Marin Kitagawa aus My Dress Up Darling (Sono Bisque Doll wa Koi o Suru)
IMG_7683.webpIMG_7684.webpIMG_7682.webpBeiträge von OtakuOasis
-
-
WAAAAAAAAAAS?! Hab gar nicht mitbekommen, dass ein neues Forza Horizon kommt. :O
Und dann spielt das auch noch in Japan?! Fick mich rückwärts, ich werd tagelang das Haus nicht verlassen. o.O
Edit: Fuuuuuck das kommt nur für XBox und PC raus.
Das ist auch der Grund, warum ich mich dieses Mal besonders auf Forza Horizon freue. Ich warte schon seit so langer Zeit darauf, dass der Titel in Japan spielt

Forza Horizon 6 wird außerdem auch für die PS5 erscheinen, allerdings etwas später
-
Also ich freue mich riesig auf GTA 6, Forza Horizon 6 und Pragmata
Grand Theft Auto VI Trailer 2Vice City, USA.Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest sid...www.youtube.comForza Horizon 6 - Official Gameplay Teaser TrailerYour journey to become a Horizon Legend starts here. Preorder Forza Horizon 6 on Xbox and Steam today, or Wishlist on Playstation 5 at http://forza.net. Japa...www.youtube.comPragmata - Pre-Order Trailer | PS5 GamesPre-order today: https://www.playstation.com/en-us/games/pragmata/PRAGMATA launches on PlayStation 5 on April 24, 2026! Check out the latest trailer that jus...www.youtube.com -
Bei mir ist es Yakuza 0 Director's Cut. Kann ich jedem ans Herz legen
-
Ich hab mir vor ein paar Wochen den Dandadan Manga geholt, obwohl ich eigentlich kein Manga Leser bin. Ich musste einfach wissen, wie es nach Staffel 2 weitergeht
Foto 23.11.25, 12 03 50.jpg -
Kurumi Tokisaki aus Date a Live Foto 26.10.25, 16 14 52.jpg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab The Ice Guy and His Cool Female Colleague vor ein paar Jahren gesehen und erinnere mich ehrlich gesagt positiv daran. Der Anime hat eine total angenehme, ruhige Atmosphäre und ist einfach schön umgesetzt
-
Ich höre in letzter Zeit viel Creepy Nuts. Hab die damals durch den Anime Call of the Night entdeckt und seitdem sind die aus meiner Playlist einfach nicht mehr wegzudenken