Beiträge von KaoRin

Nein, tatsächlich noch nie. Finde das ist Zeitverschwendung, die Zeit kann man für viele andere Sachen besser nutzen :)

Hast du schonmal eine Serie/Anime abgebrochen und 2 Jahre später gemerkt, dass sie plötzlich richtig gut ist?

Normal sage ich bewusst man soll bei mir nix reininterpretieren weil ich fast immer (sogar oft bewusst) Dinge wörtlich meine. DAS war gerade tatsächlich allerdings geplant und deshalb ein (eher mehrere Pluspunkte) für Aufmerksamkeit und...einiges mehr.^^

sagen wir mal so, ich hab ein recht feines Gespühr für die dinge, die so zwischen den Zeilen liegen oder auch nur in der Luft hängen :) Ist ein Fluch und ein Segen zugleich.

gemessen an den Noten im Abitur...wobei das Schulnoten und Intelligenz nicht zusammenhängen müssen

Ohja, das kann man ja null miteinander vergleichen. Noten sagen ja wirklich nichts über die intiligenz eines Menschen aus. Aber schön, dass du trotzdem den Sprung zweimal gewagt hast, auch wenn dir klar war, dass das nichts wird :D

Verlegt weitere Unterhaltungen bitte in private Konversationen, dies ist lediglich als Begrüßungsthread gedacht - danke~ :lovex:

das macht sinn :) danke für den hinweis :)

Genial. Leider bin ich's mittlerweile so gewohnt Witze von mir erklären zu müssen...^^''

das ist aber schade :D Dabei war das jetzt nicht sonderlich schwer.

Würde ich gerne so sehen, klappt nur leider nicht...alleine weil Zeit begrenzt ist.^^

Ja das ist wahr, allerdings kommt man ja manchmal zwangsläufig in die Lage, wenn man Menschen kennenlernt und sie dann, auch wenn es selten vorkommt, doch mal über den Smalltalk hinausgehen :D

DAS allerdings schaffe ich kaum noch bei solchen Dingen...

Bei solchen Dingen, okay, versteh ich, aber für ich hört sich das so als, wenn du das bei anderen Dingen besser kannst, vllt interpretiere ich aber auch rein :D

Also DAS kann ich bestenfalls theoretisch verstehen weil nie getragen aber als "ähnliches Konzept"...macht's Sinn. Ich bin zwar sehr offen aber einige wenigen Dinge muss ich nicht ausprobieren um zu wissen das sie mir nix sind. :D

ja genau, ähnliches Konzept :D na das musst du auch nicht ausprobieren, wenn du nicht möchtest :D wobei das bestimmt ein lustiges Bild abgeben könnte :D

Das freut mich sehr. Lässt tief blicken und ja das war bewusst so gewählt. :D

Haha ja das habe ich so auch verstanden :D

Und schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :)

Möglicherweise aber zumindest lernt man so wen WIRKLICH kennen und mir ist wichtig das wenn man sagt man mag wen (oder eben nicht) die Person auch wirklich kennt

Ja und ist das nicht erstmal sehr wichtig um sich einen Eindruck zu verschaffen? Wobei ich jedes tiefe Gespräche wertvoll finde, selbst wenn man das gegenüber dann aus welchen Gründen auch immer nicht mag, es ist oft eine Bereicherung & wenn es nur für einen selbst ist. Man lernt auch sich dadurch immer besser kennen.

Das mit dem Hemd kann ich überings auch sehr verstehen :D nur bezogen auf Bluse und Blaser :D ich mags auch lieber leger und sportlich. Tshirts oder Pullover je nach Jahreszeit sind doch was feines 😊

da muss einfach alles rein, jedes Detail ist wichtig.

