Müde & gestresst.
Sitze gerade noch beim Arzt im Wartezimmer(wurde Montag operiert-kleiner Eingriff) und muss heute nochmal zur Kontrolle
nicht nur, dass ich 50min Fahrtzeit zu diesem Arzt habe, heute ist auch noch Kindergeburtstag von meinem Sohn und ich muss echt noch n bisschen was vorbereiten. Sowas stresst mich einfach ungemein. Bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend auf der Couch bin. Aber hauptsache mein Sohn hat heute einen tollen Tag ![]()
Beiträge von KaoRin
-
-
Wie unterschiedlich das einfach sein kann xD Aber auch gut, dass es so ist. Dann gib mir doch gerne was von deiner Gelassenheit gegenüber der 40 ab xD Ich hab zwar noch 4,5 Jahre, aber das reicht mir schon um mich verrückt zu machen haha
Würde dir gerne was abgeben!
Aber ich sage mir inzwischen immer, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt. Und da ich immer noch die gleichen Hobbys und Interessen habe und mir die nicht nehmen lasse, kann ich zumindest im Kopf/mental weiter jung bleiben haha~
Zudem dachte mein Nachbar letztes Jahr, als er durch meinen Besuch mitbekam, dass ich Geburtstag hatte, dass ich erst Ende 20 sei. Weiß nicht, ob er das ernst oder eher lieb meinte, gefreut hat es mich trotzdem xD
Aaaaah du hast so recht einfach! Im Prinzip ist das auch so, auch bei mir. Fühle mich auch nicht wie kurz vor 40 xD geht mir mit den Hobbys und Interessen genau so wie dir. Habe gestern noch mit meinem Freund darüber gesprochen, dass wir mit 80 noch da sitzen und Anime und Manga shoppen, lesen und gucken xD da spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Und es ist ja auch einfach nur ne Zahl, wenn wir mal ehrlich sind 😊
Wie nice, geiles Kompliment von deinem Nachbarn xD Gehen wir mal davon aus, dass er es ernst meinte 😄
-
Gestern ordentlich geshoppt mit MSA

Bin mit meiner Ausbeute schon sehr zufrieden

51784030-c1ff-4e67-a7a0-3055001cfa40.jpeg
- Mein Schulgeist Hanako Band 1
- Lover Boy Band 1 (mein erster BoyLove
)- Momo the Blood Taker Band 1
- Hotel Inhumans Band 1
- Terror Night Band 1
- My Lovestory with Yamada-kun lvl 999 Band 3
-
-
Musste gerade erstmal wieder überlegen. Aber doch ich bin 35 😊
Also so wie manche hier Panik vor der 30 haben, hab ich das eher vor der 40😄 - 30 fand ich gar nicht so dramatisch muss ich sagen😁🫶🏻
Bei mir ist es komischerweise andersherum xD
Vor der 30 hatte ich irgendwie "Angst" - aber "demnächst" 40 (sind ja noch fast 2 ½ Jahre) zu werden, kümmert mich fast gar nicht haha~
Wie unterschiedlich das einfach sein kann xD Aber auch gut, dass es so ist. Dann gib mir doch gerne was von deiner Gelassenheit gegenüber der 40 ab xD Ich hab zwar noch 4,5 Jahre, aber das reicht mir schon um mich verrückt zu machen haha
-
Ich bekomme oft zu hören, dass ich ein sehr empathischer und mitfühlender Mensch bin, ich gut zuhören kann und man einfach sehr gut mit mir reden kann 💜 freue mich da jedes Mal sehr drüber🥰
-
Musste gerade erstmal wieder überlegen. Aber doch ich bin 35 😊
Also so wie manche hier Panik vor der 30 haben, hab ich das eher vor der 40😄 - 30 fand ich gar nicht so dramatisch muss ich sagen😁🫶🏻
-
Willkommen 😊
-
Meine neue Kette kam eben an und sie ist so cute. ✨IMG_20260320_112951385.jpg
Gefällt mir ja so gut 😍
-
Bevölkerung
-
Gefrustet. Rufe heute beim meinen Hausarzt an, weil ich mich krankschreiben lassen wil, weil ich einfach kaputt und müde bin (Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Magenprobleme) und Neurodermitis schön reinkracht zumal ich vor dem Mist mit meinem Vater schon einige Probleme mit der Arbeit hatte und ich erfahren habe das man mich rausmobben wil, was man mich auch spüren lässt.
Termin am Montag! Könnte ja sein das es mir am Wochenende wieder gut geht, das bezweifle ich schwer.
Akasha das tut mir voll leid zu lesen :( auch gerade das Thema mobbing auf der Arbeit ist Mega hart und sehr belastend. Fühle ich sehr mit dir.
Wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir etwas Energie, dass es bald wieder etwas bergauf geht
Mir geht es gut, bin zu Hause, genieße die Ruhe und freue mich sehr aufs Wochenende😊
-
Ja, ich habe sogar einen Tauchschein - ich liebe das Meer!
Hast du schonmal so verschlafen, dass es sich nicht mehr gelohnt hat zur Arbeit zu gehen? -
Hallo, schön, dass du da bist 😊
-
Nein bisher nicht.
Hast du schonmal einen Autounfall gebaut? -
-
Gutes Wetter und beim Friseur verwöhnen lassen 💇🏼♀️ heben einfach jedes Mal meine Laune

-
-
gekauft nicht aber hat mir heute ne Freundin geschenkt, die keine Manga liest und die sie auch geschenkt bekommen hat.
Ich hab mich aufjedenfall gefreut 🥰 image.jpg -
Queen - Another One Bites the Dust (Official Video)Taken from The Game, 1980 and Greatest Video Hits 1.Click here to buy the DVD with this video at the Official Queen Store:http://www.queenonlinestore.comSubs...youtu.be
Banger!
-
Zu 90%, war sehr lange nicht so und jetzt kann ich das aus voller Überzeugung so sagen 🥰
Zu wieviel Prozent bist mit deinem Leben zufrieden?