zusammen...
Nicht wirklich, aber andere esoterische Interessen wie Handlesen und Tarotkarten habe ich, aber nur weil ich es mag das zu lernen und andere damit spaßeshalber zu "beraten"; ich glaube aber nicht an sowas.
Der User nach mir malt gerne Aquarelle.
Oh ja, gebratene heuschrecken, haifleisch, Krokodilschwanz...
Der User hatte schonmal einen Sturz von über zwei Meter
HAHAHAHAHAHA, so lange verzichte ich sicher nicht auf Essen ;)
Der User nach mir war mal auf einer turbulenten Flugzeugreise
Ne gar nicht ich gehe shoppen und ein bestelltes T-Shirt abholen. Vielleicht lass ich mich auch für ein interessantes Projekt als helferlein einspannen, falls das noch möglich ist, ich habe die videocalls dazu verpasst.
Der User nach mir hat mal viel abgenommen
Ich hab endlich Hogwarts Legacy angefangen. Bin sehr spät dran damit. Ich muss sagen, als wirklich schlimmer Potterhead was ich leider nun mal bin, ich liebe dieses Game. Man sieht bereits so früh Orte die nur in den Bücher Erwähnung gefunden haben.
Es macht so spaß einfach durch Hogwarts zu laufen und alles zu erkunden. Hab echt teilweise Gänsehaut. Hach ja... das wird jetzt erst einmal meine Beschäftigung werden. 🤍
Ja, die Burg ist in dem Spiel der Wahnsinn, es ist das perfekte Spiel für Leute die gerne Schlösser und Burgen besichtigen...
Momentan spiele ich etwas Hogwarts legacy (wobei es mich ja 10 Stunden Spielfortschritt einfach zerschossen hat was mich noch immer sauer macht) und ich will OFF spielen, davon kam zwar die Neuauflage letztens raus aber ich hab jetzt lieber die alte RPG maker Variante runtergeladen. Interessant wird es, ob es mit dem Handy wirklich spielbar bleibt, denn das Spiel soll die 4. Wand durchbrechen - falls das so wie beim großartigen Oneshot geht, könnte es mit einem Nicht-PC als Endgerät eventuell schwierig werden...
Nichts besonderes und länger her, ein ganzes spielebundle zu uralten Classic Dungeons and dragons spielen, ich weiß nicht Mal ob ich auch nur ein Spiel probieren werde, mag zwar Retro aber diese Spiele sollen recht hart sein.
Was ich mir als nächstes hole ist schon interessanter, Deltarune und the Drifter :)
Outro: 1. Season naruto