Sehe ich auch so...naja die meisten Leute sind halt mit "Oberflächlichkeiten" zufrieden...Konzept von Smalltalk werde ich wohl auch nie "fühlen" nur...theoretisch verstehen. Ich habe Smalltalk ja für mich quasi neu definiert allerdings ist mir bewusst das selbst dass den Leuten schon "zu deep" ist aber...ich sehe es mittlerweile als nützlichen Filter ob es sich lohnen KÖNNTE "emotional zu investieren"...vielleicht hilft ja der Ansatz...was besseres kann ich da halt auch nicht anbieten. xD'

du sprichst mir da gerade so aus der Seele! wow:wow2: es ist so, einfach ein bomben Filter um herauszufinden, ob es sich lohnt zu investieren. Smalltalk ist für mich echt ein unterfangen, liebe deep dive! Das bereichert das Leben. Schade, dass es viele nicht so fühlen.

Na dann bin ich aber beruhigt 😄 ich schweife nämlich gerne mal aus und rede/schreibe sehr gerne viel 😊

Das mache ich wohl auch, gemessen an dem was die meisten mir mitteilen (oder eher fast alle) wobei ich das oft anders sehen will. Allerdings schätze ich Details sehr und lege oft Wert auf Nuancendas führt halt zwangsläufig dazu das Dinge...komplexer aufgebaut werden müssen...eben auch Sätze. :D Und das "auschweifend erzählen" oder ähnliches wird mir sogar oft "vorgeworfen" allerdings wenn Leute Zusammenhänge nicht sehen...würde ich das nicht direkt als meinen Fehler (alleine) empfinden wollen. Ich könnte ja damit arbeiten wenn man mir sagt "will ich nicht wissen". xD'

Haha fühl ich sehr was du schreibst 😄 es ist doch auch einfach so, dass sonst die Hälfte fehlt xD da muss einfach alles rein, jedes Detail ist wichtig. Weiß gar nicht was manche immer haben xD

Danke für diesen Post am Morgen 😊 hab mir das erste Lied direkt in meiner Playlist gespeichert 🥰

Ich fühle jedes einzelne Wort das du geschrieben hast! Dieser Anime ist so Gold für meine Seele ❤️ ich kann kaum die letzten beiden Folgen abwarten. Hätte ich mal doch besser gewartet bis alles raus ist aber mein Inneres hat sich so gewehrt zu warten und ich hab doch schon früher angefangen zu gucken. Hatte alles nach 2 Abenden durch was bis dahin raus war.
    Ich finds auch so schön echt! Rintaros Unsicherheit und Überforderung sind so süß 🥹 Aber auch die von Kaoru.
    Da ich wusste, dass der Anime bald zu Ende ist habe ich mir gleich den Manga geholt, weil ich so so so dolle wissen will wie es mit den beiden nach dem Anime weiter geht. Das überlebe ich nicht zu warten 😄

Ich gucke seitdem halt noch andere romance Animes, aber bisher ist noch keiner daran gekommen :desperate:

MSA

Haha ja der geht weiter, in Japan hat der schon 10 Bände oder so.
    Ich bitte dich, was wäre das denn für ein Ende gewesen 😄 jetzt fängt das spannende doch erst an. Könnte interessant werden diese Beziehung xD

Hier in Deutschland ist der Manga leider erst bis zum Ende der Staffel raus, kommen jetzt erst demnächst zwei neue Bände raus.

For real, ich hätte mich mit dem Ende so abgefunden, fand es irgendwie cute. xD

Aber nice, mehr coooonteeeeent. :verliebt:

haha nice xD und ich dachte so: och nöööö, was ist das denn jetzt zu Ende? xD Fand es auch mega cute und trotzdem brauch ich mehr :D

aber es geht ja weiteeeeer :cheer2:

MSA

Haha ja der geht weiter, in Japan hat der schon 10 Bände oder so.
    Ich bitte dich, was wäre das denn für ein Ende gewesen 😄 jetzt fängt das spannende doch erst an. Könnte interessant werden diese Beziehung xD

Hier in Deutschland ist der Manga leider erst bis zum Ende der Staffel raus, kommen jetzt erst demnächst zwei neue Bände raus.