Ich bin seit dem 30 Juni dabei
Also noch recht neu, dennoch fühle ich mich hier echt wohl ^^
Beiträge von NaruItaFan
-
-
hat einen interessanten Beruf ^^
-
Das ist wegen der Anspannung die von dir fällt ^^
Kann natürlich aber auch was anderes sein ^^
Bei mir ist es meist wegen dem Stress und der Anspannung die sonst immer auf mir lastet ^^ -
ärgert wohl gerne :P
-
Ganz klar Subs!!!!
1. Auf japanisch hört sich das hammer geil an
2. Die deutsche Synchro ist teilweise echt fürn Arsch
3. Ich liebe die japanische Sprache, vor allem wenn die anfangen zu fluchen xDD -
Ein wirklich schöner Anime =)
Hab ich wirklich gerne gesehen ^^
Ich geb dem auch 8/10 Punkten -
xDD
Das habe ich wohl überlesen xD
Danke trotzdem -
Schade ^^
naja was solls... ich finde schon noch jemanden, den ich zulabbern kann xDD -
Das wird nur schlimmer das sag ich dir xD
-
:D Ich hab ja vor kurzem angefangen, Naruto zu gucken (VIVA ^^ ). Und weil der Anime eben Naruto heißt, dachte ich, es geht um Naruto. Pustekuchen ^^
ich bin deshalb schon ein bisschen enttäuscht, weil es nur um Sasuke geht. Immer dieses Sasuke hier, Sasuke da (langsam fang ich an, Naruto zu verstehen :D ). Das nervt schon ein bisschen.
hätte man die Serie Sasuke gennant, wäre ich auch nicht so enttäuscht ^^Gut also wenn du erst vor kurzem angefangen hast es zu sehen, dann schau weiter ^^
Es wird besser, zumal dann wenn Akatsuki auftaucht das erste Mal xD
Ich habe es ja nur deswegen angefangen, weil ich so total auf Itachi stehe xDDDD
Und Sakura finde ich auch noch recht nervig xD -
haha ich kann den auch nicht ausstehen xD. wieso nennen sie den Anime naruto, wenn es nur um Sasuke geht ^^
haha ich kann den auch nicht ausstehen xD. wieso nennen sie den Anime naruto, wenn es nur um Sasuke geht
xDDDD
Wie wahr ^^ Ungeheuerlich der Kerl... und mit jeder Folge wird der Kerl immer unausstehlicher *würg*
Echt dann hätte man auch nen anderen Titel nehmen können xD -
Soo ich versuche es einfach mal ^^
Das Lied heißt Planets von Hitomi oder umgekehrt xDDDD
Ich hoffe es stimmt ^^ -
Mir ist 'ne Mischung aus Shonen Ai und Yaoi lieber, gepaart mit 'ner guten Portion Humor. So wie bei "Yellow" oder "Koi suru Boukun" <3
Ja da stimme ich voll zu ^^
Dazu kommen aber noch der Klassiker Junjou Romantica und die neue Serie Sekai-ichi Hatsukoi
Bei denen kommt alles zum einsatz. Drama, Humor, Liebe !! Alles was das Shonen Ai und Yaoi Herz begehrt ^^ -
Naruto ist einfach nur ein Hammageiler Anime <3
Ich liebe es und habe mir gestern auch die aktuelle Episode (bereits Folge 219 ^^)
Wird immer spannender.
Ja es geht da echt hauptsächlich um Sasuke, dass nervt manchmal echt. (vor allem weil ich den Kerl eh nicht ausstehen kann xD)
Naruto ist als Anime fast nicht zu toppen, auch wenn viele das anders sehen ^^ -
Gin ^^
Ja sein Hintergrund macht vieles wett ^^ Wo genau seid ihr denn jetzt bei Bleach? -
Ich habe heute einen Brief von meiner Schwester aus Irland bekommen ^^ Ein Satz hat mich echt zum Lachen gebracht xD
Ich zitiere: Wusstest du, dass die Queen verführt wurde??
Wer bei diesem Satz nicht lachen muss, dann weiß ich auch nicht xDDDDD -
Oh Gott... Das Lied ist voll schön, doch kommt niemand auf den Titel
Löse es bitte auf SagaraS =) -
YaY
So schwer war das ja jetzt auch nicht ^^ Dabei mag ich Hellsing ncht so und doch ist der hängengeblieben xDD -
xDDDD
Dann werde ich ja wohl recht haben oder???? -
Ist es vielleicht dieser Schrödinger????