Animagic 2026

• Bei Cat's Eye könnte ich vieleicht sogar einspringen und die Postkarte besorgen/mitbringen. Da liebäugle ich ja selber mir die Reihe zu gönnen.

Also wenn das für Dich okay wäre, wär das super nett :3
    Ich möchte hier niemandem zur Last fallen, daher kann ich es auch verstehen, wenn es nicht geht.

• Fenrir

Klar wäre das möglich und ein Problem ist das auch nicht. Wie ich schon zur anderen Person gesagt habe, ich bin ja eh dort und verbringe einen Teil der Zeit auch bei Händlern und so von daher macht es auch keine Umstände da einfach noch etwas anderes mitzubringen. Und ich denke schon das ich den Manga auch kaufen werde und dann wegen dem print nachfragen kann. Ich würde aber dennoch nichts versprechen da ich ja nicht weiss wieviel es davon gibt und ob man letzlich dann noch etwas abbekommt. Aber wenn dann sag ich dir bescheid.

Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Wir haben uns mal die aktuelle Wetterprognose für den Zeitraum angeschaut und sind nun eher am überlegen es für uns abzublasen. Die Klimaanlage hat ja letztes Jahr schon fast den Geist aufgegeben in den Hallen und dieses Jahr soll es noch wärmer werden. Das Geld für die Tickets ist dann zwar futsch, aber immerhin das Hotel könnten wir bis Dienstag noch ohne Kosten stornieren. Wäre zwar schade, aber die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden sollten immer Vorrang haben. Warum gibt es auch keine großen Messen in Winter.

• AnimagiC 2026 klingt nach einer tollen Gelegenheit, mehrere Interessen an einem Ort zu verbinden. Ich finde den Austausch ueber Messeplanung und persoenliche Empfehlungen hier sehr hilfreich. Viel Erfolg bei der Vorbereitung und viel Spass vor Ort!