Verletzt, weil Andere etwas dürfen und bekommt dann eine Schuldzuweisung reingedrückt.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich bin vom vielen Recherchieren und schreiben jetzt alle. ^^ und ich habe heute nicht alles geschafft, was ich wollte. Naja. Morgen dann.
Jetzt Tee aufsetzen, Anime gucken, ich habe mir eine Komödie rausgesucht und Akku aufladen. :)
In diesem Sinne, einen schönen Abend
. -
Unnötig angespannt und es sind wieder mal Kunden im Markt die denken der Supermarkt wäre ein Indoorkinderspielplatz in dem die kleine schreien und rumrennen können.
Das macht die Anspannung nicht besser 😓
-
Motiviert! ദ്ദി ˉ꒳ˉ )✧
-
Müde, ausgelaugt, aber dank schlafprobleme wirds nicht besser...
-
Krank. Nach 2 Jahren hat es mich nun auch mal wieder erwischt. Aber besser jetzt als über die Feiertage.
-
Krank. Nach 2 Jahren hat es mich nun auch mal wieder erwischt. Aber besser jetzt als über die Feiertage.
Gute Besserung und schnelle Genesung!

-
Tsukimi auch von mir schnelle Genesung🍵
@Topic Mir geht's heute klasse! :)
Einfach nur so, schätze ich. Es ist Wochenende und ich mach mir gleich Pasta, dann zocke ich. Klingt doch schön.
-
-
Von mir auch gute besserung
Mir geht es gut nur ein bischen lanweilig grade
-
Eigentlich geht’s mir ganz gut, bisschen kaputt aber sonst gut :-)
Tsukimi gute Besserung! Werd schnell wieder fit :-)
-
Tsukimi Von mir auch gute Besserung ~
-
Etwas gestresst, muss für einen Künstlermarkt morgen noch mehrere Postkarten illustrieren
-
Irgendwie nicht gut. Aber ich weiß nicht so Recht wieso
-
Erleichtert, weil ich mit den Postkarten durch bin. Jetzt muss ich nur noch lesen und einschlafen
-
Traurig und verletzt. Aber trotzdem glücklich über meine Klarheit und das ich weiß was ich nicht mehr in meinem Leben möchte.
-
Aufgeregt, aber eher im negativen Sinne. Ich treffe mich heute zwar mit einem Teil meiner LARP-Kollegen auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt, was mich freut, aber dafür muss ich mal wieder mit den Öffentlichen fahren - das mag ich eh schon nicht so, aber dann auch noch in Gewandung. Ich mag zwar meine Klamotten, aber ich fühl mich doch bissl unwohl damit unter "Normalos" zu wandeln

-