Und auch schon fast durchgelesen 😄
Beiträge von KaoRin
-
-
Mit den Kindern gekuschelt & jetzt Frühstück machen
-
Kfz Zulassungsstelle
-
Danke für dein Teilen, für das reinlassen in deine innere, verletzte Welt! Ich fühle mit deinem früheren Ich sehr mit. Würde ihn am liebsten in den Arm nehmen und drücken obwohl er das evtl in dem Moment nicht wollen würde. Aber gebraucht hätte er es, ist mein Empfinden. Ich sehe jemanden der in einem Raum steht oder in einer Massen von Menschen und aus Leibeskräften schreit aber kein schaut auf, keiner hört zu. Da ist jemand, der sich sehr einsam und nicht gesehen gefühlt hat. Alles nur meine Interpretation. Wollte aber gerne diese Gedanken teilen. Stark, das du es teilst!
Das ist Heilung! 🫂 -
-
Crepes machen und weinen :)
Fühl dich gedrückt! Egal warum und wieso :) Lass einfach laufen, hilft immer <3
Jup, danke! Mittlerweile Versuch ich's auch oft einfach zuzulassen, der Körper wird schon wissen warum

Ja genau, der weiß ganz genau warum :)
-
Crepes machen und weinen :)
Fühl dich gedrückt! Egal warum und wieso :) Lass einfach laufen, hilft immer <3
-
Hab mich gestern nach 3 Monaten endlich mal wieder mit meiner besten Freundin treffen können. Das war einfach sooo schön & so nötig! Das hat mich den ganzen Tag zum Strahlen gebracht
& Natürlich JJK im Kino :D -
-
-
Hello & herzlich willkommen hier :)
Leb dich gut ein & viel Freude! -
-
Gerade gefrühstückt, Kaoru&Rin letzte Folge geschaut & jetzt wird gelernt

-
-
Komplett fertig.
- Absoluter stressiger Arbeitstag (Und das ist meinem Chef zu verschulden)
- Krank
- Ausgelaugt und müde
- Dazu noch ne blöde Nachricht bekommen, die mir die Stimmung gedrückt hatBin froh, wenn der Tag rum ist.
Ich fühle mit dir!
Gilt für mich ebenso, nur andere Auslöser.
Ich wünsch uns für morgen einen besseren und schöneren Tag! 🫶🏻 -
-
Bei Kaoru & Rin
Gibt ne so tolle, emotionale Stelle, wo Rintaro von sich und seinem inneren erzählt. Ich hab so mitgefühlt & da saß ich dann und die Tränen kamen einfach so raus.

-
-
Herzlich
Mutig
Reflektiert
-
KaoRin Aww, wie süß ist das bitte! So viel Fürsorge schon in jungen Jahren. 🥹💕
Das hat mich grad auch zum Lächeln gebracht.

Ja oder?
bin immer wieder fasziniert davon wie man in dem Alter schon so sein kann 🥹😍Ich freu mich, dass ich dir mit diesem Post ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, dann hat es sich alle Male gelohnt 🫶🏻