Beiträge von KaoRin
-
-
Komplett fertig.
- Absoluter stressiger Arbeitstag (Und das ist meinem Chef zu verschulden)
- Krank
- Ausgelaugt und müde
- Dazu noch ne blöde Nachricht bekommen, die mir die Stimmung gedrückt hatBin froh, wenn der Tag rum ist.
Ich fühle mit dir!
Gilt für mich ebenso, nur andere Auslöser.
Ich wünsch uns für morgen einen besseren und schöneren Tag! 🫶🏻 -
-
Bei Kaoru & Rin
Gibt ne so tolle, emotionale Stelle, wo Rintaro von sich und seinem inneren erzählt. Ich hab so mitgefühlt & da saß ich dann und die Tränen kamen einfach so raus.

-
-
Herzlich
Mutig
Reflektiert
-
KaoRin Aww, wie süß ist das bitte! So viel Fürsorge schon in jungen Jahren. 🥹💕
Das hat mich grad auch zum Lächeln gebracht.

Ja oder?
bin immer wieder fasziniert davon wie man in dem Alter schon so sein kann 🥹😍Ich freu mich, dass ich dir mit diesem Post ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, dann hat es sich alle Male gelohnt 🫶🏻
-
Meine Tochter, als ich sie von der Kita abgeholt habe & sie mich dran erinnert hat, dass ich für ihren großen Bruder bitte die Mortadella kaufen soll, die er sich gewünscht hat. Das war einfach nur Zucker

Geschwisterliebe <3 -
Völlig überladen & überreizt, gar nicht mein Tag heute. Hoffentlich morgen wieder besser.
-
-
-
Ich schau grad Sport art online,
Ich weiß ich bin dafür bißchen spät dran aber ich muss sagen obwohl ich keine hohen Erwartungen hatte da ich sonst animes mit online oder gaming Themen nd so gut fand aber ich war erschrocken wie gut es mir bis jetzt gefällt die Charaktere sind gut durchdacht auch wenn einiges weit hergeholt ist meiner meinung nach wird der reale Tod der Spieler durch ein langweiliges abtreten verharmlost das nimmt die Spannung etwas aber alles on allem gut
Ich schau das auch gerade zum ersten Mal 😄😊 bin fast mit Staffel 1 durch und mir gefällt es auch ganz gut. Ist nicht übertrieben spannend aber auch nicht langweilig. Find die beiden hauptcharaktere sehr süß und mag auch deren Entwicklung sehr 😊 ich schau es aufjedenfall weiter und zu Ende.
Ich gebe dir recht, die Tode werden recht verharmlost dargestellt. Liegt aber denke ich einfach am Setting online Welt. -
-
-
Nicole
Buchstabe is S 😉😁
dann warst du ne sekunde schneller :D das hab ich nicht gesehen :D
auf ein Neues!
Susanne ;)
-
-
-
Mein Lieblingsopening von Detektiv Conan, wahrscheinlich weil es auch was mit Liebe zu tun hat, singe ich ebenfalls gerne lautstark mit.

Gleich angemacht und lauthals mitgesungen :D Love it!
-
-
Juhu! Ich werde Samstag & Sonntag da sein. Das erste Mal
ich freu mich sehr!