Traurig und verletzt. Aber trotzdem glücklich über meine Klarheit und das ich weiß was ich nicht mehr in meinem Leben möchte.
Beiträge von KaoRin
-
-
Eigentlich geht’s mir ganz gut, bisschen kaputt aber sonst gut :-)
Tsukimi gute Besserung! Werd schnell wieder fit :-)
-
Was haltet ihr vom Social Media Verbot für unter 16 Jährige, was jetzt in Australien in Kraft tritt?
Gerade da einige hier auch Eltern sind würde mich interessieren, wie ihr mit so etwas umgeht.
Also ich finde das man alleine mit einem Verbot nichts erreichen kann. Dann kommen die Kinder und Jugendlichen zwar erst mit 17 in Berührung mit all dem aber der richtige Umgang damit kennen sie trotzdem nicht. Der Ansatz sollte sein Medienkompetenzen zu schulen und ihnen somit den richtigen Umgang damit beizubringen. Und das als Pflicht in der Schule. Natürlich dürfte man da auch die Erwachsenen mit ins Boot holen und denen den Umgang damit genau so richtig beibringen. Weil auch da sind große Lücken meiner Meinung nach. Für mich in Verbindung gehört da auch Kinder in Resilienz(Widerstandsfähigkeit) & Lebenskompetensen sowie Mobbingprävenzion zu trainieren. Damit sie gerade in der Social Mediawelt sowie im real live Grenzen setzen können, sich n Schutzschild aufbauen können und Dinge nicht an sich ranzulassen. Da ist leider noch sehr sehr hoher Bedarf, da muss noch ne ganze Menge passieren und ich bin halt einfach der Meinung dass das mit Verboten alleine nicht gelöst werden kann.
Handys und Social Media gehören mittlerweile zum Leben dazu, bei den meisten & es hat ja auch nicht nur negative Seiten. Deshalb meiner Meinung der Umgang damit ist das A&O. 😊 -
-
-
-
Habe heute die Nachricht bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel eine süße Figur von Yuta Okkotsu von Jujutsu Kaisen gewonnen habe
hab noch nie was gewonnen, freu mich wie ne Schneekönigin! -
-
-
Wollte kurz loswerden, dass das heutige Rätsel mich richtig toll herausgefordert hat :) Hat mega Spaß gemacht & ich war mega happy als ich es gelöst hatte, danke dafür & eure ganze Mühe überhaupt!

-
Geht so, hab das Gefühl, dass ich krank werde. Fühle mich schlapp und habe ein Kratzen im Hals.

Same! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nur ein kleiner Anflug ist und nicht ausbricht

-
So gerade habe ich die letzte Folge zu Ende geschaut & dachte ich teile einfach mal meine spontane Meinung dazu :)
Für mich ist der Zeichenstil völlig in Ordnung, gibt in meinen Augen bessere aber im großen und Ganzen passt es einfach zusammen.
Hatte einfach mal wieder Bock auf mehr Gewalt, da ich in letzter Zeit eher so wohlfühl Anime geschaut habe.
Ja was soll ich sagen, damit ist mein Wunsch nach Gewalt aufjedenfall voll erfüllt worden :D Storytechnisch nicht so anspruchsvoll aber interessant & in den Dialogen für mich lustig (btw ich schaue deutschen dub). Ich mag diese Klarheit sehr, es wird kein Blatt vor den Mund genommen & einfach frei rausgesprochen.
Denji benimmt sich in meinen Augen so, wie ein Mensch es tut, wenn er so gebrandmarkt ist wie er. Ein paar mal habe ich gedacht: Ach Mensch, der Arme hat aber auch immer n Pech :( der möchte doch einfach nur Leben und normale Dinge erleben. Manchmal ist seine Art für mich sehr befremdlich und dann doch wieder so verständlich. Obwohl er schon sehr weird & crazy ist, ein gelungener, authentischer Charakter. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung & wünsche ihm, dass er Menschen findet, die ihn wertschätzen mit all seinen Facetten. Es gibt für mich im allgemeinen nicht DEN einen Charakter, der was übel besonderes hat und mich richtig catched. Jeder hat so sein Ding. Power mag ich auch. So weit entfernt von allem sozialen, dass ich es schon wieder lustig finde wie sie so agiert, die macht sich keine Gedanken darüber was man von ihr halten könnte :D
Ich hab Chainsaw Man gerne geguckt & freu mich, wenn es weitergeht. Ob ich den Manga lesen werde lass ich mir noch offen, abgeneigt bin ich nicht. Gibt halt noch so viel Entwicklungspotenzial & da bin ich immer sehr gespannt :) -
Mein Sohn, der heute Morgen wach geworden ist und das erste was er zu mir gesagt hat war:„Mama, du bist die beste Mama!“ Ich schmelze, es war so süß, gar nicht mit gerechnet

-
Essen von gestern warm machen und Reste essen 🍕
-
Wenn man gegen ne Wand redet bei gewissen Themen.
Fühl ich sehr!
-
Definitiv Cola

-
Die morgendliche Ruhe genießen

-
Überrascht mich tatsächlich bei der Nummer1 gar nicht 😄 weder beim Artist noch beim Song 🎶
Mir war nicht bewusst, dass ich viel KIZ gehört haben soll 🧐 Aber wird wohl so gewesen sein 😅 alles andere passt 😄
-
Mein Call den ich gerade habe, einfach tolle Menschen und ne tolle Energie, die zum Dauergrinsen einläd

-
Unbekannterweise, fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt 🫂 wünsche euch, dass ihr bald wieder anders fühlen könnt