Beiträge von Cozy.Yuyu

Danke QQ

Ja es km wirklich von heute uf morgen. Es gab wohl etwas was getriggert hat und nach einer Zeit des Überlegens hieß es plötzlich: ne ich fühls nicht mehr.

Dabei waren wir verlobt.. ich weiß nicht was da im Inneren passiert ist, es fühlt sich so unrealistisch an dass das passiert ist. Und ich verstehs einfach nicht, aber wenn die andere Person plötzlich nichts mehr fühlt.. dann ist man machtlos. Ich hasse es gerade so y.y

Danke für die Tipps! Ich bin gesundheitlich gerade an die Wohnung gebunden, aber ich habs mir notiert, danke ^^

Das ist so lieb, vielen Dank.

Ja es ist so surreal, vor einer Woche schmiedet man noch gemeinsame Pläne und dann plötzlich bumm, vorbei. Das fühlt sich so unecht an, hoffe immer noch dass es nicht stimmt, aber es ist wirklich so. Ich finde es voll lieb wie ihr hier seid, danke auch an deine lieben Worte. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder so jemanden zu finden, wir waren verlobt und jetzt...neustart.

Mein kopf versteht nicht wie das gehen soll. Aber ich hoffe dass er es bald wird.

Danke ><

Ich komme gerade aus einer fast 15 jährigen Beziehung und bin völlig überfordert.

Ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt und wollte heiraten.

Und jetzt..ja.

Bin ich wohl wieder Single und gar nicht happy damit.
    Es war halt unerwartet..

Ich habe gerne jemanden an meiner Seite mit dem ich alles teilen knn, Gedanken, Hobbys usw.

Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen jemals wieder jemanden zu finden der mich so liebt wie ich bin und den ich lieben kann.

Aber ich wünsche es mir sehr.

Ich kenne auch kaum jemanden mit keinen Hobbys und habe mich daher in diesem Forum angemeldet um ein paat liebe Menschen und vielleicht auch Freundschaften zu knüpfen und kennenzulernen.

Nya