Beiträge von KaoRin
-
-
☺️
Außerdem habe ich mir diese für mich wunderschöne Strickjacke mitgenommen. Angelehnt an den Mantel von Shinobu aus Demon Slayer 🦋
Die Jacke ist echt superschön! Ich trage keinen Merch, weil mir leider kaum was gefällt, aber die würde ich auch anziehen, echt stylish!

Danke! 🫶🏻 ich fand sie auch so super alltagstauglich und nicht so typisch merchmäßig. Für AnimeFans erkennbar aber für Nichtkenner evtl. dann einfach ne schöne Jacke und das gefiel mir echt gut ☺️
-
Alles anzeigen
Ist schon ein paar Wochen her, da hat mir mein lieber MSA diese wunderbare Figur von Gojo geschenkt ♥️ meine aller erste größere Figur - richtig happy darüber 💜
Und dann habe ich mir auf der Dokomi Power gegönnt. Konnte mich bei soooo unfassbar vielen Figuren gar nicht entscheiden und habe dann diese als Erinnerung, auch an mein erstes Cosplay überhaupt, ausgewählt 😈💜 freu mich!
Finde es ja richtig cool wie Gojo ganz ohne Base auskommt, gibt dem ganzen einen besonderen touch und auch Vielseitigkeit beim aufstellen. Oder hast Du die einfach nur weggelassen?(sieht dann trotzdem toll aus)
Ich hab zwei Figuren aus Space Pirat Harlock, die sind ähnlich gross wie dein Gojo, mit beweglichen Gelenken, die ebenfalls ohne Base sind aber die ordentlich zum stehen zu kriegen ist ein Krampf.
Ich muss gestehen, dass ich die Base einfach weggelassen habe. Ich hab’s einfach nicht gecheckt wie die da dran passen sollte xD funktioniert Gott sei Dank ja auch so & gefällt mir persönlich auch besser so 🫶🏻
Oh ich versteh das sehr! Ich habe einen Jack Sparrow mit beweglichen Gelenken und der hat auch keine Base. Der steht mittlerweile auch aber da darfst du auch nicht dran gehen, dann fällt der gleich wieder um xD Katastrophe sag ich dir 😄
-
Habe mir auf der Dokomi den ersten Band von Pumpkin Night geholt! Hatte vor Jahren mal eine inoffizielle englische Übersetzung online gelesen und war echt schockiert als ich auf der Dokomi gesehen habe, dass es mittlerweile eine deutsche Ausgabe davon gibt. Voll cool!
MSA hat den auch zu Hause stehen und ich habe auch das erste Kapitel schon angelesen. Wird Safe weitergelesen! Mag so verrücktes, schockierendes Zeug ja gerne 😁
Viel Spaß damit ☺️
-
Natürlich konnte ich auch an den Künstleraustellern nicht einfach vorbei huschen ☺️
Außerdem habe ich mir diese für mich wunderschöne Strickjacke mitgenommen. Angelehnt an den Mantel von Shinobu aus Demon Slayer 🦋 Kann man super im Alltag mit einfachen Basic Shirts kombinieren. Auch hier freue ich mich sehr, wenn ich sie das erste Mal tragen kann 💜
-
Meine Mangaausbeute der Dokomi 😍💜 ich hätte noch mehr kaufen können aber habe mich dann doch noch irgendwie zusammenreißen können xD IMG_4316.jpgIMG_4315.jpg
Über diese 3 freue ich mich ganz besonders! Der Verlag Yomeru besteht erst seit 2 Jahren und die Bände kommen aus Spanien. Die Zeichnungen sooo schön und auch die Storyangaben super interessant. Bin echt supi dupi gespannt wie es wird ☺️ außerdem gab’s zu jedem der Manga noch etwas schönes dabei. Das Bild von „Alter Ego“ mit dem goldenen Rahmen hat’s mir echt sehr angetan muss ich sagen 💛
-
Ist schon ein paar Wochen her, da hat mir mein lieber MSA diese wunderbare Figur von Gojo geschenkt ♥️ meine aller erste größere Figur - richtig happy darüber 💜
Und dann habe ich mir auf der Dokomi Power gegönnt. Konnte mich bei soooo unfassbar vielen Figuren gar nicht entscheiden und habe dann diese als Erinnerung, auch an mein erstes Cosplay überhaupt, ausgewählt 😈💜 freu mich!
-
-
Supernatural
-
Absolut reizüberflutet, müde, schmerzende Beine aber sehr happy. Es war ein wahnsinnig tolles Wochenende auf der Dokomi

-
Brötchen & heißen Kakao :)
-
-
Wenn ich das so alles hier lese freue ich mich doch glatt noch mehr auf die Dokomi :) Wie motiviert hier alle sind & voller Vorfreude!
Ich bin das erste mal auf einer Con überhaupt & Cosplaye auch das erste mal - werde Power von Chainsaw Man sein <3
Muss aber gestehen, dass mir die Hitze auch etwas sorgen macht xD
Ich bin so gespannt auf eure ganzen Cosplayes, entweder live vor Ort oder dann später hier auf Bildern - ich wünsche euch aufjedenfall auch allen mega dolle viel Spaß!!
-
-
Ich bin übrigens auch beim J-Rave Freitag und Samstag dabei. Momentan noch alleine. Also wenn jemand Lust hat, gerne melden.
Also MSA und ich sind auch an beiden Tagen auf dem Rave. Kannst dich gerne anschließen, wenn du magst. Vllt finden sich ja noch ein paar andere, die auch mitkommen

-
Weiterbildung, lernen, Wasser trinken & auf heute Nachmittag und morgen freuen :)
-
müde, genervt aber trotzdem ganz gut

-
-
-
Jetzt Krank zu werden. Gar kein Bock drauf. Halsschmerzen sind einfach bääääh

Fühl ich. Ist obendrein Mist, wenn sich die Erkältung irgendwie ankündigt.
Bei mir ist es die verschnupfte Nase + kratzige Stimme inklusive Husten.Bin jetzt auch bei verschnupfter Nase angekommen, Halsschmerzen nicht mehr aber dafür dann jetzt Kopfschmerzen - hammer

Ich wünsche dir eine Gute Besserung & dass du es nicht allzu lange mit dir rumschleppen musst :)