So gerade habe ich die letzte Folge zu Ende geschaut & dachte ich teile einfach mal meine spontane Meinung dazu :)
Für mich ist der Zeichenstil völlig in Ordnung, gibt in meinen Augen bessere aber im großen und Ganzen passt es einfach zusammen.
Hatte einfach mal wieder Bock auf mehr Gewalt, da ich in letzter Zeit eher so wohlfühl Anime geschaut habe.
Ja was soll ich sagen, damit ist mein Wunsch nach Gewalt aufjedenfall voll erfüllt worden :D Storytechnisch nicht so anspruchsvoll aber interessant & in den Dialogen für mich lustig (btw ich schaue deutschen dub). Ich mag diese Klarheit sehr, es wird kein Blatt vor den Mund genommen & einfach frei rausgesprochen.
Denji benimmt sich in meinen Augen so, wie ein Mensch es tut, wenn er so gebrandmarkt ist wie er. Ein paar mal habe ich gedacht: Ach Mensch, der Arme hat aber auch immer n Pech :( der möchte doch einfach nur Leben und normale Dinge erleben. Manchmal ist seine Art für mich sehr befremdlich und dann doch wieder so verständlich. Obwohl er schon sehr weird & crazy ist, ein gelungener, authentischer Charakter. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung & wünsche ihm, dass er Menschen findet, die ihn wertschätzen mit all seinen Facetten. Es gibt für mich im allgemeinen nicht DEN einen Charakter, der was übel besonderes hat und mich richtig catched. Jeder hat so sein Ding. Power mag ich auch. So weit entfernt von allem sozialen, dass ich es schon wieder lustig finde wie sie so agiert, die macht sich keine Gedanken darüber was man von ihr halten könnte :D
Ich hab Chainsaw Man gerne geguckt & freu mich, wenn es weitergeht. Ob ich den Manga lesen werde lass ich mir noch offen, abgeneigt bin ich nicht. Gibt halt noch so viel Entwicklungspotenzial & da bin ich immer sehr gespannt :)