Animagic 2026

• Bei Cat's Eye könnte ich vieleicht sogar einspringen und die Postkarte besorgen/mitbringen. Da liebäugle ich ja selber mir die Reihe zu gönnen.

Also wenn das für Dich okay wäre, wär das super nett :3
    Ich möchte hier niemandem zur Last fallen, daher kann ich es auch verstehen, wenn es nicht geht.

• Fenrir

Klar wäre das möglich und ein Problem ist das auch nicht. Wie ich schon zur anderen Person gesagt habe, ich bin ja eh dort und verbringe einen Teil der Zeit auch bei Händlern und so von daher macht es auch keine Umstände da einfach noch etwas anderes mitzubringen. Und ich denke schon das ich den Manga auch kaufen werde und dann wegen dem print nachfragen kann. Ich würde aber dennoch nichts versprechen da ich ja nicht weiss wieviel es davon gibt und ob man letzlich dann noch etwas abbekommt. Aber wenn dann sag ich dir bescheid.

Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Wir haben uns mal die aktuelle Wetterprognose für den Zeitraum angeschaut und sind nun eher am überlegen es für uns abzublasen. Die Klimaanlage hat ja letztes Jahr schon fast den Geist aufgegeben in den Hallen und dieses Jahr soll es noch wärmer werden. Das Geld für die Tickets ist dann zwar futsch, aber immerhin das Hotel könnten wir bis Dienstag noch ohne Kosten stornieren. Wäre zwar schade, aber die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden sollten immer Vorrang haben. Warum gibt es auch keine großen Messen in Winter.

• AnimagiC 2026 klingt nach einer tollen Gelegenheit, mehrere Interessen an einem Ort zu verbinden. Ich finde den Austausch ueber Messeplanung und persoenliche Empfehlungen hier sehr hilfreich. Viel Erfolg bei der Vorbereitung und viel Spass vor Ort!

• Bei uns steht nun fest: wie werden bei den angekündigten Temperaturen nicht zur Animagic fahren. Das Hotel ist auch schon storniert, aber vielleicht hab ich Glück das ich die Karten auf Kleinanzeigen noch für etwas weniger als wir gezahlt haben an Selbstabholer los werde. Natürlich hatten wir uns ausgerechnet dieses Mal gegen das eTicket entschieden.

Schade eigentlich, vorallem will ich schon gern das Autogramm von Daniel Eichinger gehabt hätte oder den Apothekerin Band mit Umschlag, aber die Temperaturen würden uns defintiv umhauen.

Allen die sich nächste Woche auf den Weg in den Rosengarten machen wünsche ich viel Spaß. Und bleibt immer gut hydriert.

• Es waren auf Egmonts Instagram wieder einige Messe-Extras zu sehen.

Screenshot_20260727_183021_Instagram.jpg

(ja, hab mehrmals versucht nen ordentlichen Screenshot zu machen, aber mein Handy ist so lahmarschig dabei, das ist unglaublich *seufz*)

EgmontManga auf Instagram
    Okay, das ist jetzt das letzte Video mit @animagic.de Messe-Extras. Wi...
    www.instagram.com

Der von Atelier of Witch Hat ist schon schick, allerdings weiß ich nicht, ob man was kaufen muss, um ihn zu kriegen und ich hab bereits alle Bände. (typisch Verlage, sag ich nur). Aber ich warte mal ab.

Edit: Wurde wohl in die Beschreibung editiert

Screenshot_20260727-190338.png

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou (27. Juli 2026 um 20:21)