Beiträge von aimi.
-
-
-
Ich bin zurzeit süchtig nach gefüllten Lebkuchenherzen.
Dann weiß ich schon, was ich dir mit ins Weihnachtspäckchen stopfe. 🤭🩷
@Topic: Wie schon gedacht, werde ich alles auf dem letzten Drücker packen/machen.
-
- ꕤ Maron Kusakabe (Jeanne, die Kamikaze-Diebin)
Sie war quasi die erste "Figur", die ich als Kind wirklich toll fand. Auch wenn es blöd klingt, aber ich habe zu ihr ein wenig aufgesehen. Sie ist ein Charakter, der nicht perfekt ist; sie zweifelt, macht Fehler, kämpft mit ihren Gefühlen. Genau dadurch wirkt sie für mich authentisch. Viele Zuschauer können sich mit ihr identifizieren, sei es durch den Wunsch anderen zu helfen oder durch das Gefühl von Einsamkeit oder den Mut, den eigenen Weg zu gehen.
- ꕤ Rin Nohara (Naruto)
Rin ist ein sehr warmherziger und fürsorglicher Charakter. Sie kümmert sich aufrichtig um ihre Teamkameraden, besonders um Obito und Kakashi und bringt damit Harmonie in ihr Team. Ihre positive und freundliche Art macht sie sofort sympathisch. Trotz der Gefahren als Ninja zeigt sie Mut, Opferbereitschaft und eine große innere Stärke. Gerade ihre Selbstlosigkeit, dass sie bereit ist, ihr eigenes Wohl für andere zurückzustellen macht sie zu einer Figur, die man respektieren und ins Herz schließen kann.
- ꕤ Futaba Yoshioka (Ao Haru Ride)
Futaba ist eine Figur, die zeigt, wie es ist, zwischen dem Wunsch nach Zugehörigkeit und dem Bedürfnis, man selbst zu sein, zu schwanken. Sie ist anfangs unsicher, versucht sich anzupassen, doch im Laufe der Geschichte entwickelt sie den Mut, zu ihrer wahren Persönlichkeit zu stehen. Gerade diese ehrliche Entwicklung macht sie so greifbar und liebenswert. -
Hibbelig.
In genau einer Woche sitze ich im Flieger nach Seoul und bin noch nie außerhalb von Europa gewesen.. -
24.
Guten Morgen
-
-
Oh, habe den Manga Day dieses Jahr verpasst.
-
Wie lange hast du denn gebraucht um einmal alles durchzusehen?
Puh, also so lange haben wir nicht gebraucht. Hin und wieder mussten wir auf die nächsten 'Räume' warten, aber so an sich ist die Ausstellung klein und schnell durch. Würde sagen, so 30 bis maximal 45 Minuten? Also relativ fix. Es gab auch einen kleinen 'Kinosaal', was echt ganz süß war und zur Überbrückung diente.
Was ich aber wirklich sagen kann: Das Personal ist sehr freundlich, da steht zwar auf der Webseite und Infos drauf, dass man eine besondere Größe an Taschen nur haben darf, aber wir hatten Rucksäcke dabei und für die war das egal, haben nur kurz nachgeschaut bzgl. Essen, aber sonst eigentlich nicht. Ansonsten habe ich halt noch ein paar Bilder/Videos gemacht und keiner hatte was gesagt, obwohl da stand, dass man das nicht dürfe. 🫢
-
-
-
Erfahrung zur Naruto Gallery:
(Falls es nicht zum Thema passt, bitte löschen.)
Es ist ganz hübsch aufgebaut, man hat sich deutlich Mühe gegeben. Allerdings würde ich jetzt keine 35€ mehr für ein VIP-Ticket ausgeben. Dafür fehlt mir doch zu sehr und die normalen Tickets für um die 15€ reichen komplett aus.
Es wird mit themenbasierten Essen geworben, angeblich Naruto Pommes, (die gab es für uns im August nicht) stattdessen stand da ein silberner Essenswagen, wo man sich eine Waffel am Stiel und diverse Getränke in überteuerten Bechern mit Naruto-Charaktern kaufen konnte. Sehr schade und doof.
Merch gibt's, aber nichts was man nicht auch woanders für billiger herbekommen könnte. 👀
Was ich in Ordnung fand, auch wenn es noch schöner gewesen wäre: Alles war auf Japanisch geschrieben, man konnte nur erahnen was dort steht. In anderen Ländern würde es tatsächlich an die Sprache angepasst.
-
-
Das stimmt
.. hat schon ausgiebig gefrühstückt.
-
-
Nee, zum Glück nicht. 🌝
.. freut sich immer auf Weihnachten 🌲
-
Eher nicht. 🤭
.. führt immer eine To-Do-Liste.
-