Ich träume regelmäßig, vor allem jetzt nachdem ich in Korea war. Meist haben meine Träume mit dem zu tun, was mich so beschäftigt. Im heutigen Traum habe ich wieder von Korea geträumt und komischerweise auch von dem berühmten Actor Park Seo-joon. (Habe aber seit einer gefühlten Ewigkeit kein Drama mehr mit ihm gesehen..)
Mein Unterbewusstsein weiß aber, dass ich noch immer das Verlangen habe, nochmals dorthin zu fliegen. Auch merkt sich der Körper bei mir auch, wann ich mich wohl fühle und in Korea war es einfach schön, sodass ich mich einfach frei und lebendig fühlte. Jedenfalls ging es im Traum darum, dass Seo-joon und ich in einem Auto waren, er selbst fuhr, wohin wir genau fuhren weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich bin wirklich froh, dass ich nur sowas träume und keinerlei Albträume habe, haha.
Beiträge von aimi.
-
-
Zeitdruck
-
Habe endlich Staffel 8 von TVD erreicht und bin froh darüber, dass ich mit der Serie bald durch bin.

(Auch wenn ich Damon als Charakter liebe..)

-
Weihnachten
-
Damals in der Berufsschule. Habe immer gesagt, dass die Bahn verspätet kam.

Hast du schon mal.. so getan als würdest du jemanden nicht sehen, obwohl du ihn gesehen hast? -
Ich beichte, dass ich bei einer bestimmten Nachbarin immer schnell die Flucht ergreife. Erst eben, als ich vom Keller wieder hoch wollte, bin ich so schnell zur Haustür gesprintet, weil ich ihren Schatten in der Eingangstür gesehen habe. Sie ist einfach total unangenehm, verdreht Worte, denkt sich Sachen aus und am schlimmsten, sie kümmert sich gar nicht gut um ihre Hunde..

-
-
ఌ Obito x Rin. (╥‸╥)
Auch wenn sie nie zusammen waren hätte ich mir gewünscht, dass sie zueinander gefunden hätten.
Achtung Spoiler! Bitte nicht weiterlesen, wenn du nicht weißt, wer Obito ist.. oder was aus ihm geworden ist.Spoiler anzeigen
Schon als Kinder war Obitos Liebe zu Rin ehrlich und aufrichtig. Er wollte sie immer beschützen, sie zum Lächeln bringen und ihr zeigen, dass er jemand sein kann, auf den sie zählen kann. Rin wiederum war eine der wenigen, die Obito wirklich verstanden hat. Sie sah in ihm mehr als nur den ungeschickten Jungen aus dem Team: sie erkannte sein großes Herz, seine Entschlossenheit und seine Fähigkeit, andere zu inspirieren. Ihre Fürsorge und ihr sanftes Wesen gaben Obito Halt, besonders in schwierigen Momenten. Wenn das Schicksal ihnen eine zweite Chance gegeben hätte, wäre ihre Liebe wahrscheinlich etwas Wunderschönes geworden; eine Verbindung aus Vertrauen, Opferbereitschaft und gegenseitigem Wachstum. Ihr Zusammenspiel hätte das perfekte Gleichgewicht aus Licht und Schatten geschaffen. Etwas, das nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Umgebung verändert hätte.
-
Nein.
Hast du einen Igel schon mal niesen sehen?
-
Meine Dateien aus Korea auf meinen Laptop übertragen. Wenn ich's richtig gesehen habe, habe ich fast 1000 Dateien.. die muss ich erstmal durchgehen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
.. dass er Violet Evergarden mag.
-
-
-
Ich wäre diesmal auch mit dabei. ≽(•⩊ •マ
-
Will eigentlich zu einem Vampir werden. 🧛🏻♀️
-
Herzlich Willkommen 𐔌՞꜆. ̫.꜀՞𐦯💗
-
Meinen nächsten Urlaub nach Korea für 2026 planen. Es ist unglaublich, wie sehr mich dieses Land in seinen Bann gezogen hat. Hätte ich genügend Geld, würde ich jetzt schon wieder hinfliegen. ꒰ྀི⸝⸝> . <⸝⸝꒱ྀི