Voll Energie, Bäume ausreißen, Marathonlauf wäre alles grade kein Problem 😎
Beiträge von VegetaZ.
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Na endlich ;)
-
Das Universum hüten wir spielen gerade um die Menschheit und ihr verkackt es xD booo ! :D
Aber keine sorge ich mit würfeln dran, drei bis vier sind fast gerettet, muss nur noch an dem yatagan den schliff geben und sie überzeugen... :3
So einem Spiel würd ich auch nicht Nein sagen ;)
-
Was'n das? Ghost of wem?
Ghost of Yōtei ist ein Open-World-Action-Adventure mit Rollenspielelementen, das von Sucker Punch Productions entwickelt und von Sony Interactive Entertainment exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung von Ghost of Tsushima ist am 2. Oktober 2025 erschienen.
Danke für die Erläuterung, nun weiß ich bescheid
-
Was'n das? Ghost of wem?
-
Tja, bin halt ne Intelligenzbestie 😎 hab auch was auf Lager Achtung
Jeder hats, es redet mit dir wenn du die richtigen Fragen stellst, wenn nicht bringt es dich zum Ausrasten 😎
Und los...
-
Also quasi um die Erdlinge ;) Ob ihr das hinbekommt 😆
-
Zahnarzt 🤐
-
Schränke bauen ohne Anleitung ist das Einfachste ever, iwas kommt schon raus, bisschen Gefühl und logisches Denkvermögen, und wenn doch was nich passt wirds passend gemacht, mit Gewalt 🤫
-
Was ist ne Inpf Persönlichkeit? 🤔
-
Dann 'n Arzt :D
-
Probleme? Sind ein Fremdwort. Aber danke für den Hinweis ;)
-
Psychiater oder Psychologe, da hätt ich auch Angst ;)
-
Bilderrahmen
Ach komm ernsthaft ;)
Bilderrahmen
-
Dann bin ich ratlos 😄🤔
-
Fotocollage an der Wand ;)
-
N' Fotoalbum?
-
-
Sparen... Sollte jeder und muss auch, aktuelle Zeit, Inflationsschutz, Entwicklungen der einzelnen Kostenpunkte, Gesellschaften die nun nach 17 Jahren Laufzeit deutlich Minus machen, Ausgabeabschläge, versteckte Kosten, ETFS synthetisch etc, muss man schon schauen. Mein Geld liegt safe bei Rendite bis 20,8 % p.a. Bin breit aufgestellt, steuerlich abgestimmt um Vorteile aktiv zu nutzen und jederzeit flexibel. Innerhalb von 5 Jahren, verdoppelt wenn nicht sogar mehr. Aber mit den ganzen Ausbildungen weiss ich wie es funktioniert. Also easy ;) Sparen und Anlage macht richtig Laune.
-