Und ein maybe ungewöhnlicher Fact about me ist:
Ich liebe Skincare
Feiere ich! Es gibt da so viel zu entdecken und auszuprobieren. Vor allem, wer mag bitte keine schöne und strahlende Haut? 🥹
–🔸Penpalling. – 🔸 Kpop. – 🔸Fanfiktion.
–🔸In der Natur sein; Spazieren/Wandern.
–🔸Die koreanische Kultur –🔸 Fotografieren.
Bin leider am Handy und kann daher nicht alles so gut formatieren, sonst wäre ich auf die einzelnen Punkte untereinander direkt eingegangen.. Habe mal die 0815-Sachen außen vor gelassen.
Seit Jahren tausche ich mich mit Brieffreundinnen aus den unterschiedlichsten Ländern aus, (Mexiko, Türkei, Österreich) zwar dauern Antworten mal etwas, aber es ist immer wieder aufs Neue schön, kreativ zu sein/werden und sich auf diese besondere Art auszutauschen. Wo ich schon mal bei Kreativ bin: Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie vor ein paar Jahren noch.. aber ich liebe es, Sachen zu schreiben, deshalb mag ich es Fanfiktions zu schreiben und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. ✍🏻
Ansonsten meine langlebigen Hobbys: Korea und der dazugehörige Kpop. Aber auch hier muss ich sagen, dass ich nicht mehr so krass in den Fandoms aktiv bin und auch nicht immer jedes Comeback verfolge und auch nicht jedes Konzert besuche. Korea an sich gehört jedoch immer noch auf dem ersten Platz, dieses Land fasziniert mich einfach und ich denke, das wird auch bis zum Ende meiner Lebenszeit anhalten. 😂