Beiträge von KaoRin
-
-
Ist dem Inhalt denn im Paket was passiert oder hast du nochmal Glück gehabt?
Das Problem ist, dass es sich dabei um eine 200 × 180 cm Matratze für mein Bett in der neuen Wohnung, in die ich erst in zwei Wochen ziehe, handelt. Ich werde sie jetzt natürlich nicht auspacken, weil sie sich verpackt viel besser transportieren lässt. Eigentlich sind die ja dicht verschweißt. Ich bete also einfach, dass keine Feuchtigkeit eingedrungen ist. Das Paket selbst war allerdings komplett durchnässt.
Oh das ist echt mies. Ja in der Regel sind die gut verschweißt, da gebe ich dir recht. Da kann man jetzt nur Daumen drücken, dass da wirklich nichts an Feuchtigkeit eingedrungen ist. Hast du denn n Foto davon gemacht wie es angeliefert worden ist? Ich weiß nicht, ob man bei Schäden da dann DHL zur Rechenschaft ziehen könnte?

-
DPD hatte die Anweisung, ein Paket, welches nicht nass werden darf, vor die Haustür zu stellen.
Man hat es auch auf das Podest vor die Haustür gestellt … aber genau auf die 50 cm, welche nicht vom Vordach geschützt werden … und es regnet bereits den ganzen Tag. Das Vordach ist gute 2m x 3m groß und alles war komplett freigeräumt. Ich könnte so kotzen.Fühl ich sehr! Schon beim lesen bekomme ich Aggressionen ohne das es mich betrifft. Also auch ohne dass es irgendwelche Anweisungen gibt sollte man in der Regel schlau genug sein, dass man ein Paket, welches auch immer, nicht unter freien Himmel stellt. Vorallendingen nicht wenn es offensichtlich regnet.
Ist dem Inhalt denn im Paket was passiert oder hast du nochmal Glück gehabt? -
-
OneRepublic - Beautiful Colors - from Kaiju No. 8 [Official Music Video]Stream "Beautiful Colors - from Kaiju No. 8": https://OneRepublic.lnk.to/BeautifulColorsIDSUBSCRIBE: http://bit.ly/XQm1NqAbout OneRepublic:OneRepublic is an ...youtu.be
Höre ich rauf und runter. Das Outro von Kaiju No 8 hat’s mir so angetan. Gänsehaut pur! 💜
-
US5 - MariaMusic video by US5 performing Maria. (C) 2005 Global Music Production GmbH & Co. KG, under exclusive license to Universal Music Domestic Division - a divisio...youtu.beUS5 - Just Because of You (Official Video) [HD]"Just Because of You" is the second single released by the German boy band US5. It is taken from their first album, Here We Go.Label: © Triple M; UMG (2005)M...youtu.be
was soll ich sagen? xD habs in meiner Jugend absolut gefeiert und geliebt & singe es auch heute noch Sau gerne mit

-
Gucke gerade die 2. Staffel von Kaiju No 8 & Fühl mich bisher sehr gut unterhalten. Habe mit Staffel 1 begonnen ohne genau zu wissen worum es geht. Mir hat einfach der Zeichenstile gefallen xD ist aufjedenfall genau mein Ding und es macht echt Spaß zu gucken. Muss auch oft genug mal grinsen oder sogar lachen. Die Comedyfrequenzen sind meiner Meinung nach gut gesetzt und unterstreichen Kafka Hibinos Charakter sehr gut. Aber auch der Actionpart kommt nicht zu kurz. Es geht schnell vorran mit der Story, was mir persönlich gut gefällt. Nichts wird in die Länge gezogen & man kommt gut mit.
Charaktere gefallen mir bisher auch sehr gut. Hab auch schon 1-2 Lieblingscharaktere:-) bin gespannt wie es weiter geht. Bin jetzt bei Folge 4, hab also noch ein bisschen was zu schauen
-
Bundeswehr
-
35
Ruza hab die Folgen alle schon soooo oft geguckt, liebe es! Mein alltime favorite seit meiner Jugend

Kann man auch gut zwischendurch mal gucken so 2-3 Folgen 
-
Entwaffnung
-
-
13
Ruza wie recht du hast mit Kogoro xD
-
Wingadium Leviosa
-
Hab diese süße, kleine Figur von Yuta Okkotsu aus JJK bei nem Gewinnspiel gewonnen & habs endlich mal geschafft sie abzuholen 😍
Bisher habe ich noch gar keine Figuren, sie ist meine erste. Aber ich weiß jetzt schon, dass es erst der Anfang ist xD
-
-
Gucke mit KaoRin Vampire Diaries. Haben Gestern die erste Staffel fertig geguckt und ich bin begeistert!
Hab immer gedacht, dass das eher nichts für mich ist, aber I like! Alter, alter, geht gut ab!
Anna ist Beste!
haha gut, dass wir unsere Liste haben & sich keiner wehren darf gegen das, was der andere drauf schreibt :D dann wäre TVD voll an dir vorbeigegangen xD
Bald Ende 2. Staffel - wuhuuuuuuuuu

-
Eigentlich sind gleich zwei Dinge heute bisher gewesen ☺️
Heute Morgen hat mein Sohn(7) zum gute. Morgen sagen einen Kuss auf die Wange gegeben - sooo Sweet gewesen

Und dann haben wir n Boosterpack von unserem Pokemonhandysammelkartenspiel geöffnet und ne richtige tolle, schöne Karte gezogen. Er hat sich sooooo dolle darüber gefreut

-
Habe gestern noch mit meinem Freund darüber gesprochen, dass wir mit 80 noch da sitzen und Anime und Manga shoppen, lesen und gucken xD da spielt das Alter eigentlich keine Rolle.
Genau DAS! :D
Eine Freundin von mir macht sich auch immer wieder Sorgen aufgrund des Älter-Werdens und ob sie dann noch ihre Hobbys nachgehen könne.
Ich sage ihr auch immer, wenn ihr diese Dinge so viel Freude bereiten, dann wird sie die auch noch mit 70 oder 80 machen.
Ich werde das auf jeden Fall haha~
Hö ja das Problem verstehe ich auch gar nicht xD das was man liebt kann man auch im hohen Alter noch machen 💜 also sehe das wie du, ich werde es aufjedenfall noch machen haha
-
KaoRin wenns um Anomaliespiele geht kann ich die I'm on Observationduty Spiele empfehlen.
Danke dir für den Tip

-
Ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her aber MSA und ich haben Anomalie Spiele für uns entdeckt xD Wir haben Ten Bells angefangen, haben es noch nicht durch aber es macht Spaß. Leider sind wir beide so absolute Schisser xD da müssen wir zwischendurch Pausen einlegen xD