Mag's schmackhaft mit Lachs und Marzipan! 
Beiträge von aimi.
-
-
Obito Uchiha (Naruto)

- A. -
-
-
-
-
Möchte für immer höchst verehrt werden.
-
Simple Things. Wenn man mir schreibt, dass man bei xy an mich denken musste, oder wenn ich eine/n selbstgeschriebenen Brief/Postkarte erhalte.

Bin nicht wirklich anspruchsvoll, allerdings ist es schon sehr schön, wenn man geschätzt wird und sich jemand Mühe für einen macht, oder die Freundschaft schätzt. In der Welt geht es hektisch zu, da bleibt vieles auch gerne mal auf der Strecke - die kleinen Dinge, muntern einen halt oft auf.
-
Aber vor Weihnachten wäre das einzige Wochenende wo ich noch nicht verplant bin am 20.12.
Weihnachtszeit ist eh immer purer Stress. Ist ja auch halb so wild, wenn das CT nicht im Dezember stattfindet. (War auch nur ein Vorschlag meinerseits)

Freigeist : Ich finde deine Alternativen sehr gut, Geisti. Vor allem der botanische Garten sieht gut aus. c:
Wie bereits oben erwähnt, muss das CT nicht zwingend im Dezember noch irgendwo reingequetscht werden, wenn es bei vielen zeitlich nicht passt.
-
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Kuroko no Basuke. Weil es nicht nur um Sport geht, sondern um so vieles mehr.
Was ist euer absoluter Hass Anime?
Gibt keinen Anime den ich hasse, es gibt nur Animes die ich nicht so mag.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Kaoru & Rin - Er war so leicht und ohne Drama.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
"With you, Our Love will make it trough"
Was ist euer Lieblings Genre?
Shoujo, Shounen, Romance
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Mecha, Magic, Scifi, Historical, Cyberpunk, Steampunk.
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Weiblich: Rin Nohara | Männlich: Aomine Daiki.
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Keinen.
Aus welchem Jahr habt ihr die meisten Anime geschaut?
2013-2016 müsste ich die meisten Animes geschaut haben, DAS eine Jahr gibt es nicht.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Ich halte mich da oft an die 3 Folgen-Regel. Wenn's mir zu blöd wird, breche ich es vorher ab.
Wie lange dauert der bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
Shippuden besteht aus 500 Folgen und hat 21 Staffeln. Es sind natürlich so einige Fillerfolgen dabei und viele habe ich mir damals auch angesehen.Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
Kuroko no Basuke, Ao Haru Ride und Shippuden sind die meist rewatchten Animes von mir.
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet (Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw.) was würdet ihr nehmen?
Von Waffen halte ich nicht viel, aber vielleicht würde ich das Heilen von Tsunade gerne haben.
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Guter Zeitvertreib, oft gute Storys vorhanden - wunderschöne Zeichenstile. Manche Charaktere sind richtige Mutmacher, sie lassen einen mitfiebern, lösen Emotionen in einem aus und dass ist gerade das Schöne.
-
-
Ich finde die Idee gut, dass es wieder mal ein Ossi-CT geben könnte.
Ich denke, dass es sowieso recht knapp wird, wenn wir dieses Jahr noch einen Weihnachtsmarkt besuchen sollten. :D
Hast du vielleicht einen anderen Vorschlag? Auf was hättest du so Lust, wenn wir ein CT veranstalten sollten? (Wir wollten eh mal auf Weltreise gehen..) -
Mein Kater heißt eigentlich "Sinjin", aber er wird nie so genannt. Er wird meist nur "Sinnie" gerufen, wenn er wieder Blödsinn anstellt "Sin" und manchmal ist er auch "Sinniebert", "Stinkebert" oder "dicke Wutz" - Als Baby hatte er durch den Zahnwechsel so unangenehmen Mundgeruch, dass er für 'ne Zeit "Stinkezahn" für mich war.

-
Signatur: 8
Ist lustig und gibt mir Schul-Vibes. -
recht normale Adventskränze an die 100€ kosten können
Für die Weihnachtszeit-Bonzen bestimmt ein Schnapper!

-
Ging wohl als Hotelzimmer durch

Screenshot 2025-11-29 203053.png -
Habe eben mein zuckersüßes Weihnachtsgeschenk von der goldigen Ruza erhalten. (Nachdem ich erstmal meinen Nachbar Schröder suchen musste.) Und ich habe einfach Kuroo und neue Pinsel bekommen - so cool und soooo süß! Ahh, ich freu' mich so darüber! 🥹💗
-
-
Ich glaube, die Leute wären geschockt von meiner Handschrift ahahah!
Jetzt bin ich aber neugierig! 👀