Alles anzeigenJe mehr ich gucke, desto entzückter bin ich davon. DAS ist Romance - nicht dieses unsichere hin und her, das ewige Abstreiten des offensichtlichen, die fliegenden Ohrfeigen, massig Panty shots oder oder oder.
Pure Gefühle, in Worte und Gedanken gepackt. Das.
Und ich finde, die Gefühle werden wunderschön dargestellt und übermittelt. Angefangen mit dem in Frage stellen als "was fühl ich hier gerade eigentlich" , die eigenen Unsicherheiten, die z.b. Rintaro überwindet um Kaoru eine Freude zu machen. Das wachsen, die Rücksichtnahme auf Umstände/Andere. Eine gewisse Sanftheit , wenn die Gedanken beim jeweils anderen sind, die Wärme - ohne dass irgendwo irgendwas jemals sexualisiert wird (oder hab ich was übersehen?)
Hach, Zucker für meine Seele. Bin jetzt schon traurig, dass in 2 Folgen Schluss sein wird.
Welcher Romance Anime ist denn bitte noch so? Antworten gerne gesehen. Davon will ich wirklich mehr
Ich fühle jedes einzelne Wort das du geschrieben hast! Dieser Anime ist so Gold für meine Seele ❤️ ich kann kaum die letzten beiden Folgen abwarten. Hätte ich mal doch besser gewartet bis alles raus ist aber mein Inneres hat sich so gewehrt zu warten und ich hab doch schon früher angefangen zu gucken. Hatte alles nach 2 Abenden durch was bis dahin raus war.
Ich finds auch so schön echt! Rintaros Unsicherheit und Überforderung sind so süß 🥹 Aber auch die von Kaoru.
Da ich wusste, dass der Anime bald zu Ende ist habe ich mir gleich den Manga geholt, weil ich so so so dolle wissen will wie es mit den beiden nach dem Anime weiter geht. Das überlebe ich nicht zu warten 😄
Ich gucke seitdem halt noch andere romance Animes, aber bisher ist noch keiner daran gekommen