Grüsse, ich möchte mich gern auch hier einreihen und etwas aus der Sammlung zeigen.
Ich würde gerne mit dieser jungen Dame hier anfangen. Jupiter aus der AVN Samurai Jupiter von Mosaic.
Wobei so jung ist sie eigentlich gar nicht wenn ich ehrlich bin. Immerhin habe ich sie bereits seit einigen Jahren, dabei blieb sie aber leider die ganze Zeit in ihrer Verpackung und modderte vor sich hin. Das Problem war nämlich das ich mit ihr kein Glück hatte. Damals gekauft, heim gebracht und vorfreudig ausgepackt. Plumps...lag sie unten, direkt kaputt ...resin halt. Naja, vorsichtig wieder eingetütet und erstmal, nach überwundener Schnappatmung, weggestellt. Später wollte ich dann erneut nach ihr sehen, kann man doch bestimmt wieder reparieren oder so, vieleicht siehts auch gar nicht so schlim aus. Plumps... ist die mir doch glatt wieder durch die Finger gegangen! Noch mehr kaputt... Da hab ich dann das Handtuch geworfen und hab sie eingemottet, für eine längere Zeit. So richtig hab ich mich dann auch nicht getraut etwas selber zu reparieren, ohne Ahnung und Erfahrung halt. Habe später sogar bei einem Porzelanladen nachgefragt ob die derartige reparaturen anbieten. Hab das schlussendlich dann aber auch nicht umgesetzt. So blieb sie dann lange Zeit verschlossen und weggesperrt. Bis ich mich dann erst kürzlich dazu entschieden habe nochmal ran zu wagen. Mit einem Cyanacrylat-Kleber hab ich mich dann ans Werk gemacht, mehr als noch mehr kaputt gehen kanns ja auch nicht mehr. Und tatsächlich hat sich ein sehenswertes Ergebniss gezeigt, mit Fingerspitzengefühl und Pinzette konnte ich sogar die kleinsten Teile wieder ankitten. Fummelig, immerhin ist sie ja, von base bis Schwertknauf gerade mal knappe 20cm hoch und schlank wie ein abgemagerter Windhund. Leider hat ihr kleiner Finger nicht gehalten wie man sehen kann. Ist mir selber erst beim knipsen der Fotos aufgefallen. Muss ich wohl nochmal versuchen. Ansonsten sieht man kaum noch das etwas kaputt war, da dacht ich mir zeig ich sie mal, sozusagen frisch (auf)erstanden.
1a.jpg
2a.jpg3a.png