Meine Tochter, als ich sie von der Kita abgeholt habe & sie mich dran erinnert hat, dass ich für ihren großen Bruder bitte die Mortadella kaufen soll, die er sich gewünscht hat. Das war einfach nur Zucker
Geschwisterliebe <3
Beiträge von KaoRin
-
-
Völlig überladen & überreizt, gar nicht mein Tag heute. Hoffentlich morgen wieder besser.
-
-
-
Ich schau grad Sport art online,
Ich weiß ich bin dafür bißchen spät dran aber ich muss sagen obwohl ich keine hohen Erwartungen hatte da ich sonst animes mit online oder gaming Themen nd so gut fand aber ich war erschrocken wie gut es mir bis jetzt gefällt die Charaktere sind gut durchdacht auch wenn einiges weit hergeholt ist meiner meinung nach wird der reale Tod der Spieler durch ein langweiliges abtreten verharmlost das nimmt die Spannung etwas aber alles on allem gut
Ich schau das auch gerade zum ersten Mal 😄😊 bin fast mit Staffel 1 durch und mir gefällt es auch ganz gut. Ist nicht übertrieben spannend aber auch nicht langweilig. Find die beiden hauptcharaktere sehr süß und mag auch deren Entwicklung sehr 😊 ich schau es aufjedenfall weiter und zu Ende.
Ich gebe dir recht, die Tode werden recht verharmlost dargestellt. Liegt aber denke ich einfach am Setting online Welt. -
-
-
Nicole
Buchstabe is S 😉😁
dann warst du ne sekunde schneller :D das hab ich nicht gesehen :D
auf ein Neues!
Susanne ;)
-
-
-
Mein Lieblingsopening von Detektiv Conan, wahrscheinlich weil es auch was mit Liebe zu tun hat, singe ich ebenfalls gerne lautstark mit.

Gleich angemacht und lauthals mitgesungen :D Love it!
-
-
Juhu! Ich werde Samstag & Sonntag da sein. Das erste Mal
ich freu mich sehr! -
Hab heute natürlich direkt nach dem Frühstück die neue Folge geschaut und hatte wieder soooooo dolle Herzklopfen ♥️ wie kann man nur so viel mitfühlen? 😄
Was soll ich sagen, danach musste ich einfach alle restlichen Manga Bände hintereinander wegschlingen und es hat mir so gefallen! 🥰😍 der 10. Band wird nächste Woche aufjedenfall einziehen ☺️
-
-
-
Nostalgie Pur aus meiner Jugend - der musste sein ❤️
-
Willkommen in der Community :)
-
In letzter Zeit fällt mir viel deutlicher als sonst auf, welche Eigenheiten mich an anderen stören. Es kommt mir so vor, als hätte ich es mit Scheintoten zu tun, denen einfach alles scheißegal ist. Damit konnte ich schon vorher nicht viel anfangen, aber mittlerweile empfinde ich das als dermaßen abstoßend, dass es nur noch frustrierend ist. Das sind eben auch Dinge, denen ich zu einem wesentlichen Teil nicht aus dem Weg gehen kann, was ich aber streng genommen müsste. Aktuell fehlen mir da einfach noch die Ideen, wie ich das zukünftig handhaben soll.
Ist echt schlimmer geworden oder? So ähnlich fühl ich mich auch. Kann dich total nachvollziehen. Von allen kann man sich ja leider nicht fernhalten aus unterschiedlichsten Gründen. Aber das ist meine Strategie. Ich halte mich fern so gut es geht, sobald ich diesen Scheintot bemerke. Zieht mir ansonsten unnötig viel Energie.
-
Hermes bitte nicht vergessen.
ganz wichtig. finde ich noch n bisschen schlimmer als DHL. haben mein Paket mal 300m weiter an n Mülleimer einer verlassen Firma abgestellt & behauptet sie hätten es abgeliefert. Bin froh, dass ich mich auf die Suche gemacht habe & es nicht einfach hingenommen habe, dass es nicht da war.